• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 231190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1410 am: 08.11.2007, 14:49:31 »
Du darfst würfeln sobald du es siehst - ich habe Marduk dies schon vorher eingeräumt, da er ja bereits über...Erfahrungswerte...verfügt. ;)
Nimmermehr.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1411 am: 08.11.2007, 14:59:16 »
Zitat von: "Turandil"
Du darfst würfeln sobald du es siehst - ich habe Marduk dies schon vorher eingeräumt, da er ja bereits über...Erfahrungswerte...verfügt. ;)


Irgendwie konnte der verpatzte Willenswurf dann nur Schicksal sein, oder so ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1412 am: 08.11.2007, 16:28:00 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Zitat von: "Turandil"
Du darfst würfeln sobald du es siehst - ich habe Marduk dies schon vorher eingeräumt, da er ja bereits über...Erfahrungswerte...verfügt. ;)


Irgendwie konnte der verpatzte Willenswurf dann nur Schicksal sein, oder so ;)


Vom Schicksal gezeichnet. :) Ich warte ja noch auf die PN, um zu wissen, was mich beglückt.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1413 am: 08.11.2007, 17:56:25 »
So, das Ding kriecht nun ins Licht; werde nun eurer geistigen Gesundheit zu Leibe Rücken, dann einen IC-Post schreiben und schließlich den Kampfthread eröffnen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1414 am: 08.11.2007, 18:02:39 »
Ich freue mich drauf, funktioniert die geistige Stabilität eigentlich wie bei Cthuluh oder sind es andere Mechanisem?
Was mir auch einfällt, wie ist eigentlich Cthuluh d20 so?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1415 am: 08.11.2007, 18:10:38 »
Sanity funktioniert ziemlich genau so (ich glaube sogar GANZ genauso).
Und Cthulhu D20 ist scharf. Ich hab keinen Vergleich mit dem BRP-Cthulhu, aber bisher leite ich in meinen Runden ausschließlich Cthulhu D20 und es ist toll. Man braucht im Grunde eh so wenig Regeln, dass es beinahe egal ist.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1416 am: 08.11.2007, 18:15:03 »
Moriks Geist hat soeben "Klick" gemacht - er bekommt auch ne PM...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1417 am: 08.11.2007, 18:18:26 »
Ich kenne nur das Original und kenne leider nicht d20, aber ich höre immer viel gutes darüber. Obwohl das Original auch nicht schlecht, muss ich sagen.
Funktionieren bestimmt genauso, zumindest denke ich mir das bei den Würfen.
Ansonsten hat es ja die beiden Richtigen getroffen. :lol:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1418 am: 08.11.2007, 18:22:12 »
@ Tod

Aber daran, dass der Willenswurf von mir "nur" 24 war, lags hoffentlich nicht, oder?  *eek*
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1419 am: 08.11.2007, 18:22:43 »
Jepp, alle sind jetzt mindestens psychisch labil - Morik hat es sogar mit einem Wumms zu pschisch gestört gepfeffert.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1420 am: 08.11.2007, 18:38:07 »
@ Tod

Sorry, ich habe mich mit Marduk verwechselt in der Ini-Folge  :roll:
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1421 am: 08.11.2007, 18:43:03 »
DER KAMPF IST ERÖFFNET!!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1422 am: 08.11.2007, 18:48:09 »
Juhu. :lol:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1423 am: 08.11.2007, 18:58:23 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
@ Tod

Aber daran, dass der Willenswurf von mir "nur" 24 war, lags hoffentlich nicht, oder?  *eek*
Nein, es lag daran, dass du erst deinen Sanity-Wurf verpatzt hast und dadurch gleich 10 Punkte desselben verloren hast, was weit über dem liegt, was dein seltsamer Geist verträgt. :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1424 am: 08.11.2007, 19:00:57 »
Bin da, sorry, dass die letzten beiden Tage nichts von mir kam, Dienstag Abend hab ich erfolglos versucht meinen Frust und meinen Schmerz mit Bier zu betäuben (bin am WE umgeknickt, Dienstag dann zum Arzt (eigentlich Montag schon, doch da wurde ich wegen vollem Wartezimmer wieder heimgeschickt), Bänderanriss Außenband am Fuß...) und gestern abend war P&P zocken angesagt. Tagsüber komm ich momentan leider normalerweise gar nicht zum ORPG...

Und vorher hatte ich der Situation nichts hinzuzufügen bzw wollte in der zeitkritischen Situation auch nicht zu viel machen. Hab eigentlich auch damit gerechnet, dass Morik auf Sigilstars Post reagieren wollen würde.

  • Drucken