• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229069 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1725 am: 12.12.2007, 20:14:50 »
@ Fuddok

Was mich beim Haus Tharashk wundert, ist, dass die "Nachnamen" so beliebig erscheinen und nicht "d'Tharashk" oder so...

Woran liegt das nochmal schnell? Und ist das "d'Torm" beliebig, oder geht das nach verschiedenen Anführern des Hauses

Lira

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1726 am: 12.12.2007, 20:18:30 »
Zitat von: "Varahl Setarin"
@ Fuddok

Was mich beim Haus Tharashk wundert, ist, dass die "Nachnamen" so beliebig erscheinen und nicht "d'Tharashk" oder so...

Woran liegt das nochmal schnell? Und ist das "d'Torm" beliebig, oder geht das nach verschiedenen Anführern des Hauses

Lira


Siehe Dragonmarked: drei Teile/Fraktionen = drei verschiedene Nachnamen, wenn man möchte...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1727 am: 12.12.2007, 20:22:08 »
Ich lese es noch einmal nach. Eigentlich habe ich mir schon das ein oder andere interessehalber über das Haus Tharashk durchgelesen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1728 am: 12.12.2007, 21:28:08 »
@Tod: So leid es mir tut, aber aus diversen Gründen(Lernstress, Freunde, etc.) muss Du mich leider hier ersteinmal rausschreiben(erstmal=ich spiele vielleicht irgendwann wieder mit , sofern dann hier noch einen neuer Held gebraucht wird) und Sigilstar nach Dolurrh schicken, da ich Euch nicht aufhalten möchte und einfach in einer Sinneskrise bezüglich D&D stecke, was ich den Runden, wo ich Spieler bin nicht langfristig antuen möchte...

Vielen Dank ansonsten für diese tolle Runde: Habe selber noch nie so hohe Charakterstufen spielen dürfen(auch wenn Sigilstar ein sehr falsches Konzept für diese Runde war) und ich habe die Atmosphäre hier sehr genossen.
Vielen Dank auch an meine Mitspieler!
Behaltet mich in guter Erinnerung!

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1729 am: 13.12.2007, 11:43:34 »
Schade, ich hätte gern mal als Spieler an deiner Seite gezockt. Naja, bei den vielen Runden kann ich´s aber mehr als verstehen ^^
Hoffe dennoch, dass fallen angel es überlebt, hänge so ein bißchen an der Runde.
Bis denne

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1730 am: 14.12.2007, 03:15:14 »
Zitat von: "Sensemann"
@Tod: So leid es mir tut, aber aus diversen Gründen(Lernstress, Freunde, etc.) muss Du mich leider hier ersteinmal rausschreiben(erstmal=ich spiele vielleicht irgendwann wieder mit , sofern dann hier noch einen neuer Held gebraucht wird) und Sigilstar nach Dolurrh schicken, da ich Euch nicht aufhalten möchte und einfach in einer Sinneskrise bezüglich D&D stecke, was ich den Runden, wo ich Spieler bin nicht langfristig antuen möchte...

Vielen Dank ansonsten für diese tolle Runde: Habe selber noch nie so hohe Charakterstufen spielen dürfen(auch wenn Sigilstar ein sehr falsches Konzept für diese Runde war) und ich habe die Atmosphäre hier sehr genossen.
Vielen Dank auch an meine Mitspieler!
Behaltet mich in guter Erinnerung!

Gruß Sensemann


Finde ich recht schade, dass du gehst. Ich hoffe ja, dass du wieder kommst. Aber trotz alledem haben ja ich und zum Beispiel auch Tod gesagt, dass das RL vorgeht und das ist dann wohl auch hier der Fall.

Ansonsten @ Tod:

Willst du denn, dass wir den Status so verwalten wie es auch in den Runden bei Sensemann ist? :)

Das ist zwar ein bißchen Verwaltungsaufwand bei mir, aber das wäre prinzipiell schon in Ordnung. Außer meine anderen Mitspieler hätten etwas dagegen, aber das ganze kann ja meinetwegen warten.

Ich streiche mir nun auf jeden Fall mal in meinem Charakterbogen diesen äußerst erfreulichen und effektiven Heiltrank :)

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1731 am: 14.12.2007, 09:25:02 »
Charupdate:
Hat jemand eine Idee, wie man die RK eines Psionikers etwas pushen kann, ohne auf Rüstungen zurückgreifen zu müssen?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1732 am: 14.12.2007, 12:30:44 »
@Sense: Wirklich schade, aber verständlich. Ein Bisschen Abstand gewinnen und alles überdenken schadet nie. Man sieht sich ja noch in anderen Runden.
Alles Gute von hier aus!

@Lira: Keine üble Idee, insbesondere da meine Zeit momentan auch nicht die meiste ist.
daher:

 :!: AN ALLE:
Bitte setzt im Statusthread jeder einen Post, in dem ihr, nach Vorbild von Orkschamanes Runden, eure Lebenspunkte, Zauber, verbrauchbare Gegenstände usw. selbst verwaltet! Ich vertraue euch da.


Ansonsten muss ich mich leider vorerst abmelden, fahre über das WE weg. Dannach geht die Erkundung dann aber weiter.

Gruß,
Stefan
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1733 am: 14.12.2007, 19:03:52 »
@ Daharath

Du hast das ganze zwar jetzt so aufgezogen, dass du offenbar deinen "alten" Charakter von Celeste auf Stufe 7 hochlevelst, aber leichter ist es eigentlich den ganz neu zu machen.

Oder orientierst du dich einfach nur an diesem Charakterbogen wie du ihn letztlich aufbauen musst, zum Schluss? Also die alten Daten quasi nur durch neu ersetzt und den Charakterbogen nur von der Anordnung her reinkopiert hast?

@ Fuddok

Locate Object dürftest du ein zweites Mal anwenden können. Denn wäre ein Lesser Dragonmark hat, kann die Spell Like Ability eines Least Dragonmark zweimal am Tag anwenden.

Edit:

@ Fuddok und Marduk

Ansonsten würde ich sagen, dass wir nach Reihenfolge vorgehen. Fuddok ist am längsten dabei als Charakter, dann Marduk und dann erst ich.

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1734 am: 14.12.2007, 19:13:09 »
ich hab auf Stufe 7 hochgelevelt, aber auch alte Daten ersetzt. Storytechnisch wollte ich aber einen neuen Char machen, der nur Namen und Avatar behält.
Evtl. könnt ihr mal über meinen Bogen drüberschauen,? habe immer Fehler drin ^^
die Links zu den Kräften setz ich später rein, wenn ich zuhause mal wieder an nen PC kann.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1735 am: 14.12.2007, 19:47:54 »
Zitat von: "Daharath"
ich hab auf Stufe 7 hochgelevelt, aber auch alte Daten ersetzt. Storytechnisch wollte ich aber einen neuen Char machen, der nur Namen und Avatar behält.
Evtl. könnt ihr mal über meinen Bogen drüberschauen,? habe immer Fehler drin ^^
die Links zu den Kräften setz ich später rein, wenn ich zuhause mal wieder an nen PC kann.


Kein Stress. Denn der Tod hat sich eh über Wochenende abgemeldet. Und ich denke, da besteht schon noch etwas Zeit deinen Charakter wirklich in Ruhe fertig zu bauen und mal drüber zu schauen ;)

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1736 am: 15.12.2007, 22:34:39 »
@Sensemann: Wirklich schade. Ich hätte gut eine Weile mit weniger Anwesenheit von deiner Seite auskommen können ohne mich aufgehalten zu fühlen, wenn du uns dafür erhalten bleiben würdest. Aber dennoch respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir, die Lust an D&D wiederzufinden und auch sonst alles Gute :)

@Lira: Ich glaube Fuddok hat IG nie irgendwas von den Spannungen der Häuser ausgesprochen. Daher verwirrt mich:
Zitat von: "Lira"
Aber um auf Euren anderen genannten Punkt einzugehen
ein wenig. Oder worauf beziehst du dich damit genau? Oder verpeil ich gerade irgendwas oder hab reden und denken mal verwechselt  :wacko:

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1737 am: 16.12.2007, 13:58:53 »
Zitat von: "Fuddok"
@Sensemann: Wirklich schade. Ich hätte gut eine Weile mit weniger Anwesenheit von deiner Seite auskommen können ohne mich aufgehalten zu fühlen, wenn du uns dafür erhalten bleiben würdest. Aber dennoch respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir, die Lust an D&D wiederzufinden und auch sonst alles Gute :)


Danke,
vielleicht spielen wir ja auch irgendwann mal wieder zusammen, denn ich spiele sehr gerne mit so einer tollen Spielerin wie Dir

@Tod: Auch an Dich ein großes Danke für Dein Verständnis und Deine tolle Runde, welche ich immer in Ehren halten werde als mein höchststufiges Abenteuer als Spieler in meinem bisherigen Leben!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1738 am: 17.12.2007, 10:07:01 »
Nicht noch anders überlegen Sense? Noch lebt dein Char ja noch ^^
Aus dem Traumspalt erwacht

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1739 am: 17.12.2007, 10:07:31 »
<---- Daharath
habe mir mal doch nen neuen Account gemacht.
Aus dem Traumspalt erwacht

  • Drucken