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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 68556 mal)

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Brottor

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« Antwort #120 am: 12.04.2007, 16:54:51 »
Goda: Aktion Potion trinken. Move Jump in die Höhe.

Goda stürtzt den Inhalt des Fläschchens hinunter und greift sich Tera.
Ein Sprung in die Höhe und die Waldfrau schwebt mit Tera dahin.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Prof. Nimble

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« Antwort #121 am: 12.04.2007, 17:01:58 »
full action - infusion

Der Professor hat einen Geistesblitz: Er beginnt, an kleinen Knöpfen auf der Rückseite seines Helmes herumzuspielen und siehe da, ein kleiner Propeller klappt sich von der Mitte des Helms aus und beginnt zu rotieren. Doch irgendetwas läuft schief und der Rotor löst sich vom Helm und rotiert fröhlich alleine weiter durch die Luft, bis er in der Dunkelheit verschwindet.

Gorislava Daal Garden

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« Antwort #122 am: 12.04.2007, 18:06:34 »
Vorbereitete Aktion: Springen (mit Ein)
Unmittelbare Aktion: Federfall (Drachenmalfähigkeit) aktivieren

Gorislava gibt Ein wenige Lidschläge Zeit, sich auf den Sprung vorzubereiten, sie zerrt ihn ungeduldig an den Rand des vergehenden Wracks und, sei es durch Stolpern oder willentliche Anstrengung, berühren ihrer beider Füße bald nicht mehr die stürzenden Überreste.
Ein Kribbelnd durchfährt den Körper der Karrn, und auch der verträumte Mann bekommt dieses schwer fassbare Gefühl zu spüren - fest steht jedoch, dass sie nicht mehr mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Boden zu rasen, sondern gewichtlos, wie fallende Blätter in leichter Brise heruntergleiten.
Der tierhafte Schemen, der bis dahin die Rächerin begleitet hat, sickert formlos, einem vergossenen Tropfen gleich, von Bord des zerstörten Schiffes.
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Brottor

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« Antwort #123 am: 12.04.2007, 19:58:55 »

Die Schiffe stürzen auf den Erdboden zu. Als sie den Grund treffen erbebt die Erde in einem weiten Umfeld mit tiefem Grollen.

Holzsplitter und andere Teile des Schiffes fliegen wie Geschosse durch die Luft. Die Schreie der verbliebenen Passagiere verstummen - oder sind sie im Lärm des Aufpralls nicht mehr zu hören?

Die zerfetzten Holzplanken der Schiffe vereinigen sich mit dem Feuerelement und in wenigen Augenblicken sind die Schiffe von Flammen vollkommen eingehüllt.

Während die Abenteurer und einige andere die sich Rechtzeitig mit der nötigen Magie versorgen konnten dem Boden entgegen schweben sind Xim und der Professor immer noch am Fallen.
Xim spricht aufs Geratewohl das Wort um die goldene Nadel die zwischen seinen künstlichen Muskeln steckt zu aktivieren.
Das selstame Gespann schwebt einige Sekunden, doch kurz vor der Sicherheit beendet die Magie plötzlich ihre Wirkung und die Beiden Fallen die letzten Meter.

[b]"AUTSCH!"[/b] beschwert sich der Professor als er sich den Fuß beim Aufsetzen verstaucht.

Die Helden sind vom Wind leicht vom Schiff weggetrieben worden und sehen nun in einigen Metern Entfernung das Inferno.

Holz, Tuch und Menschen brennen! Flammen die weit in den Himmel hoch züngeln.
Den Helden schlägt eine unglaubliche Hitze entgegen, während sie hilflos zusehen wie die Flammen ihre zerstörerische Arbeit verrichten.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

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Kampfthread
« Antwort #124 am: 20.04.2007, 13:19:54 »
Runde 1:

Zug: Blitze zucken unter dem Zug und er beginnt abzuheben.


Wachen (Breastplate und Falchion am start)

Batswarms 30ft über euch.
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Ein

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« Antwort #125 am: 20.04.2007, 13:46:02 »
Movement Action: Auf den Zug springen(Wenn erfolgreich, auf das Feld unter dem zweiten grünen Einstiegstreppchen von rechts), Langspeer ziehen
Standard Action: Bereitmachen für ein Aid Another für den nächsten, der aufspringen will. Geht das?

Ein hat mit Nichts gerechnet. Als Antwort darauf bricht schon wieder [i]Alles[/i] über ihn herein.
Noch benommen von der spärlichen Nachtruhe und umgeben von wirren Traumbildern, nimmt er durch verklebte Augen wahr, wie der Bahnsteig nicht so ist, wie er sein sollte. Sein Zug will ihm davonfahren, man reagiert auf seine Schlaftrunkenheit mit dem Ziehen von Waffen und schrilles Gekreische füllt den Raum von der Decke aus.
"[b]Auf den Zug[/b]", kräht er aus einem rauhen Hals. Eine Ahnung sagt ihm, dass der Zug nicht wirklich abfahren will, dass es an diesem Ort um diese Tageszeit immer Gekreisch von der Decke geben muss, und, dass die Wachhabenden ihre Waffen zu allen möglichen Gelegenheiten zu ziehen haben.
Die Ahnung ist das aber, die ihn das letzte Mal vom Springen abgehalten hat, auf dem Luftschiff, und er vertraut ihr nicht ganz, deshalb springt er lieber und wappnet sich unversehens gegen eine unbekannte Gefahr.
"[b]Springen![/b]", ruft er in Erinnerung an die gestrige, unheimliche Situation, in der er es war, der dazu aufgefordert wurde.

Xim Goldschuh

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« Antwort #126 am: 20.04.2007, 15:07:45 »
Double Move: Am Zug entlag Richtung Führerhaus laufen (nehme mal an Zug fährt nach links, sonst mich bitte umsetzen)

Dieser Lucan schien ihnen wieder einen Schritt voraus zu sein. Aber nur einen. [i]"Ob das wohl nur ein Ablenkungsmanöver ist? Nein, dazu wird er wohl die beiden Wachen verzaubert oder bestochen haben."[/i] denkt sich Xim, während er automatisch die neue taktische Situation in sich aufnimmt. [b]"Professor, springt auf den Zug, ihr anderen, folgt mir, wir müssen den Zugführer aufhalten!"[/b] ruft er seinen leichtfüßigeren Kameraden zu. Dann rennt er los. Er ist zuversichtlich, dass er später immer noch aufsteigen können wird, falls die Aktion fehlschlägt, da dieser schweigsame Heiler bereits reaktionsschnell eine Treppe gesichert hat.

Gorislava Daal Garden

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« Antwort #127 am: 20.04.2007, 21:58:48 »
Bewegungsaktion: in Eins Richtung laufen und in den Zug Springen
Bewegungsaktion: Klettern aufs Waggondach (falls es noch geht)

Die Reste der morgendlichen Müdigkeit zerstieben schnell wie aufgescheuchte Tauben vom Brunnen, und Gorislava sieht sich und ihre neuen Gefährten einer plötzlichen Katastrophe gegenüber - oder zumindest beinahe einer Katastrophe.

Xims Vorhaben, den Zugführer zu fassen zu bekommen, findet die Karrn zwar sinnvoll, die Aussicht auf ein Wettrennen mit dem Zug allerings nicht. [b]"Ihr wollt ihn zu Fuß erwischen?,"[/b] fragt sie ungläubig, mit gehobener Augenbraue den Kriegsknecht, zögert dann aber keine Sekunde mehr.
Einen Augenblick später ist die Rächerin nur noch huschender dunkler Schatten; sie nimmt Anlauf und springt auf den Waggoneingang zu, den Ein nun bevölkert. Seine hilfsbereit ausgestreckte Hand ergreift sie, ihm ein dankendes Nicken schenkend, scheint aber nicht lange auf einem Fleck verharren zu wollen. Sobald sie ihr Gleichgewicht ohne sichtbare Mühe wiedererlangt hat, lehnt sich Gorislava aus der Türe hinaus, als würde sie fallen, umfasst jedoch rasch mit herausragende Stützstangen oder andere Vorrichtungen mit beiden Händen und versucht sich hochzuziehen.
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Lim

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« Antwort #128 am: 21.04.2007, 09:19:48 »
double move: Zug entern

Lira'el missachtet Xims Anweisungen und spurtet wie Ein und Gorislava auf den Zug zu, springt jedoch bei einer andern Türe auf den Zug. Dem Kriegsgeschmiedeten ruft sie noch hinterher: "[b]Die Blitzbahn wird schnell blitzschnell![/b]"

Prof. Nimble

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« Antwort #129 am: 23.04.2007, 13:32:25 »
Nimble rennt mit seinen kleinen Füßchen ebenfalls zur Tür des Waggons, schafft es aber, vermutlich wegen seiner Größe, seines vielen Gepäcks und seiner Rüstung samt Schild nicht in den Zug. Stattdessen plumst er wie ein Sack Kartoffeln wieder auf den Boden.

"Lira'el, könnt ihr mir wohl helfen, meine Sachen abzunehmen? So bepackt schaff ich es nicht!", ruft der Gnom verzweifelt zur bereits im Zug stehenden Elfe.

Brottor

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« Antwort #130 am: 23.04.2007, 13:43:51 »
Goda: MEA - Tera schnappen, MEA - Auf den Zug Springen.

Auch dei Waldfrau läuft zum Zug. Im Laufen schnappt sie sich ihre Ratte und springt.
Mit leichtigkeit überbrückt die Wandlerin die Distanz und ihre Krallen haben eine Eisenstange fest im Griff.

Sie läßt Tera auf dem Zug ab und streckt dem Professor eine Hand hin.
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Brottor

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Kampfthread
« Antwort #131 am: 24.04.2007, 12:02:18 »
[Frank ist leider krank und hat daheim immer noch kein Internet... Ich bin beauftragt die nächste Runde zu beginnen, dann geht's wahrscheinlich am Do. weiter. -- Martin]

Wachen double moven auf die SCs zu. Die Schwärme greifen an.

(kommt später)
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Xim Goldschuh

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« Antwort #132 am: 24.04.2007, 12:21:26 »
Move: In Nimbles Feld
Free: Nimble packen
Std: Nimble in Zug werfen

Xim hört die Warnung seiner Kameradin, und da der Zug bereits langsam anrollt und sich ihm eine Wache in den Weg stellt, besinnt er sich doch eines Besseren. [i]"Vielleicht kann man ja auch im Zug zum Führerhaus gelangen."[/i] Er ignoriert die Wache und läuft zurück zum Professor, der sich gerade aufrappelt und fluchend ein paar festgebissene Fledermäuse aus seiner Haut rupft. Den Schwung des Laufes ausnutztend packt Xim ihn unter den Achseln und wuchtet ihn die Treppe hinauf.

Ein

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Kampfthread
« Antwort #133 am: 24.04.2007, 14:19:23 »
Standard Action: Angriff -> Wache 148
5-ft.-step: Siehe Karte, zum Feld links-unten von der aktuellen Position

Umschwärmt von kreischenden Bestien wirbelt Ein vergeblich umher, denn sein Speer findet keine der kleinen Plagen. Gerade noch rechtzeitig bemerkt er die auf den Zug springende Gorislava und hilft ihr mit der Hand in das anfahrende Schienenmonster hinein.
Der Zwang, zu handeln, erleichtert ihm das vollständige Erwachen, doch er kann die Ereignisse kaum schnell genug sortieren. Neben sich sieht er die adlige Elfe gemeinsam mit der wilden Wandlerfrau zusteigen, den Gnom von Xim gepackt und auch hineingeworfen werden, das alles hinter einem zuckenden und wild an ihm kratzenden Schleier aus winzigen Körpern.
Wieder aber nimmt man ihm die Entscheidung ab, denn im Rücken der düsteren Kriegerin erkennt er eine der bewaffneten Wachen. "[b]Hinter Euch![/b]", warnt er und sofort wendet er das Speer um und schmettert dessen Schaft über die Schulter der Begleiterin dem Mann gegen die gepanzerte Brust. Nicht aber, ohne durch den unterschätzten Aufprall nach hinten zu taumeln und nach Halt suchen zu müssen. Denn so leicht will es doch nicht gehen.

Gorislava Daal Garden

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Kampfthread
« Antwort #134 am: 24.04.2007, 15:21:41 »
Bewegungs??-Aktion: aufs Dach klettern (nehme alle Gelegenheitsangriffe in Kauf)
kA Aktion: den Schattenpanther manifestieren und zur Wache schicken (direkt links von 148, das Viech kann ich leider nicht selbst bewegen)

Das Tempo der wilden Jagd steigert sich rasant. Kaum hat sie einen sicheren Halt für die bevorstehende Kletterpartie gefunden, schon muss sich Gorislava inmitten eines tobenden Fledermausschwarmes der lästigen Biester erwehren. Instinktiv, angespornt von den quälenden Bissen, verwucht sie mit dem metallenen Arm, dessen scharfkantige Streifen und spitze Stacheln in Sekundenschnelle ausgefahren scheinen, das flatternde Getier beiseite zu wischen, ohne jedoch irgendwelchen Erfolg zu erzielen.
Es hilft nur eins - unbeirrt das gefasste Vorhaben auzuführen, möge sich auch die Hölle hinter ihr auftun. Durch das schnatternde Kreischen der Fledermäuse jedoch vernimmt die Karrn Eins Warnruf, und ein kurzer Seitenblick lässt sie die Gefahr mit eigenen Augen erschauen. Auf ein Geplänkel mit diesem Lakaien möchte sie sich nicht einlassen, und so zieht sich die Rächerin endlich hoch, in die zweifelhafte Sicherheit des Zugdaches.
Aus dem Inneren des Waggons jedoch, springt in einem mächtigen Satz ein wirbelnder katzenhafter Schatten; er strömt an Ein vorbei und landet, den Rücken biegend gleich vor dem Wachmann, ohne mit den halb substanzlosen Pfoten den Boden wirklich zu berühren.
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

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