• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 123969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1215 am: 15.11.2008, 01:53:07 »
Während Aoskar sich weiterhin mit den Bienchen und Blümchen vergnügt, können wir ja schonmal was anderes bereden.

Was denkt ihr denn, was für Prestigeklassen wollt ihr euch holen, wenn es soweit ist? Was denkt ihr, könnte passen und Spaß machen?

Ich visiere aktuell die Sublime Theurge-Kombination an, soll heissen, ich nehme bis level 10 7 Level Barde und 3 Level einer göttlichen Zauberwirkerklasse (vermutlich Seraph wegen Charisma, falls niemand ne andere göttliche Zauberwirkerklasse die auf Charisma geht, kennt). den Rest meiner Stufen teile ich zwischen mystischer Theurge und Sublime Chord auf, das sollte die Anzahl der Zauber in der Gruppe dezent erhöhen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1216 am: 15.11.2008, 11:45:35 »
Meinst du, dass das hier noch bis in diese Stufenbereiche geht?

Ich hab noch gar keine Planung was das anbelangt. Kann ja mal die Bücher nach was passendem durchforsten. Ich denke, dass Elenya weiterhin auf eher defensive Fähigkeiten und Talente hin arbeiten wird um sich und die Gruppe zu schützen.

Spellcasting jeglicher Art kommt schonmal nicht in Frage bei den Attributen.  :tooth:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1217 am: 15.11.2008, 15:21:17 »
Ich bin eigentlich mit meiner Klassenwahl der Seraphims sehr zufrieden. Sofern sich durch die Geschichte nicht noch etwas anderes ergibt, wird Luminus wohl bei dieser Klasse bleiben und keine Prestige-Klasse annehmen.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1218 am: 15.11.2008, 22:20:35 »
Ganz ehrlich: ich habe kaum langfristig geplant. Ich habe ein Abenteuer angeschrieben, dass nach diesem hier folgen kann (wobei ihr im Moment wohl noch nciht einmal in der Hälfte seid), danach muss ich weitersehen. Luminus kennt wohl schon die meisten offiziellen Abenteuer, und meine eigenen tendieren dazu, nicht besonders gut zu sein, also muss ich mir von irgendwoher etwas besorgen, vielleicht von Planewalker aus dem Ideenthread.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1219 am: 16.11.2008, 01:03:58 »
Oder du wandelst ein offizielles Abenteuer so ab, dass mein Hintergrundwissen mir nicht viel bringt ;-)

Ganz ehrlich: Gerade bei den kleineren Abenteuern ist bei mir nicht allzu viel hängen geblieben. Klar, Modron March oder Infinite Staircase habe ich noch ziemlich im Kopf, aber "Eternal Boundary" oder "In the Abyss" habe ich nur noch ganz vage im Kopf, weil es auch Jahre her ist, dass ich die gelesen (und nie gespielt) habe. Ein paar kleine Abwandlungen, vielleicht mal andere Namen hier und da, und ich weiß von nix mehr ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1220 am: 16.11.2008, 22:56:23 »
Für alle die es interessiert, ich hab mal die diversen Charbilder von Mystral in meinen Charthread gepackt. Wer mir sagt wie ich die restlichen Bilder als Bilder im Forum darstellen kann kriegt einen Keks.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1221 am: 17.11.2008, 00:11:52 »
Hmm. Hast du mal Harbinger House gespielt? Ist mein Lieblingsabenteuer, dass kann man immer wieder leiten. Und daran könnte ich auch was drehen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1222 am: 17.11.2008, 00:13:31 »
Gespielt nicht, aber gelesen. Da es ein ziemlich geniales Abenteuer ist, ist natürlich auch einiges hängen geblieben. Aber im Falle eines Falles kann ich auch Spielerwissen und Charakterwissen trennen ;)

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1223 am: 17.11.2008, 01:11:25 »
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Wer mir sagt wie ich die restlichen Bilder als Bilder im Forum darstellen kann kriegt einen Keks.
Du musst die Adressen einfach in [/spoiler]



Und jetzt her mit dem Keks!  :cookie:  :tooth:  :cookie:

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1224 am: 17.11.2008, 11:30:19 »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1225 am: 25.11.2008, 22:34:23 »
Weiß grad nicht so wirklich, was mein nächster Schritt sein soll. Zombie spricht nicht mehr, und wie ich da was "rauskitzeln" soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht bin ich grade nur zu sehr im Stress, aber... hat jemand Ideen?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1226 am: 25.11.2008, 23:29:07 »
Ich sollte ja nicht helfen, aber: seht doch mal nach, wo er hergekommen ist.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1227 am: 26.11.2008, 07:57:24 »
Also, einen Blick auf die Straße hat Mystral schon geworfen, da hattest du nix zu geschrieben. Oder was meinst du?

Zitat
Sie betrachtet ihn etwas näher und stupst ihn mit einer Stiefelspitze an, schaut dann aus der mehr oder weniger zertrümmerten Tür hinaus nach draussen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1228 am: 07.12.2008, 23:22:57 »
Hallo

Erstmal schön, dass du wieder da bist, Aoskar. Ich hab gehört, du hattest grippe, ich hoffe dir gehts besser.

Ich wollte einmal nachfragen, ob wir uns vielleicht, um all die "verlorene" Zeit aufzuholen, mal zu nem Chatrundenabend treffen wollen? Man könnte die Zusammenfassung dann ja immernoch posten und so.

Was denkt ihr? Wäre in meinen Augen zumindest was, was man sich mal überlegen könnte.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1229 am: 08.12.2008, 07:52:19 »
Ich fänd's gut - allerdings nicht vor Januar ;)

  • Drucken