• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 233765 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1575 am: 22.11.2007, 17:06:31 »
Wie wäre es mit beidem?!  :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1576 am: 22.11.2007, 17:09:16 »
Zitat von: "Der Tod"
Wie wäre es mit beidem?!  :D


Das würde dir als Spielleiter wohl so passen. :P  :roll:  8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1577 am: 23.11.2007, 20:54:28 »
Nur, ums gesagt, zu haben: Merigam ist bis auf Aussehen und Hintergrund (und mein Giftebauen) abnahmebereit. Ich hoffe nur, ich hab jetzt nirgends etwas verschlimmbessert.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1578 am: 23.11.2007, 21:12:39 »
@ Wormy

Ich hätte da noch eine kleine Frage an dich:

Da ich dich nicht indirekt unter Druck setzen wollte oder so, hat nun mein Charakter prinzipiell eine eigenständige Ambition in das Sanatorium zu gehen.

Ich denke mal, dass es besser in dein Konzept passen würde- in das eines "Individualisten"-  quasi allein ins Sanatorium zu gehen, oder?

Wäre ja auch von den Interaktionen her, recht interessant und so, wenn man sich (noch) nicht kennt ;)

Prinzipiell wäre ich allerdings flexibel...

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1579 am: 23.11.2007, 21:42:33 »
Hm, als ich mich als "einzelgängerisch" beschrieben habe, wollte ich das weniger als "eigenbrötlerisch" verstanden wissen. Es wäre durchaus vorstellbar, dass Merigam sich an einen anderen Char dranhängt, um da rein zu kommen, obwohl er möglicherweise  heimlich eigene Ambitionen hätte. Wenn Du einen Verwandten von mir gespielt hättest, hätte ich ehrlich gesagt vorgehabt, mir nach aussen einen zu deinem Charakter kompatiblen Grund dafür auszudenken und hinter deinem Rücken mit dem Tod was anderes abzusprechen :twisted: .

Also, wenn uns ein Grund einfallen würde, warum wir da gemeinsam rein sind (oder reinwollen), wäre das durchaus machbar und würde dem Tod womöglich die Arbeit beträchtlich erleichtern. ich habe schließlich nicht vor, einen gruppeninkompatiblen Charakter zu spielen. Dafür aber meinen ersten bösen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1580 am: 23.11.2007, 21:44:27 »
Zitat von: "Merigam Ghallanda"
Dafür aber meinen ersten bösen


Willkommen auf der dunkelen Seite der Macht :P  :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1581 am: 23.11.2007, 21:45:18 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1582 am: 23.11.2007, 21:52:06 »
Zitat von: "Merigam Ghallanda"
Hm, als ich mich als "einzelgängerisch" beschrieben habe, wollte ich das weniger als "eigenbrötlerisch" verstanden wissen. Es wäre durchaus vorstellbar, dass Merigam sich an einen anderen Char dranhängt, um da rein zu kommen, obwohl er möglicherweise  heimlich eigene Ambitionen hätte. Wenn Du einen Verwandten von mir gespielt hättest, hätte ich ehrlich gesagt vorgehabt, mir nach aussen einen zu deinem Charakter kompatiblen Grund dafür auszudenken und hinter deinem Rücken mit dem Tod was anderes abzusprechen :twisted: .

Also, wenn uns ein Grund einfallen würde, warum wir da gemeinsam rein sind (oder reinwollen), wäre das durchaus machbar und würde dem Tod womöglich die Arbeit beträchtlich erleichtern. ich habe schließlich nicht vor, einen gruppeninkompatiblen Charakter zu spielen. Dafür aber meinen ersten bösen


Ich beziehe mich jetzt nicht darauf, dass wir zwangsläufig gemeinsam in das Sanatorium von Anfang an gingen, aber im Endeffekt geht es einem bösen Charaker doch meist darum seine eogistischen und selbstsüchtigen Ziele zu verwirklichen. Und dumm ist so ein böser Charakter ja nicht (außer die Attribute sind entsprechend ;) ) . Wenn seinen eigenen eogistischen Zielen zum Wohle gereicht, wird er sicherlich auch mit anderen zusammenarbeiten, ohne dass die Gesinnung des Charakters komplett verbogen werden muss.

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1583 am: 23.11.2007, 22:00:27 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Und dumm ist so ein böser Charakter ja nicht (außer die Attribute sind entsprechend ;) )


Ich hätte Merigam gerne eine (eigentlich 3) Nummer(n) dümmer gehabt, aber dann hätte ich Combat Expertise nicht nehmen können.  :D

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1584 am: 23.11.2007, 22:10:53 »
Na ja ein chaotisch böser Ork-Barbar mit Int 6 und niedriger Weisheit im Sanatorium würde wohl sagen:

"Ich seien Grahm und wollen allein erkunden Ort. Vorsichtshalber euch plattmachen mit großes Hammer! Feind könnten sein!"

 8)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1585 am: 23.11.2007, 23:15:20 »
Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, euch alle glaubhaft da rein zu bekommen! Aber für euch beide gehts grad noch - also dann Tacheless: Ihr geht getrennt und unabhängig voneinander rein?
Werde euch dann so rasch wie möglich einbauen sobald ihr "HIER!" schreit.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1586 am: 23.11.2007, 23:22:05 »
Ja, wir gehen mit völliger Unabhängigkeit dort rein. Dann ist doch das Treffen mit den Drei und Wormys Charakter noch spannender ;)

Ich bin immer dann bereit eingebaut zu werden, wenn es dir gerade passt Tod und du meinst, jetzt wäre der Zeitpunkt, an dem mein Charakter seinen Auftritt hat ;)

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1587 am: 24.11.2007, 23:14:35 »
Zitat von: "Der Tod"
also dann Tacheles: Ihr geht getrennt und unabhängig voneinander rein?


Ok. Ich muss den Hintergrund zwar noch fertig machen, aber mit den Stichworten "Blood of Vol" und "Sucht nach Unsterblichkeit" kannst Du ja vielleicht schon was anfangen.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1588 am: 26.11.2007, 13:54:34 »
Ich bin wieder da. Allerdings mag mein PC nicht mehr booten :( Mist. Scheint kein Hardware Problem zu sein, also nicht gar so schlimm, aber bevor ich die Platte formatiere will ich noch versuchen die Daten zu retten. Bis alles wieder läuft bin ich wohl nur unregelmäßig hier und habe dann meist auch keine Zeit, in Ruhe zu posten. Ich meld mich, wenns wieder funktioniert.

Danke an den Tod für das Übernehmen von Fuddok. Der Halbork war ja ganz schön großzügig mit dem Verteilen von Heilung ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1589 am: 26.11.2007, 21:57:24 »
Ob man die TP jetzt heilt oder später...:roll:

Sorry, geht erst morgen weiter denke ich, mit mir ist heute nix mehr los.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken