• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232486 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1530 am: 19.11.2007, 01:56:58 »
Das hoffe ich ja auch, hatte ja die Hoffnung, dass ich genug Schaden gemacht, habe aber offensichtlich nicht, aber viel mehr ist auch nicht drin. :(
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1531 am: 19.11.2007, 02:00:58 »
@ Marduk

Das anspruchsvolle ist eben bei diesem Abenteuer, dass man nur diese eine Nacht hat und sich seine Ressourcen geschickt bis zum Schluss einteilen muss. Aber gerade göttliche und arkane Zauberwirker beziehen ihre Stärke eben aus ihren Zaubern, klar...

btw ;) : Stha's Ausrüstung ist nicht mitverbrannt, also die Wand of Cure Light Wounds funktioniert schon noch, die sie hat...

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1532 am: 19.11.2007, 02:13:41 »
OKay, trotzdem habe ich mir mehr von meinem Greifen als Schild erhofft.
Na ich werde keine Zauber mehr raus werfen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1533 am: 19.11.2007, 03:32:59 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Marduk

Das anspruchsvolle ist eben bei diesem Abenteuer, dass man nur diese eine Nacht hat und sich seine Ressourcen geschickt bis zum Schluss einteilen muss. Aber gerade göttliche und arkane Zauberwirker beziehen ihre Stärke eben aus ihren Zaubern, klar...
.


Deswegen ziehe ich ja auch für meinen arkaner Zauberwirker eine Reserve Feat aus dem Com.Mage in Erwägung, falls Sigilstar nach Dolurrh fährt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1534 am: 19.11.2007, 11:41:44 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Glaube nicht, dass wir so schnell sind.
@Tod: Kann mein Greif noch etwas machen? Oder ist er schon so gut wie weg?
Er ist Momentan im Grapple, ansonsten aber voll handlungsfähig - noch.
Sorry, aber man muss eben schon wuchtigere Schläge anbringen um das Ding zum stehen zu bekommen...

@Stha: Was ist mit deiner Sterbeszene??
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1535 am: 19.11.2007, 11:53:26 »
Ist ja kein Problem, auch wenn das heißt, dass ich mir das Angreifen sparen kann oder?
Immerhin war letzte Runde 1 Angriff Maximalschaden und 2 nur einen Punkt drunter, kann ich irgendetwas anderes machen, um es zurück zu drängen?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1536 am: 19.11.2007, 12:04:23 »
Naja, überleg mal, das Ding hat offensichtlich DR irgendwas, gell?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1537 am: 19.11.2007, 12:09:43 »
Zitat von: "Der Tod"
Naja, überleg mal, das Ding hat offensichtlich DR irgendwas, gell?

Ja hat es und ich keine Möglichkeit sie zu umgehen, es sei denn ich würde meine Schadenszauber rein jagen, was wiederrum gehen würde. :)
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, da ich den Greifen selbst nicht stärken kann.
Beantwortet meine Frage leider nicht, außer das ich mir das Würfeln mit dem Greifen sparen kann, es sei denn ich kann das Monster mit purer Stärke zurückdrängen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1538 am: 19.11.2007, 12:17:10 »
Dann hast du die Situation wohl leider schon zur Gänze ausgelotet. Aber immerhin: Das Ding beschäftigt sich erstmal mit dem Verschlingen und Verdauen des Greifen, dass gibt euch noch ein wenig mehr Gnadenfrist.
Von daher war dein Zauber nicht ganz umsonst.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1539 am: 19.11.2007, 12:45:09 »
Gut, dann habe ich es also richtig eingeschätzt und lass mal das Würfeln des Greifen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1540 am: 19.11.2007, 19:59:00 »
Ich warte noch auf Wormy und er soll sich ruhig Zeit lassen, aber ansonsten ist mein Charakter nun fertig. Und mein Charakter ist ganz gespannt, die restlich verbliebenen Überlebenden und psychisch labilen Charakter näher kennenzulernen *g*

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1541 am: 19.11.2007, 20:47:12 »
Ich bin eher gespannt, ob ich überlebe oder das mein am kürzesten lebender Charakter wird. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1542 am: 19.11.2007, 20:51:59 »
Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob es vielleicht bei Morpheus/ Orkschamane / Ghost / Sensemann einen Charakter noch gab, der kürzer überlebt hat  8) ;)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1543 am: 19.11.2007, 22:11:30 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob es vielleicht bei Morpheus/ Orkschamane / Ghost / Sensemann einen Charakter noch gab, der kürzer überlebt hat  8) ;)


Ach dann bin ich auch noch einzigartig und habe einen netten Zusatz in der Signatur. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1544 am: 19.11.2007, 23:43:27 »
Zitat von: "Der Tod"
@Stha: Was ist mit deiner Sterbeszene??


Tut mir leid, aber ich befürchte fast, dass ich die nicht hinbekomme (es sei denn ich rotze einfach etwas hin, und das möchte ich eigentlich nicht). Vielleicht kann ich die Woche noch etwas Zeit dafür finden, aber im Moment wäre ich schon froh, wenn ich Merigam bis Mittwoch fertig bekomme und dafür sieht es schon mau aus.

  • Drucken