• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 122672 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #510 am: 31.08.2007, 21:34:43 »
jo die Karte sieht echt gut aus, alle Achtung.
Wie hast du dir das mit dem Aufstellen gedacht? Ist der Pfeil unsere Laufrichtung und wir kommen aus der schmalen Gasse? Also ich lauf jedenfalls neben Luminius da ich mich sicher mit ihm unterhalte. Sagen wir gerade heisst vor ihm, ungerade hinter ihm. (hoffe das klappt so)
1d21d2 = (2) Gesamt: 2

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #511 am: 31.08.2007, 21:35:56 »
ungerade, also auf jedenfall hinter Luminus  :tooth:

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #512 am: 31.08.2007, 21:39:12 »
Pfeil?  :blink:
Du meinst das rote? Das ist, völlig übertrieben dargestellt, der Blutfleck vom Angriff auf Dykos. Die klappernde Gasse ist die breite in der Mitte, die anderen sind schmale Seitengassen. Dykos' Haus liegt etwas weiter "unten", etwas weiter "oben links" ist das Haus, wo er zu Besuch war.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #513 am: 31.08.2007, 21:43:28 »
ja ich meinte das Rote.
ok dann hab ich das ganze wohl falsch verstanden. Wolltest du das wir uns sozusagen zur Nachtwache aufstellen?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #514 am: 31.08.2007, 21:46:46 »
Nun, ihr wolltet euch auf die Lauer legen, nicht? Also sagt mir, wo, wie weshalb. Ihr könnt euch auch auf einem Hausdach verstecken oder in ein Gebäude gehen... Irgendwie habe ich es nicht wirklich hingekriegt, sinnvoll Fenster zu zeichnen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #515 am: 31.08.2007, 21:58:23 »
Ok, dann überwache ich die Südseite der Strasse in dem ich mich gehockt hinter die Kiste setzte. Bereit meine Wurfspeere auf die Bestie regnen zu lassen.
(eins südlich der Kiste in der mitte der Karte).

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #516 am: 31.08.2007, 22:29:18 »
Wie hoch sind denn die Häuser? Drei würde gerne auf das Haus, an dem Kiste steht laufen und sich auf das Dach legen, sodass sie in die Gasse mit dem Blut schauen kann. Zur Sicherheit nimmt sie sich dabei noch einen Pflock nimmt.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #517 am: 31.08.2007, 22:37:05 »
Die Häuser haben alle drei bis vier Stockwerke, wobei die Dächer jeweils etwas löchrig sind, sowie mit langen Metallklingen besetzt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #518 am: 31.08.2007, 22:44:05 »
Zitat von: "Aoskar"
Die Häuser haben alle drei bis vier Stockwerke, wobei die Dächer jeweils etwas löchrig sind, sowie mit langen Metallklingen besetzt.


Das ist Norca zu gefährlich. Auch wenn den Feind warscheinlich über die Dächer kommen wird bleibt er bei seiner Kiste hocken.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #519 am: 01.09.2007, 00:46:15 »
Dann ist es hoffentlich für Drei möglich, mittels Up the Walls auf ein Dach zu klettern und sich auch einen kleinen Überblick zu verschaffen, falls tatsächlich noch andere Gestalten auf den Dächern rumturnen.
Sind die Klingen scharf oder nur Schmuckelemente?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #520 am: 01.09.2007, 01:16:43 »
Sie waren wohl ursprünglich mal scharf, sind aber mittlerweile völlig verrostet, zum Teil zerbrochen. Jede ist etwa einen Meter lang und alle paar Meter ist eine angebracht, direkt am Dachrand und dann gekurvt nach oben.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #521 am: 01.09.2007, 10:46:12 »
Oben links ist ein Hauseingang, Luminus wird sich dort "in die Ecke quetschen" und versuchen, sich möglichst klein zu machen. Falls da irgendwelche Sachen rumliegen - Bretter oder ähnliches -, wird er sie nutzen, um die Sicht auf ihn noch zusätzlich zu verringern.

Und, nein, er ist nicht besonders talentiert, was verstecken angeht ;)

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #522 am: 02.09.2007, 20:00:15 »
Hathoran würde sich in dem Hauseingang unterhalb der Kiste verbergen, um in der Nähe Norcas bleiben zu können. Außerdem kann er dann evtl. den Fluchtweg nach Süden verbergen. die relevanten Würfe kommen gleich, auch wenn mein Würfelpech heute fast schon legendäre Züge hat. -.-

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #523 am: 02.09.2007, 22:39:30 »
Im Gepäck meines Pferdes ist noch ein Hanfseil (15m) mit Wurfhaken. Das würd ich gern mit einem der Dächer verknoten so das wir im Notfall schnell rauf/ runter können.

Hab mir gedacht gegenüber von Hathoran, also südwestlich der mittleren Kiste. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Ich würd vorschlagen das noch jemand in den kleineren Seitengassen patruliert.

(Wenn nachts jemand vorbeikommt und uns so sieht, der muss sich ja auch was dabei denken  :grin: )

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #524 am: 03.09.2007, 21:22:28 »
Dann patrolier ich in den Seitengassen

  • Drucken