• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232758 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1545 am: 20.11.2007, 12:20:26 »
Na ok, dann schreib ichn bisschen was...vielleicht sagst du mir dann einfach nur deine letzten Worte? Wär irgendwie schön, ein bisschen Persönlichkeit reinzubekommen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1546 am: 20.11.2007, 15:15:24 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob es vielleicht bei Morpheus/ Orkschamane / Ghost / Sensemann einen Charakter noch gab, der kürzer überlebt hat  8) ;)


Gab es...einer ist sogar vollkommen gelöscht worden und ist noch nicht einmal iauf dem Friedhof zu finden...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1547 am: 20.11.2007, 15:19:47 »
Es gab aber auch in den Steel Shadows  andere sehr kurzlebige Char's, wobei in meiner Reallife FR-Runde der kürzeste Char mal ein Zwerg Level 16 war.
Spieler hat in nach dem Tod des Helden davor zwei Stunden am Tisch zusammengewürfelt und angepasst, während wir weiter gespielt haben...
Dann war sein Zwerg fertig, wurde in einem Kampf einbgebaut und ist innerhalb von zwei Runden gestorben...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1548 am: 20.11.2007, 15:24:43 »
Ich hätte mir ein Sonnenzepter kaufen sollen...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1549 am: 20.11.2007, 19:16:48 »
Gut zu wissen, dass ich dann doch kein Einzelfall bin. Na wenigstens kann ich, wenn Fuddok mich ebenfalls unten lässt, beruhigt und für meinen Charakter auf eine schöne Art sterben. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1550 am: 20.11.2007, 20:00:01 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Ich hätte mir ein Sonnenzepter kaufen sollen...
Schön beobachtet. Ihr habt inzwischen keine einzige Lichtquelle mehr!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1551 am: 20.11.2007, 20:05:40 »
@ Tod

Fuddok, Marduk und ich haben Dunkelsicht bzw. haben unsere Quellen von wo wir sie beziehen.

Sigilstar und Womrys Charakter haben als einzige Charaktere keine Dunkelsicht. Bzw. keine ohne bestimmte Zauber oder Tränke ;) . Ich bekomme meine Dunkelsicht auch nur über eine Invocation, aber die ist ja at will...

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1552 am: 20.11.2007, 20:25:53 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Fuddok

Falls das Magic Item Compendium zugelassen ist, gibt es eigentlich nur zwei Waffenverzauberungen, die eigentlich ein absolutes "Must Have" für einen Fernkämpfer sind, der zum Beispiel mit einer leichte Armbrust kämpft auf dem High Level Bereich. Aber der Rest wird halt schwierig auszuwählen sein, kann ich mir denken ;)


Verrätst du mir diese must have Verzauberungen? Hab mir zwar selber auch schon welche ausgeguckt, aber bin trotzdem neugierig. Bin generell für Tipps dankbar, kenne das MIC selber noch nicht so gut und mir fehlt momentan einfach die Zeit, mich da durchzuwühlen.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1553 am: 20.11.2007, 20:32:45 »
Hab dir mal ne PN geschrieben Fuddok.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1554 am: 20.11.2007, 20:51:56 »
Danke :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1555 am: 20.11.2007, 20:55:31 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Fuddok, Marduk und ich haben Dunkelsicht bzw. haben unsere Quellen von wo wir sie beziehen.

Sigilstar und Womrys Charakter haben als einzige Charaktere keine Dunkelsicht..
Ist mir durchaus bewusst. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1556 am: 20.11.2007, 21:12:03 »
So, Gratulation!

Diese Flucht bringt euch dreien jeweils
400XP!

Tragt sie euch selbst ein.


Ich werde im Laufe der Nacht noch die IC-Beiträge für den Kampf machen und dann geht es spätestens Morgen im Inneren des Sanatoriums weiter...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1557 am: 21.11.2007, 01:06:53 »
So EXP eingetragen, darf man schon schreiben oder soll ich warten bis zu deinem Beitrag? :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1558 am: 21.11.2007, 14:16:16 »
Inplay ist noch zu, von mir kommt vorher was. Wir wollen ja auch erstmal ein wenig auf unsere RE-Einsteiger warten...wobei @Morik: Willst du vielleicht schon sofort rein, dann kommt Wormy später (er ist ja noch nicht so weit...), nicht dass du zu lange warten musst?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1559 am: 21.11.2007, 14:22:14 »
@ Tod

Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Dieser Beweggrund dort passt eigentlich auch sehr gut. Und könnte eigentlich auch gleich sofort einsteigen.

Und Wormy kann sich in Ruhe mit dem Hintergrund Zeit lassen, weil er nun keine andere Person mehr warten lässt. Dann kann man sich beruhigter Zeit lassen und so, denke ich mir halt mal...

Edit:

@ Fuddok

Erkennt man eigentlich an irgendeinem äußeren Zeichen an deinem Körper (ich beziehe mich nicht auf das Drachenmal, obwohl das natürlich nicht verdeckt sein könnte, womöglich ;) ), dass dich als Mitglied des Hauses Tharashk identifiziert?

Zu Haus Deneith und Haus Tharashk würde ich sagen: Eine gewisse Konkurrenz ist sicherlich vorhanden, wenn auch meiner Meinung nach aber keine offene Feindschaft. Außerdem befinden wir uns sowieso hier in Aundair, welches nicht im Einflußbereich des Hauses Tharashk liegt und wo dieses Haus nicht allzu riesengroßes Interesse hat häuserpolitisch gesehen.
Ich wollte nur im Vorfeld schon einmal klären, wie *du* die Beziehungen der beiden Häuser zueinander siehst.

Ich muss sagen, dass im konkreten Fall Lira kein Problem hätte auch mit einem Mitglied des Hauses Tharashk zusammenzuarbeiten. Mehrere paar Hände sind eben besser als nur ein einziges.

  • Drucken