• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 124186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #225 am: 04.05.2007, 18:07:05 »
find es auch ganz ok so.
wir können ja einfach gucken wie es sich entwickelt und nach bedarf endscheiden, bis jetzt jedenfalls brauchen wir noch nicht umbedingt einen. (so denk ich)

könnt ihr nochmal die eine Seite mit den ganzen D&D zaubern posten. bin gerade nicht zu Hause.

edit: hab gerade noch mal mein aussehen im Charakterthread angepasst. Hab ganz vergessen das ich ein Pferd bei hatte... Wenns dir nichts ausmacht Asokar hab ich das gestern abend noch abgesattelt und das Gepäck im Zimmer verstaut.

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #226 am: 05.05.2007, 12:19:00 »
@Sim: Viel Spass beim Weiterbluffen :D

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #227 am: 05.05.2007, 14:34:49 »
Ich denke auch, dass ich noch einen arkanen Zauberwirker für die Gruppe suchen gehe. Schaden kanns ja nicht. Wenigstens sieht es momentan so aus, als würdet ihr fünf dabeibleiben. Da bin ich froh.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hathoran der Vergessliche

  • Gast
Strassengeplauder
« Antwort #228 am: 05.05.2007, 21:34:23 »
Zitat von: "Aoskar"
 Wenigstens sieht es momentan so aus, als würdet ihr fünf dabeibleiben.

Hallo? Ich darf PLanescape spielen! Wenn hier einer froh ist, dann bin ich das

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #229 am: 05.05.2007, 21:47:07 »
Natürlich, und ich weiss das sehr zu schätzen. Nur, in meinem letzten Spiel sind innerhalb der ersten Woche zwei von sechs Spieler wortlos verschwunden. Mittlerweile sind noch drei von der Originalgruppe da und von den Ersatzspielern ist ein weiterer auch ohne Kommentar weggekommen. Bin froh, ist es hier nicht so.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #230 am: 06.05.2007, 00:17:36 »
Heyho ihr!
So wie es aussieht, dürfen wir bald zusammen durch Sigil reisen. ;)
Ich wollte einfach schonmal 'anklopfen'. Bis ich im Spiel bin dauert es noch etwas. Im Moment bin ich durch Lernen ziemlich eingespannt.

Bis dahin viel Spaß, und macht euch auf einen meschlichen Magier gefasst.  :wink:

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #231 am: 07.05.2007, 20:44:39 »
Willkommen. und mach du dich darauf gefasst, es mit einer ziemlich ungewöhnlichen Gruppe zu tun zu bekommen.  :D

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #232 am: 08.05.2007, 14:49:38 »
wir sind totall klasse :) :tooth:

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #233 am: 08.05.2007, 14:53:04 »
Ich hab' mich schon eingelesen. Hört... ähm.. Liest sich doch alles ganz gut an.  :tooth:
Nächste Woche dann werd ich mich mit ins Getümmel werfen. Ab da hab' ich dann auch endlich wieder Zeit. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #234 am: 08.05.2007, 20:21:17 »
Wieder da und willkommen Sapphire. :)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #235 am: 08.05.2007, 21:16:10 »
Da ich zur Zeit etwas im Prüfungsstress bin, bin ich nicht so 100%-ig kreativ. Daher wollte ich mit meinem Beitrag etwas warten Ingame bei unserer Runde bis zum Wochenende. Ich denke, es ist auch nicht so schlimm, wenn wir kurzfristiger mal langsam machen, denn dann wohl Sapphire zu einem recht günstigen Zeitpunkt in das Abenteuer miteinsteigen, wenn wir nicht gar so in Siebenmeilenstiefel vorangehen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Strassengeplauder
« Antwort #236 am: 09.05.2007, 01:07:15 »
@Yal:Sensemann wartet auf Dich!

Edit:Hat sich erledigt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #237 am: 09.05.2007, 21:36:10 »
Leider habe ich heute eine unliebsame Überraschung erlebt, als ich erfuhr, dass ich am jetzigen Samstag nicht nur eine, sondern gleich zwei Klausuren schreiben darf. Das bringt mich ein bissl unter Zeitdruck, so dass es gut sein kann, dass ich bis Samstag abend nicht mehr dazu komme, groß was zu posten. Ich werds versuchen, immerhin hängt die Handlung ja im Moment ein wenig von  Hathoran ab, aber versprechen will ich lieber nichts. Im Zweifelsfall wärs mir daher recht, wenn Aoskar meinen Charakter kurzfristig übernimmt (nur bitte dran denken: mir liegt nichts daran, Sim mit Gewalt zu entlarven, er soll nur ein bissl schwitzen :D )

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #238 am: 09.05.2007, 22:25:59 »
Warum habt ihr denn jetzt alle gleichzeitig Prüfungen?
Irgendwie ist es dämlich, wenn ich sowohl Sim als auch Hathoran übernehme, die ja im Moment die Hauptpersonen sind.
Vorschlag: Pause bis am Montag, wenn Sapphire auch einsteigt. Dann können wir vollzählig und in aller Frische weitermachen. Was sagt ihr dazu?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #239 am: 09.05.2007, 23:18:12 »
Am Montag habe ich die letzte Abiturprüfung, für die ich lernen muss (Geschichte). Das heißt ab Montag kann ich mich ans Charakter-Basteln machen. Also der Magier an sich wird Montag fertig... nur mit Hintergrund bitte vielleicht noch etwas gedulden :)

Bis dahin eine angenehme Woche!
Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

  • Drucken