• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1680 am: 04.12.2007, 22:44:14 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Zitat von: "SH-01"
Naja, Unsichtbares sehen können sie direkt nicht, ist ein wenig anders...


Warte die können wirklich Unsichtbares sehen? :wacko:
Ich habe eigentlich nur gelogen, damit die Dame sich nicht verkriecht oder abhaut. So kann man sich irren.  :boxed:  :blink:


Schlummert in Marduk etwa doch etwas unbewusst Rechtschaffen Gutes  :twisted:  8)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1681 am: 04.12.2007, 22:46:35 »
Rechtschaffend ja, Gut nein. Ich will einfach nur, dass noch mehr Körper zwischem mit und dem Feind stehen und wenn du deine Fähigkeiten für mein Überleben verschwendest, ist das doch ein guter Deal. Das eine Lüge sich jetzt als positive entpuppt ist eher bittere Ironie. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1682 am: 05.12.2007, 13:24:43 »
Khyber soll Dir mehr Wahnsinn schenken...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1683 am: 05.12.2007, 13:27:54 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Khyber soll Dir mehr Wahnsinn schenken...


Wie soll ich das denn verstehen? :wacko: Bin ich nicht dir noch zu normal? :o
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1684 am: 05.12.2007, 13:29:35 »
Wenn Du mich so fragst: Jupp :tooth:

Orkschamane wartet auf Deine Zeichnung 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1685 am: 05.12.2007, 13:48:55 »
Okay, ich versuche mich zu steigern. Bin ja auch noch nicht richtig zufrieden mit meiner Leistung Andererseits, haben wir auch noch nicht so viel interagiert und nun ja, ich bin auch nicht so blöd, mich so aufzuführen, dass du mich gleich einen Kopf kürzer machst.

Edit: Ich verstehe meinen eigenen Vorgängerbeitrag nicht mehr. :wacko:
Edit: Vergiss die Antwort, ich verstehe mich selbst gerade nicht. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1686 am: 05.12.2007, 14:15:27 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Okay, ich versuche mich zu steigern. Bin ja auch noch nicht richtig zufrieden mit meiner Leistung Andererseits, haben wir auch noch nicht so viel interagiert und nun ja, ich bin auch nicht so blöd, mich so aufzuführen, dass du mich gleich einen Kopf kürzer machst.

Edit: Ich verstehe meinen eigenen Vorgängerbeitrag nicht mehr. :wacko:
Edit: Vergiss die Antwort, ich verstehe mich selbst gerade nicht. :P


Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1687 am: 05.12.2007, 14:20:03 »
Nein musst du nicht, habe ich doch geschrieben. :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1688 am: 05.12.2007, 14:21:48 »
Die Steel Shadows warten auf Deiner Zeichnung :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1689 am: 05.12.2007, 22:10:30 »
@ Tod

Meines Erachtens ist das Sache des Spielleiters also von dir, ob Sigilstar einen Sturmangriff durchführen kann.

Spontan hätte wohl jeder gesagt: Na ja da sind halt Tische und Stühle im Weg, das geht nicht !

Aber ich habe mal im Regelwerk gelesen, dass Tumble Checks bei Charges erlaubt sind prinzipiell. Leider schweigt sich dann das Regelwerk nach dieser Passage etwas aus, wie genau Tumble beim Charge anwendbar ist. Es kann gut sein, dass nur Tumble Checks während einem Charge erlaubt sind, um Gelegenheitsangriffe zu vermeiden (aufgrund zum Beispiel von Talenten etc. pp.), aber Tumble auch überhaupt nichts bringt, um einen Charge trotz Hindernissen auszuführen.

Kann gut sein.

Wie ich oben schon sagte: Wenn man sich das SRD durchliest, spricht sicher auch etwas dafür zu sagen, dass in der Situation eigentlich kein Charge geht und letztlich entscheidest ja du das ganze ja als Spielleiter :)

Edit:

Jo, da stehts:

Zitat
You must have a clear path toward the opponent, and nothing can hinder your movement (such as difficult terrain or obstacles).

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1690 am: 05.12.2007, 22:28:27 »
Na also.
;)
Ich habe außerdem nirgendwo gelesen, dass Turnen einen Obstacles überbrücken ließe, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1691 am: 05.12.2007, 22:47:43 »
Zitat von: "Der Tod"
Na also.
;)
Ich habe außerdem nirgendwo gelesen, dass Turnen einen Obstacles überbrücken ließe, oder?


Direkt wortwörtlich gelesen hab ichs dort auch nicht, das stimmt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1692 am: 06.12.2007, 01:38:24 »
Post angepasst... <_<
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1693 am: 06.12.2007, 23:58:44 »
ui hier passiert ja viel ^^
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich noch da bin. In ein paar Tagen folgt der Charakter.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1694 am: 07.12.2007, 00:14:36 »
Ja hier ist es immer so belebt. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken