• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232382 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1875 am: 16.01.2008, 14:19:45 »
Nur zur Absicherung, ob ich das richtig sehe: Die Tür ganz im Norden gen Westen ist die verschlossene Tür zu den Ärztezimmern, oder? Die Türen an der östlichen und der südlichen Wand des Ganges sind die Zellen der Gefangenen, nehme ich an. Und dann muss die Tür im Süden gen Westen die Alternative durch den Eingangsbereich sein, oder?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1876 am: 16.01.2008, 14:58:08 »
Zitat von: "Der Tod"
Wie gesagt, das Ärztezimmer im Norden ist nicht der einzige Weg, im Süden ginge es alternativ auch durch den Eingangsbereich weiter. Ganz wie es euch beliebt.


Eingangsbereich hört sich doch gut an...dann könnewn wir wenigstens zur Not fliehen, wenn bei den weiteren Begegnung etwas schief geht und wir den Eingang gesäubert haben :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1877 am: 16.01.2008, 15:05:35 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Zitat von: "Der Tod"
Wie gesagt, das Ärztezimmer im Norden ist nicht der einzige Weg, im Süden ginge es alternativ auch durch den Eingangsbereich weiter. Ganz wie es euch beliebt.


Eingangsbereich hört sich doch gut an...dann könnewn wir wenigstens zur Not fliehen, wenn bei den weiteren Begegnung etwas schief geht und wir den Eingang gesäubert haben :tooth:


Ich weiß übrigens schon, wer von uns zuerst fliehen wird, wenns brenzlig wird  :twisted: :P

@ Tod

Meinst du ich kann Fuddok noch irgendwie (*möglicherweise* natürlich nur ;) ) in seinem Tun beeinflussen oder würdest du sagen, dass wenn ich erst jetzt demnächst heute das Posten anfange, dass es Ingame schon zu spät ist. (Also natürlich nicht mit diesem Account ; ) )

btw:
Kennst du eigentlich im übrigen diese Horrorfilme, wenn manche vor dem Fernseher sitzen und schreien: "Nein, öffne die Tür nicht, tu 's nicht." ? :D

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1878 am: 16.01.2008, 15:08:18 »
Zitat von: "Minharath"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Zitat von: "Der Tod"
Wie gesagt, das Ärztezimmer im Norden ist nicht der einzige Weg, im Süden ginge es alternativ auch durch den Eingangsbereich weiter. Ganz wie es euch beliebt.


Eingangsbereich hört sich doch gut an...dann könnewn wir wenigstens zur Not fliehen, wenn bei den weiteren Begegnung etwas schief geht und wir den Eingang gesäubert haben :tooth:


Ich weiß übrigens schon, wer von uns zuerst fliehen wird, wenns brenzlig wird
:twisted: :P

@ Tod

Meinst du ich kann Fuddok noch irgendwie (*möglicherweise* natürlich nur ;) ) in seinem Tun beeinflussen oder würdest du sagen, dass wenn ich erst jetzt demnächst heute das Posten anfange, dass es Ingame schon zu spät ist. (Also natürlich nicht mit diesem Account ; ) )

btw:
Kennst du eigentlich im übrigen diese Horrorfilme, wenn manche vor dem Fernseher sitzen und schreien: "Nein, öffne die Tür nicht, tu 's nicht." ? :D


Warum sollte ein Valenar und Träger dees Males der Schatten jeden Kampf nehmen?
Ich bin neutral böse und kein Held oder chaotisch blöd!
Hauptsache, jemand ist langsamer als ich bei der Flucht und dies kann ich ja beeinflussen :twisted:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1879 am: 17.01.2008, 00:40:09 »
Zitat von: "Fuddok"
Nur zur Absicherung, ob ich das richtig sehe: Die Tür ganz im Norden gen Westen ist die verschlossene Tür zu den Ärztezimmern, oder? Die Türen an der östlichen und der südlichen Wand des Ganges sind die Zellen der Gefangenen, nehme ich an. Und dann muss die Tür im Süden gen Westen die Alternative durch den Eingangsbereich sein, oder?
Ist so wahr, wahrer gehts nicht.

@Minha: Mach ruhig noch.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1880 am: 17.01.2008, 01:25:26 »
@ Fuddok

Du hast natürlich Ingame alle Optionen frei. Entweder du gehst auf das Gesagte ein oder du ignorierst es komplett und untersuchst schnell alle Zellen, ob dort der von dir gesuchte Mann ist.

Ich könnte ja auch mal mittels Entdecken das ein oder andere nachsehen, wenn du schon meinst auch alles nachkontrollieren zu müssen, dann machts eh nix aus, wenn dann bei solch einer Ausgangslage mein Charakter auch Zellen kontrolliert, ob ihr Gesuchter dabei ist...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1881 am: 17.01.2008, 02:54:20 »
Karte wird morgen geupdatet.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1882 am: 17.01.2008, 16:20:31 »
@Tod: AP bitte im Status streichen, falls nötig...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1883 am: 17.01.2008, 18:30:19 »
@ all

Bei der Eisentür dürfte ein Dimension Door, Psionic von unserem Kalashtar Telepathen problemlos möglich sein. Line of Effect ist ja alle Mal gegeben wegen den Lücken, falls benötigt bei Dimension Door, Psionic.

---

Ansonsten hoffe ich mal, dass nie eine Falle kommt, bei der man nen hohen Search-Check oder Disable Device Check braucht, damit wir nicht umkommen. Dann sind wir evtl. nämlich ziemlich ähm... "Toast-Brot"  :roll:  :wink:

Edit: Und irgendwie muss ich mich da unweigerlich an die eine Szene in dem einen Steel Shadow Endkampf erinnern, bei der 3 SCs in einer Falle zum Schluß drauf gegangen sind ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1884 am: 18.01.2008, 12:42:48 »
So, Karte ist wieder aktuell.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1885 am: 18.01.2008, 14:49:39 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ all

Bei der Eisentür dürfte ein Dimension Door, Psionic von unserem Kalashtar Telepathen problemlos möglich sein. Line of Effect ist ja alle Mal gegeben wegen den Lücken, falls benötigt bei Dimension Door, Psionic.

---

Ansonsten hoffe ich mal, dass nie eine Falle kommt, bei der man nen hohen Search-Check oder Disable Device Check braucht, damit wir nicht umkommen. Dann sind wir evtl. nämlich ziemlich ähm... "Toast-Brot"  :roll:  :wink:

Edit: Und irgendwie muss ich mich da unweigerlich an die eine Szene in dem einen Steel Shadow Endkampf erinnern, bei der 3 SCs in einer Falle zum Schluß drauf gegangen sind ;)


BNist Du schon so weit mit dem Lesen?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1886 am: 20.01.2008, 15:04:25 »
@Lira: Bombur wartet sehnsüchtig auf Ravon :wink:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1887 am: 20.01.2008, 15:47:27 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ all

Bei der Eisentür dürfte ein Dimension Door, Psionic von unserem Kalashtar Telepathen problemlos möglich sein. Line of Effect ist ja alle Mal gegeben wegen den Lücken, falls benötigt bei Dimension Door, Psionic.

---

Ansonsten hoffe ich mal, dass nie eine Falle kommt, bei der man nen hohen Search-Check oder Disable Device Check braucht, damit wir nicht umkommen. Dann sind wir evtl. nämlich ziemlich ähm... "Toast-Brot"  :roll:  :wink:

Edit: Und irgendwie muss ich mich da unweigerlich an die eine Szene in dem einen Steel Shadow Endkampf erinnern, bei der 3 SCs in einer Falle zum Schluß drauf gegangen sind ;)


BNist Du schon so weit mit dem Lesen?


Damals hab ich doch sogar live diesen Kampf mitgelesen ;)

---

Ansonsten hoffe ich mal, dass ein potentieller Gegner, der Ingame versteckt ist, keine Überraschungsrunde bekommt wegen unserer glorreichen Spot Checks  :roll:  :wink:

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1888 am: 20.01.2008, 15:54:39 »
Ah...!

Hat mir damals viel Spass gemacht mit den Helden zu "spielen", genauso wie beim Endkampf in Chimes at Midnight :twisted:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1889 am: 20.01.2008, 16:00:34 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Ah...!

Hat mir damals viel Spass gemacht mit den Helden zu "spielen", genauso wie beim Endkampf in Chimes at Midnight :twisted:


Übrigens müsste deinen eigenen Worten nach Thalia als erstes Sterben in CSI: Sharn, weil es Frontkämpfer in deinen Runden meist ziemlich hart haben ;)

Und im nachhinein betrachtet, hat es auch manchmal durchaus Vorteile im Fernkampf zu sein ;)

  • Drucken