• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 233088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1560 am: 21.11.2007, 15:02:40 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Sigilstar und Womrys Charakter haben als einzige Charaktere keine Dunkelsicht. Bzw. keine ohne bestimmte Zauber oder Tränke ;) ..


Äh...hab gerade im Kampf Ebon Eyes auf mich gewirkt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1561 am: 21.11.2007, 15:04:59 »
Zitat von: "Der Tod"
So, Gratulation!

Diese Flucht bringt euch dreien jeweils
400XP!

Tragt sie euch selbst ein.


Ich werde im Laufe der Nacht noch die IC-Beiträge für den Kampf machen und dann geht es spätestens Morgen im Inneren des Sanatoriums weiter...


Sind eingetragen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1562 am: 21.11.2007, 15:18:06 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Tod

Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Dieser Beweggrund dort passt eigentlich auch sehr gut. Und könnte eigentlich auch gleich sofort einsteigen.

Und Wormy kann sich in Ruhe mit dem Hintergrund Zeit lassen, weil er nun keine andere Person mehr warten lässt. Dann kann man sich beruhigter Zeit lassen und so, denke ich mir halt mal...
Stimmt, dann bringe ich dich so rasch wie möglich ein und Wormy kann kommen, wann er Muße dazu hat. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1563 am: 21.11.2007, 16:26:41 »
So, Inplay ist wieder offen, die Battlemap aktuell und nun wird noch der Status angepasst...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1564 am: 22.11.2007, 00:18:37 »
So, Equip steht fast, den Rest bekomme ich hoffentlich morgen hin. Aber eine Frage hätte ich noch: Ich würde den Charakter gerne auf Craft(Poisonmaking) auslegen und mir ein paar nette Dosen Gift selber basteln. Darf ich? Und wenn ja, darf ich für die Materialkosten wie im CAdv beschrieben 1/6 des Preises für die Materialkosten ansetzen oder muss ich die 3/4 nehmen? Die Gifte, an die ich dachte wären Blue Whinnis, Giant Wasp Poison, Large Scorpion Venom und möglicherweise auch Shadow Essence

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1565 am: 22.11.2007, 00:41:12 »
Du darfst und auch nach Regeln im CAdv.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1566 am: 22.11.2007, 00:43:27 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"


@ Fuddok

Erkennt man eigentlich an irgendeinem äußeren Zeichen an deinem Körper (ich beziehe mich nicht auf das Drachenmal, obwohl das natürlich nicht verdeckt sein könnte, womöglich ;) ), dass dich als Mitglied des Hauses Tharashk identifiziert?

Zu Haus Deneith und Haus Tharashk würde ich sagen: Eine gewisse Konkurrenz ist sicherlich vorhanden, wenn auch meiner Meinung nach aber keine offene Feindschaft. Außerdem befinden wir uns sowieso hier in Aundair, welches nicht im Einflußbereich des Hauses Tharashk liegt und wo dieses Haus nicht allzu riesengroßes Interesse hat häuserpolitisch gesehen.
Ich wollte nur im Vorfeld schon einmal klären, wie *du* die Beziehungen der beiden Häuser zueinander siehst.

Ich muss sagen, dass im konkreten Fall Lira kein Problem hätte auch mit einem Mitglied des Hauses Tharashk zusammenzuarbeiten. Mehrere paar Hände sind eben besser als nur ein einziges.
Man sieht Fuddok nicht an, dass er zum Hause Tharashk gehört. Aber er verbirgt es auch nicht, wenn er sich vorstellt, wird wohl der Name d'Torrn fallen. Das Drachenmal auf seinem rechten Schulterblatt ist normalerweise unter seiner Lederrüstung verborgen.

Und na ja, zu den liebsten Begleitern zählt ein Schützling des Hauses Deneith sicher nicht für Fuddok, vorsichtig ausgedrückt, doch ich denke das wird sich ingame zeigen ;)

Im Status bitte Fuddok noch eine Rage für diesen Kampf abstreichen @Tod. EP trage ich ein. Fuddok will sich auf alle Fälle (zumindest fast) vollheilen mittels des Heilstabes, bevor er weiter in das Sanatorium eindringt. Ich weiß nicht, ob ich morgen zum Posten komme und Fr-So bin ich wie gesagt unterwegs und komplett offline.

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1567 am: 22.11.2007, 09:12:39 »
Super :)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1568 am: 22.11.2007, 11:53:26 »
@Tod: Soll ich wegen dem Schlag Betäunbungsschaden auswürfeln?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1569 am: 22.11.2007, 13:10:05 »
Wenn du magst...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1570 am: 22.11.2007, 14:17:22 »
Irgendwie bin ich ja fast der Meinung, dass Tod in dieser Runde gar nicht mit Sanity hätte spielen müssen ;)

Irgendwie macht es mir schon Sorgen, dass mein Charakter wohl (noch) mit der Normalste ist; na ja bis auf Fuddok und so... ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1571 am: 22.11.2007, 14:19:18 »
Naja, Du und Fuddok werdet bestimmt Euch auf in die Haare bekommen...:dafür:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1572 am: 22.11.2007, 14:21:04 »
Zitat von: "Sensemann"
Naja, Du und Fuddok werdet bestimmt Euch auf in die Haare bekommen...:dafür:


Wir werden sehen, Sensemann, wir werden sehen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1573 am: 22.11.2007, 14:21:57 »
Ja, das werden wir, May...das werden wir :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1574 am: 22.11.2007, 16:42:10 »
Wir werden glaube ich wirklich noch viel Spaß haben oder uns gegenseitig töten.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken