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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 69069 mal)

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Xim Goldschuh

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« Antwort #315 am: 04.09.2007, 10:49:20 »
Angriff: daneben

Xim dreht sich überrascht um, als ihm die Zauberkugeln und Feuerstrahlen um die nicht vorhandenen Ohren fliegen. [i]"Hoppla, die magische Artillerie scheint hier auf Zack zu sein!"[/i] denkt er. Dass einer der Zaubernden ein Affe ist, wundert ihn nicht weiter - Äußerlichkeiten schienen nach Xims Erfahrung bei Zauberern viel weniger mit Können zu korrelieren als bei Kriegern, denen man die Erfahrung und Kraft oft schon am Gang ansieht. Er wendet sich dem nächsten Zombie zu, der die Dame Elaydren bedroht, und ignoriert denjenigen hinter sich. [b]"Ich bin dein Gegner, Unhold!"[/b] ruft er dem Zombie zu, und schwingt den Zweihänder, der aber diesmal an eine Panzerplatte abrutscht.

Prof. Nimble

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« Antwort #316 am: 04.09.2007, 18:40:23 »
Move - reingehn
Action - wieder schiessen (und vorher laden, rapid reload)

[i]Recht robust, diese Kreaturen...[/i], denkt sich Nimble und betritt nun auch das Haus. Geschwind legt er einen weiteren Bolzen ein und feuert ihn auf den näheren der beiden Zombies. Da dieser grad anderweitig beschäftigt ist landet Nimble einen Volltreffer. Der Bolzen durchstößt den Brustpanzer und bleibt mitten in der Kreatur stecken. Völlig unmotiviert allerdings geht der Zombie seiner Dinge nach anstatt tot umzufallen... [i]wirklich sehr robust![/i]

Sati Bibaub

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« Antwort #317 am: 04.09.2007, 23:51:17 »
Move: -
Action: Magic Missle

Sati ist überrascht, was diese Zobies so alles aushalten. Nachdem Xim mit seinem eindrucksvollen Schwert dieses Mal keinen erkennbaren Schaden verursacht hat, entschließt sie sich, lieber Abstand zu halten. Nichts desto trotz, müssen diese Kreaturen unschädlich gemacht werden. Somit fängt Sati wieder an zu murmeln und es entstehen kleine leuchtende Kugeln in ihren geöffneten Handflächen. [i]"Sterbt endlich"[/i], denkt sie und schickt jeweils zwei der flackernden Kugeln auf die Zombies. Einer der beiden geht sofort zu Boden, aber der andere hält sich noch auf den Beinen.

Gibb

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« Antwort #318 am: 05.09.2007, 00:15:34 »
double move: climb

klettere an der Wand entlang und setze mich auf die Schulter von Elaydren. Ausformulierung morgen.

Brottor

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« Antwort #319 am: 05.09.2007, 09:40:55 »
zombie, attack xim - 5(7) Schaden
Der verbleibende Untote sticht auf Xim ein mt seinem Langschwert und tatsaechlich kann er die Verteidigung des Kriegsgeschmiedeten umghen und das Schwert durchtrennt einige der kuenstlichen Fasern.

Elaydren kreischt auf als das Tier auf ihrer Schulter landet. Doch angesichts der andauernden Bedrohung schuettelt sie sich nur kurz, was Gibb beinahe zu Boden geworfen haette.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Xim Goldschuh

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« Antwort #320 am: 05.09.2007, 10:28:32 »
angriff - 10 Schaden

Der Kriegsgeschmiedete lässt sich von den leichten Schäden nicht irritieren und dringt weiterhin unerbittlich auf den Zombie ein. Der nächste Schlag mit dem Zweihänder verbindet die vom magischen Artilleriebeschuss geschlagenen, rauchenden Löcher zu einem durchgehenden Riss. Der Zombie sackt daraufhin zusammen, und das unirdische Glimmen in seinen Augen verlischt. Xim stellt sich schützend vor die Dame und den Affen und sieht sich im Raum um, kann aber keine weitere Bedrohung feststellen.

Gorislava Daal Garden

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« Antwort #321 am: 14.09.2007, 18:35:09 »
Doppelte Bewegung
Dark Companion - auch doppelte Bewegung

Der plötzliche Ruck trifft auch Gorislava überraschend, doch die Karrn schafft es noch, sich mit dem Metallarm instinktiv an der Wand abzustützen - was ihr beinahe zum Verhängnis wird, denn die Eisenstreben knirschen und drohen ob der Wucht des Aufpralls zu zerbrechen. Die Neuigkeiten, die sie von Byam vernimmt, sind alles andere als erfreulich.
[b]"Piraten?,"[/b] fragt die Rächerin rhetorisch, während hinter ihr ein Schatten in Strähnen aus der Decke sickert. Auf Erklärungen diesbezüglich verzichtet sie, sondern stürmt geradewegs in Richtung Waffenraum. [b]"Ihr könnt auf mich zählen, Kapitän,"[/b] wirft sie noch dem Gnom zu, einen Lidschlag bevor sie das Observatorium verlassen hat, mit dem substanzlosen Panther im Gefolge.
[i]"Niemand wird es wagen, sich mir in den Weg zu stellen! Ich werde sie alle töten, für Zarina!"[/i]
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Brottor

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« Antwort #322 am: 14.09.2007, 18:46:05 »
Gibb, Sati - Doppelte Bewegung?

[i]Verdammt, einen Moment abgelenkt und schon schleudert es einen durch die Gegend! Und was zum Teufel sind Sahuagin Piraten?"[/i], denkt sie bei sich als sie sich hochrappelt und überlegt, ob sie von diesen Piraten schon mal gehört hat.
Dann schaut sie sich sogleich nach Gibb um und sieht ihn keifend an einer Lampe hängen. [i]"Gott sei Dank, ihm scheint nichts passiert zu sein!"[/i]Laut sagt sie:[b]"Komm Gibb, lass uns schnell so einen Trank holen und diesen Piraten zeigen, mit wem sie es zu tun haben!"[/b]


DM: Reden mit Byam entfernt der ist nicht im Observatorium.
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Gibb

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« Antwort #323 am: 15.09.2007, 11:31:55 »
Free: Knowledge Nature Sahuagin
Move: -
Action: Mage Armor

Aufgeregt spricht Gibb mit seiner Meisterin und laesst ihr die wenigen Informationen zukommen, die ihm zu den Sahuagin einfallen. Als er noch ein paar arkane Gesten vollfuehrt, schimmert fuer einen kurzen Moment ein blaeuliches Licht um ihn herum auf, formt sich perfekt an seinen Oberkoerper und erlischt Sekunden spaeter, als ob es nie dagewesen waere.

Brottor

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« Antwort #324 am: 16.09.2007, 10:16:31 »
Platzhalter Nimble
Double-Move

Der Professor keucht, als alle wie wild losspringen und er mit seinen kurzen Beinchen nicht schnell vorankommt. Bald schon sind alle in der Waffenkammer, während er immer noch im Gang umherrennt.  [b]"He, wartet bitte... ich bin nicht so schnell!"[/b], ruft er stöhnend, aber in dem Wirrwarr von umherrennenden Besatzungsmitgliedern scheint ihn niemand zu hören.

Gnomecrew eilt zum Waffenraum.
Gnomische hektische Befehle sind zu vernehmen und schnelle kleine Schritte sind ueber das Rauschen des Wassers zu hoeren.
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Sati Bibaub

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« Antwort #325 am: 16.09.2007, 19:54:19 »
Doppelte Bewegung

[i]"So ein Ärger, dass wir nicht mehr über diese Piraten wissen!"[/i], denkt Sati bei sich. Dabei begibt sie sich auf dem schnellsten Weg zur Waffenkammer. Unterwegs trifft sie auf einen Gnom der sehr in Eile ist. Trotzdem versucht sie ihr Glück und fragt im Vorbeigehen:[b]"Wie viele sind es und mit welchen Waffen greifen sie an?"[/b]

Gorislava Daal Garden

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Kampfthread
« Antwort #326 am: 16.09.2007, 22:41:24 »
Einfache Bewegung in den Waffenraum hinein (Dark Companion- auch)
Freie Aktion: fragen
Standardaktion: Aktion Vorbereiten - nach einem "Wasser-Atmen"-Trank greifen, falls in Reichweite

Wie ein dunkler Wind stürmt Gorislava in den Waffenraum, der voller umherwuselnder Gnome scheint. Rasch blickt sich die Karrn über die Köpfe der kleinen Besatzungsmänner um, auf der Suche nach den versprochenen Tränken, die es einem ermöglichen würden, unter Wasser zu atmen. Um sicher zu gehen, beschließt sie, doch lieber einen der Gnome kurz anzuhalten und ihn ruhig zu fragen:
[b]"Verzeiht, wo finde ich die Wasseratem-Gebräue?"[/b]
Sollte sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten, und sich ein derartiger Trank sogar in ihrer Nähe befinden, langt Gorislava mit der Hand aus Fleisch und Blut nach der Phiole.
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Prof. Nimble

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« Antwort #327 am: 17.09.2007, 15:00:48 »
Move - In Waffenkammer
Standard - Ready auf Antwort, falls Trank da, greifen

[b]"Ah, da seit ihr ja... *keuch*... ich musste noch schnell was holen. Tut mir leid. Gibt es noch Unterwasser-Tränke? Habt ihr für mich einen übrig gelassen? Das Schiff wird doch nicht untergehen oder?"[/b], fragt der Professor in die Runde der umstehenden Kameraden und Crewleute. Unter seinem Arm hält er eine etwas merwürdig verbogen aussehende Armbrust in ein Tuch eingewickelt, die vorne und hinten etwas hervorschaut.

Brottor

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« Antwort #328 am: 17.09.2007, 15:30:13 »
"Ich weiss nicht mehr über die Angreifer als ihr!" entgegnet der Gnom knapp auf Satis Frage.
"Aber hier sind die Tränke.." Mit diesen Worten reicht der Seemann einige Tränke an die Abenteurer weiter.

Auch die Gnome selbst bewaffnen sich mit Tränken - jeder nimmt dazu eine Armbrust und einen Pack Bolzen.

Einer der Gnome öffnet den Eingang zur Druckschleuse.
"Es können immer zwei auf einmal raus. Es dauert immer einige Sekunden bis das Wasser wieder abgepumpt ist und die nächsten in die Schleuse können.
Bleibt am besten dicht beim Boot bis alle draußen sind!"
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Gorislava Daal Garden

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« Antwort #329 am: 17.09.2007, 23:07:49 »
Standardaktion: Trank trinken
5 Fuß Schritt zur Luke
Bewegungsaktion: Säbel ziehen

Die Phiole mit der verzauberten Flüssigkeit mit Metallfingern entkorkt, trinkt Gorislava ohne zu zögern den Inhalt aus und spürt, noch während sie das leere Behältnis sanft zu Boden fallen lässt, wie das Innere ihrer Lungen zu kribbeln beginnt - wohl als Zeichen einer Verwandlung.
[b]"Ich wäre bereit,"[/b] spricht sie erstaunlich ruhig, was in der allgemeinen Hektik schon fast unheimlich wirkt; die Unruhe der dunklen Dame verrät höchstens der Schlierenpanther, der sich abgehakt mal in die eine, mal in die andere Richtung wirft. Mit einem leisen Surren fährt der Säbel der Karrn aus der Scheide. [i]"Ich *bin* bereit."[/i]
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