• Drucken

Autor Thema: Begierde und die Toten  (Gelesen 141498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #210 am: 12.07.2007, 10:52:59 »
Norcas Geister sagen, dass der geschlechtslose Mensch nichts Böses im Schilde führt. Drei lockert ihre kampfbereite Haltung ein wenig. Zur Not wird Uthred die Sache schon regeln.
Ist Luminus ein Magier? Denn davon scheint es hier viele zu geben. Sie tritt einen Schritt zurück und beobachtet ihn, während er die Augen schließt. Irgendwie strahlt er Sanftmut und Friedfertigkeit aus. "Was bist du. Ein Engel oder so was? Kannst du uns was über die Bestie sagen?"

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #211 am: 12.07.2007, 11:13:45 »
Luminus überlegt einen Moment, bevor er antwortet. "So etwas Ähnliches wie ein Engel, ja. Zumindest war ich das. Nun bin ich ein Sterblicher wir ihr. Über die Bestie weiß ich nichts, doch wenn ich euch helfen kann, Licht in die Finsternis zu bringen, so bin ich gern an eurer Seite."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #212 am: 12.07.2007, 14:55:10 »
"Hmm, ja zur Seite stehen hört sich gut an. Am besten du stellt dich an die Seite dort, damit wir uns diese Blutflecken nochmal ganz genau angucken können." Ein freundliches Schmunzeln soll darauf hinweisen das es ein Scherz gewesen ist. Hoffentlich teilen seine Begleiter seinen Humor.

"Wir sollten uns auf die Suche nach diesem Weihrauch begeben. Wer benuzt hier hier für welche Dinge?"
Norca untersucht die Flecke genauer.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #213 am: 13.07.2007, 00:29:40 »
Doch auch Norca kann nichts spezielles entdecken, der Blutfleck ist verwaschen und sieht völlig gewöhnlich aus, die Spritzer sind weit über eine Wand verteilt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #214 am: 13.07.2007, 01:01:10 »
Als Norca sich so umschaut und Sim denkt bei seiner Vorgehensweise und wie er schaut, dass er wohl nichts gefunden hat bei seiner Suche, bietet er Norca folgendes an: "Ich denke Norca ich werde mir diesen Ort auch mal näher anschauen. Wenn mir etwas besonderes auffielt bei genauer Untersuchung, dann sage ich Euch allen Bescheid. Denn ich kann zwar einiges, aber irgendwelche möglichen Besonderheiten in einem Blutbild könnte ich vielleicht nicht deuten. Zudem kenne mich Untoten, Krankheiten oder sonstigen anderen übernatürlichen Sachen nicht aus. Das einzige was ich machen kann, ist Euch allen genau zu beschreiben, was ich an Besonderheiten gefunden habe. Aber ob ich überhaupt irgendetwas von Interesse finden werde, ist meines Erachtens sowieso fraglich, aber ich schau mir das ganze einfach mal an nun. Es kann aber etwas länger dauern, möglicherweise."

Daraufhin untersuchte Sim auch noch einmal die Gegend um den Blutfleck herum und ihn selbst und ließ sich etwas Zeit.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #215 am: 13.07.2007, 02:09:03 »
Gute zwei Minuten verbringt Sim damit, die Gegend aufs Genaueste abzusuchen, bis ihm schliesslich etwas auffällt, ein grösserer Tropfen getrocknetes Blut liegt ein Stück weit tiefer in einer der Gassen und einen halben Schritt weiter ein zweiter. Schliesslich kann Sim fünf fingerbeerengrosse Bluttropfen finden, jeder jeweils etwa einen halben Schritt tiefer in der Gasse.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #216 am: 13.07.2007, 13:11:31 »
Während Sim die Gegend untersucht, wendet sich Luminus an den Rest der Gruppe.

"Was ist das für eine Bestie, nach der ihr sucht?"

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #217 am: 14.07.2007, 00:08:20 »
"Eine, die harmlose Leute überfällt und ihnen die Finger abbeißt." grollt Hathoran, der die unwirkliche Situation wie erstarrt beobachtet hat. War das schon wieder Angst, was Uthred zu seiner Angriffslust getrieben hat? Ich dachte immer, Angst lähmt den Waffenarm, aber bei ihm scheint das nicht der Fall zu sein. Ich muss unbedingt erfahren, wie er es schafft, seine Angst zu besiegen!

"Eine, die diesen Leuten in dunklen Gassen auflauert, und scheinbar aus dem NIchts auftaucht und wieder verschwindet."

Misstrauisch schnüffelt der junge Khaasta in Luminos' Richtung. Aber eingedenk Norcas Beurteilung des Neuankömmlings denkt er diesen Gedanken nicht bis zu seinem Ende.

"Und eine, die das nicht mehr lange tun wird, wenn wir sie erst mal in die Finger bekommen."

Dawarwas

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #218 am: 14.07.2007, 12:18:59 »
Ziemlich abwesend kommt nun auch Dawarwas wieder näher, der die letzten Minuten damit verbracht hatte, abwesend irgendetwas zu lauschen und seine Nase merkwürdig in den Wind zu halten.
Langsam und leicht zittrig hebt der Magier den Finger.

"Mhm... dieser... Duft. Sehr... interessant, mmh... .  Wisst ihr, ich kenne ihn. Es ist ein... hmm... spezieller Weihrauch, 'Gebet der Drei Sonnen', von der Ebene..."
Der Magier scheint einige Zeit angestrengt nachzudenken.
"... Bytopia! Er ist eine, mhm, Zauberkomponente, ihr versteht? Zum Beschwören von ziemlich... mmh... extraplanetaren Wesen. Huch?!"
Die Augen von Dawarwas weiten sich in anscheinend ehrlicher Verwunderung.
"Was... mhm... bist du eigentlich?"
Mit einiger zeitlicher Verzögerung senkt sich der vorher erhobene Finger Richtung Luminus und ein paar verwirrte Falten bilden sich auf der Stirn des Magiers.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #219 am: 15.07.2007, 10:05:57 »
Luminus lächelt freundlich, scheinbar in keinster Weise irritiert darüber, dass der Magier ihn nicht bemerkt hat. "Ich bin Luminus, höchster Seraphim des Lichts, fleischgeworden, um als Sterblicher unter den Sterblichen zu wandeln. Und Ihr seid?"

Dawarwas

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #220 am: 15.07.2007, 12:17:33 »
Einen Schritt zurück setzend mustert Dawarwas seinen Gegenüber. Hatte er über solche Wesen nicht schon einmal etwas gelesen...?
"Nun... ich war... mmh... bin!" Schweißperlen bilden sich auf der Stirn des Magiers, als er angestrengt nachdenkt. "Hmm... Nicht feindlich gesonnen, ähm, bin ich! Ja, so kann man das sagen, mhm. Aber ihr...?"
Die zusammengekniffenen Augen des Zauberkundigen wandern langsam von Luminus Richtung Rest der Welt. Nach einem unsicheren Blick zurück durchfährt Dawarwas ein Schauer des Unbehagens.
"Wir sollten... mmh... weiter..."

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #221 am: 15.07.2007, 19:34:02 »
"Auch ich bin nicht feindlich gesonnen," erklärt Luminus. "Ich bin gekommen, das Licht in diese Zeit der Dunkelheit zurück zu bringen. Zu diesem Zweck bin ich zum Mensch geworden."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #222 am: 19.07.2007, 15:13:39 »
In diesem Moment hört ihr Schritte mehrerer Personen um die Ecke kommen, gefolgt von einigen Gestalten, die um die Ecke kommen. Es handelt sich um eine Gruppe von sieben Männern, alle unterernährt und schwächlich wirkend, in zerrissenen und dreckigen Kleidern. Die ersten sechs tragen jeweils zu zweit ein etwa mannsgrosses Paket, eingewickelt in ein grosses Tuch und mit dickem Hanfseil verschnürt, der siebte folgt ihnen. Er trägt einen langenHolzstab in der Hand und spricht euch in barschem Tonfall an:
"Geht aus dem Weg, wir müssen durch!"
Er scheint schon älter zu sein, seine Haare sind schneeweiss und sein Gesicht runzlig. Während er spricht, werden in seinem Unterkiefer zwei etwas verlängerte und spitze Eckzähne sichtbar.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #223 am: 19.07.2007, 16:00:19 »
Luminus nickt ihm freundlich zu, rührt sich aber nicht von der Stelle. "Ist das eine Leiche, die ihr dort transportiert?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #224 am: 19.07.2007, 21:13:01 »
Der alte Mann sieht Luminus an.
"Nicht eine, drei davon."
Währenddessen beschleunigen seine sechs Gefährten ihre Schritte etwas und drängen sich an euch vorbei.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken