• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 233711 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2160 am: 08.02.2008, 00:09:36 »
Zitat von: "Der Tod"
Hehe, versuchst du herauszukitzeln was es ist, ja? Jaja, mach maln K (Religion)-Wurf. ;)

Hab für Sigilstar nochn Absatz dazugeschrieben.


Bin leider irgendwie nicht so religiös wie Marduk, ähm... *hust* ;) (Und der Würfelbot ist böse zu Leuten mit niedrigen Skill-Werten, aber das nur btw ; ) ).

Nö, ich versuch nicht bis ins letzte Detail herauszukitzeln, was es ist, ist ja manchmal vielleicht spannender, wenn man nicht gleich weiß mit was man es *genau* zu tun hat, aber wir hätten eigentlich Marduk alle möglichen Wissenwürfe wieder machen sollen...

Da hätte man bei Wissen (Adels- und Köngishäuser) einbauen können:

"Na ja das Wesen trägt noch einen golden schimmernden Ring an einem Finger, es könnte irgendwie mal eine hohe adlige Person gewesen sein." *g* ;)

Aber wenn man schon länger im D&D Geschäft ist und bei deiner Beschreibung dieses Wesens eben spontan an Wissen (Religion) denkt, ist es doch nicht schlimm, oder? :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2161 am: 08.02.2008, 00:11:50 »
Nein, natürlich nicht. Aber da du es von dir aus erwähnst: Mache einen Wurf auf "Adel und Königshäuser!" :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2162 am: 08.02.2008, 00:16:51 »
Zitat von: "Der Tod"
Nein, natürlich nicht. Aber da du es von dir aus erwähnst: Mache einen Wurf auf "Adel und Königshäuser!" :)


Das könnte peinlich werden. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du das ernst meinst.

Ansonsten:
Kann man für das Untersuchen der leuchtenden Zeichen bei der Tür irgendeinen Wurf machen?

Mich würde noch die Frage interessen, ob ich durch dieses Feld nicht durchgehen kann. Aber Ich werds ja Ingame sowieso erfahren, oder? ;)

Will ja nicht dem Ingame vorgreifen oder so...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2163 am: 08.02.2008, 00:18:47 »
Aaalso, dann hätte ich gerne Religion, Adel und Arkanes von dir.

Ob man durchgehen kann oder nicht wird sich aber erst noch zeigen müssen... :twisted:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2164 am: 08.02.2008, 01:06:47 »
Toll, ein Kampf ohne mich

1/2 :(  und 1/2 :) darüber
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2165 am: 08.02.2008, 01:07:48 »
Zum Glück bekomme ich nichts mit :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2166 am: 08.02.2008, 01:11:28 »
Hey, du bekommst hier ne Extrabehandlung, während die andern sich über uncritbare Schemen ärgern dürfen! Für dich schreibe ich hier Doppelschicht! Etwas mehr Begeisterung bitte!  :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2167 am: 08.02.2008, 01:20:37 »
Jo, hab auch extra gleich jetzt geantwortet 8)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2168 am: 08.02.2008, 01:55:08 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Der Tod"
Hehe, versuchst du herauszukitzeln was es ist, ja? Jaja, mach maln K (Religion)-Wurf. ;)

Hab für Sigilstar nochn Absatz dazugeschrieben.


Bin leider irgendwie nicht so religiös wie Marduk, ähm... *hust* ;) (Und der Würfelbot ist böse zu Leuten mit niedrigen Skill-Werten, aber das nur btw ; ) ).

Nö, ich versuch nicht bis ins letzte Detail herauszukitzeln, was es ist, ist ja manchmal vielleicht spannender, wenn man nicht gleich weiß mit was man es *genau* zu tun hat, aber wir hätten eigentlich Marduk alle möglichen Wissenwürfe wieder machen sollen...

Da hätte man bei Wissen (Adels- und Köngishäuser) einbauen können:

"Na ja das Wesen trägt noch einen golden schimmernden Ring an einem Finger, es könnte irgendwie mal eine hohe adlige Person gewesen sein." *g* ;)

Aber wenn man schon länger im D&D Geschäft ist und bei deiner Beschreibung dieses Wesens eben spontan an Wissen (Religion) denkt, ist es doch nicht schlimm, oder? :)


Ich habe meinen Namen und Würfelorgie gehört, ich bin dabei. :lol:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2169 am: 08.02.2008, 02:01:06 »
:roll:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2170 am: 08.02.2008, 02:04:37 »
Na ja bei der Ebene hätte ich auf Mabar oder Dolurrh getippt. So sicher bin ich mir da nicht ;)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2171 am: 08.02.2008, 02:15:00 »
Fängt die Ebene mit X an? :wink:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2172 am: 08.02.2008, 02:17:11 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Fängt die Ebene mit X an? :wink:


Warte dann muss ich noch mal Wissen(Gewölbekunde) nachschieben. :tooth:
Außerdem muss ja nicht alles von einer anderen Ebene kommen, gibt auch inzwischen den Daelkyr sei dank, genug Abberationen auf Eberron. :twisted:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2173 am: 08.02.2008, 02:20:37 »
Der arme Tod bei dieser tollen Ingame-Beschreibung und bei den Namen "Schemen" müsst ihr an Xoriat oder Aberrationen denken ?  :P

Streich Marduk bitte mal den 27er Wissen (Religion) Wurf, Tod. Denn da kann was nicht ganz passen  :twisted:  :P

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2174 am: 08.02.2008, 02:26:22 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Der arme Tod bei dieser tollen Ingame-Beschreibung und bei den Namen "Schemen" müsst ihr an Xoriat oder Aberrationen denken ?  :P

Streich Marduk bitte mal den 27er Wissen (Religion) Wurf, Tod. Denn da kann was nicht ganz passen  :twisted:  :P


Hey ihr habt damit angefangen. :P  
Du bist ja nur neidisch, weil mein Charakter Wissen besitzt.
Außerdem wollen wir mal schön Spieler- und Charakterwissen trennen. :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken