Autor Thema: The Movers and the Shakers  (Gelesen 1858 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
The Movers and the Shakers
« am: 27.03.2007, 20:16:56 »
Hier kommt eine kurze Zusammenfassung aller Personen hin, die ihr so trefft, was wohl eine ganze Menge werden wird im ersten Abenteuer.

Stiller Brom:

Gross und wohl ehemals stark, nun alt und krank. Hat einen bösen Husten und ist eine Stimme des Grauen Distrikts.

Kahler Gram

Er ist völlig kahl und hat runzlige, graue Haut. Seine Nase ist breit und krumm, scheinbar mehrmals gebrochen worden. Wirt des "Geflüsterten Worts" und Stimme des Grauen Distrikts.

Mutter Xero

Ihre Haut ist feuerrot und von Rissen durchzogen, so dass sie wirkt wie altes Leder und aus ihrer Stirn ragen zwei kleine, elfenbeinweisse Hörner. Totengräberin und Stimme des Grauen Distrikts.

Nymon der Beschützer
Alter Magier und Gelehrter, der im grauen Distrikt in einem Raum voller Dokumente lebt.

Lanis der Todeshändler
Bandenführer im grauen Distrikt, im gehören ein grosses Haus und mehrere Tavernen verteilt über den Stock. Man sagt, er organisiere Grubenkämpfe. Sein offizielles Einkommen stammt aus dem Verkaufen von Leuten, die sich auf dem Grab gefallener Krieger selbst umbringen, um deren Ruhm zu mehren. Gilt als grausam und äusserst rücksichtslos.

Jayme
Ehemaliger Staubmensch, der sich seinen Lebensunterhalt durch das vermieten von Zombies zu Arbeits- und anderen Zwecken verdient, wodurch er sich bei den STaubmenschen wenig beliebt macht.

Finger
Ein Ghul und Verantwortlicher für die Angriffe in der Klappernden Gasse. Sagt, dass er von einem unstillbaren Hunger geplagt wird. Gibt vor, die Xaositekten getroffen zu haben.

Naxur
Nathri-Anführer und Schamane, hat Uthred in einem Duell umgebracht, als dieser seinen Speer zerschmetterte.

Bruder Aegrotatius
Staubmensch, der sich um intellligente Untote kümmert.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...