• Drucken

Autor Thema: Begierde und die Toten  (Gelesen 140829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #900 am: 07.09.2008, 00:08:56 »
"Hab vieles von meiner Mutter gelernt... Aber ich schlag vor, wir diskutieren meine Weisheit bei einem Glas Wein und schauen erstmal weiter hier durch die Bude. Kommt ihr?"

Mit diesen Worten biegt Mystral dann um die Ecke und schaut kurz den Gang entlang, dann zur Gegenüberliegenden Tür. "Ich schlage vor, wir machen gleich hier weiter." [Raum 7 auf der Karte]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #901 am: 08.09.2008, 01:22:27 »
Als niemand widerspricht, lauscht Mystral schulterzuckend einen Moment an der Tür und will sie dann öffnen, so nichts von der anderen Seite erklingt was auf etwas gefährliches schliessen lässt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #902 am: 09.09.2008, 19:39:06 »
"Wartet bitte einen Moment, Mystral. Ich will mal schauen, ob die Tür in Ordnung ist, bitte wartet mal so ein halbes Minütchen. Die Falle bei der einen Truhe hat mich etwas stutzig gemacht.", sagt Sim leise zu Mystral.

Dann schaut er sich die Tür mal näher an, ob dort möglicherweise irgendwelche Fallen sind. Versucht an der Tür zu lauschen und schaut, ob man durchs Schlüsselloch vielleicht irgendwas im Inneren entdecken kann.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #903 am: 10.09.2008, 10:35:30 »
Mystral hebt leicht die Schultern und tritt beiseite. "Ich bezweifle zwar, dass die noch einen Wandschrank mit solchen Flaggen haben, aber bitte sehr." Dann schaut sie Sim interessiert über die Schulter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #904 am: 10.09.2008, 15:16:18 »
An der Türe scheint weder eine Falle angebracht zu sein, noch ist sie verschlossen. Hinter dem Schlüsselloch ist es dunkel, und auch Geräusche sind keine zu hören. Die Türe öffnet sich einen Spalt weit und scheint dann gegen ein Hindernis zu stossen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #905 am: 13.09.2008, 20:02:41 »
Luminus sah Sim erwartungsvoll an. "Was ist hinter der Tür?"

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #906 am: 15.09.2008, 01:23:47 »
Mystral wackelt noch etwas an der Tür und versucht dann schiebenderweise, das Hindernis von der Tür wegzudrücken. "Hnng" macht sie dabei angestrengt und schlägt etwas mit den Flügeln, wohl eher instinktiv als um noch mehr schub dahinter zu legen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #907 am: 15.09.2008, 01:52:35 »
"Es scheint ein Hindernis dahinter zu sein. Ob es sich wohl lo...", dann schaut Sim etwas Mystral an: "Meint Ihr, dass es das wert ist mit aller Kraft zu sehen, was sich hinter der Tür befindet? Und wenn da nichts wichtiges oder interessantes drin ist, sondern die Tür einfach nur so blockiert wurde?"

Sim sieht wie Mystral angestreckt gegen das Hindernis drückt und ist sich nicht ganz sicher, ob Mystral ihm in dem Moment zuhört und antworten kann, so sehr wie sie Kraft anstrengt, um das HIndernis wegzutun.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #908 am: 15.09.2008, 08:52:44 »
Ein Poltern ist zu hören, dann gibt die Tür ruckartig nach, was dazu führt, dass Mystral beinahe das Gleichgewicht verliert.
Der Raum hinter der Tür steckt voller Trümmerstücke, Steinsplitter in allen grössen zwischen Kieselsteinen und kopfgrossen Brocken. Nur noch etwas anderes ist in dem Raum: ein einzelner Stiefel liegt am Boden, halb unter den Trümmern hervorrangend. Er ist aus dickem Fell gearbeitet und mit fingerbreiten Lederschnüren gesichert.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #909 am: 15.09.2008, 13:17:16 »
Mystral scheint für einen Augenblick fast selbst überrascht, dass die Tür nachgibt, würde man von jemandem ihrer Größe doch nicht unbedingt Kraftakte erwarten, dann klopft sie sich grinsend die Hände ab und blickt dabei zu Sim hoch.

"Ganz einfach, siehst du? Nanu, ein Stiefel... Vielleicht ein magischer Stiefel? Und der andere liegt sicherlich auch noch irgendwo herum..."

Mystral huscht dann in den Raum, schaut dabei am Eingang kurz in alle Ecken und steuert dann den Stiefel an.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #910 am: 15.09.2008, 20:14:26 »
Zwar kann Mystral ausser dem Stiefel im Raum nichts finden, doch stralht dieser tatsächlich eine schwache Aura der Verwandlungs- und Bannmagie aus.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #911 am: 16.09.2008, 16:23:05 »
"Tatsache ein magischer Stiefel. Das ist ja mal ein Ding... Leider zu groß für mich, und außerdem nicht sehr modisch."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #912 am: 19.09.2008, 18:47:10 »
"Wir sollten ihn trotzdem mitnehmen. Wir wissen nicht, was noch auf uns wartet, und wir sollten so viel... Stärke ansammeln, wie wir können."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #913 am: 24.09.2008, 18:29:27 »
Nach einer kurzen Weile hebt Mystral die Schultern, schnappt sich dann den Stiefel und, sollte sie nicht von magischen Geschoßen oder ähnlichem Zeugs beschossen werden, drückt sie ihn dann Luminus in die Hand.

"Lasst uns mal weiterschauen, mir schlägt so langsam der Staub hier drinnen auf die Lunge."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #914 am: 27.09.2008, 14:43:45 »
Luminus nickt. "Ja, wir sollten uns ein wenig beeilen. Wer weiß, wann die eigentlichen Bewohner zurückkehren."

Ein wenig unbeholfen blickt er zu dem Stiefel, zuckt dann mit den Schultern und verstaut die Fußbekleidung so gut wie möglich in seinem Rucksack.

  • Drucken