• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229168 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2685 am: 10.06.2008, 23:28:45 »
Zitat von: "Der Tod"
Nönö, mehr Vol-Hallen kommen nicht. ;) Der Rest des Obergeschosses erschließt sich von hier aus jedoch sehr gut.


Gut, dann macht mein Beitrag nur bedingt, Sinn  :roll:  :wink:

Ich pass ihn mal morgen in aller Ruhe an...

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2686 am: 13.06.2008, 00:07:20 »
Vielleicht für einen Geisteszustande, der "nur" psychisch labil ist, etwas dick aufgetragen, aber in Betracht der psychischen Belastung in diesem Sanatorium kam mir dieses Ausspielen des Charakters recht plausibel vor...

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2687 am: 15.06.2008, 01:28:36 »
Ich bin in etwa Ingame in die Richtung gerannt, von der wir herkamen. Wollt ich nur mal vorsichtshalber sagen ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2688 am: 17.06.2008, 16:11:04 »
Völlig in Ordnung...werd ich aber glaube ich, sobald ich die Karte fertig habe, mal weiterschieben müssen...dass ihr endlich mal aus dem Saal rauskommt. ;) :roll:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2689 am: 18.06.2008, 00:25:29 »
Bitte, bevor Marduk noch Wurzeln schlägt und anfängt ein Portal zu öffnen. :grin:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2690 am: 19.06.2008, 00:17:44 »
@Fuddok: Hast du nicht auch so nen coolen Leute-Aufspürsinn oder sowas? ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2691 am: 19.06.2008, 00:20:18 »
Zitat von: "Der Tod"
@Fuddok: Hast du nicht auch so nen coolen Leute-Aufspürsinn oder sowas? ;)


Ja, über sein Drachenmal iirc. Auch wenn ich das selbst noch einmal genauer nachlesen müsste ;)

Ansonsten ist Lira zur Zeit etwas arg lebensmüde und aufgewühlt. Das einzige, was ich machen kann, ist das ich mit meinen Ingame-Posts immer etwas warte ;)

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2692 am: 23.06.2008, 12:45:11 »
Soweit ich weiß kann ich mit Locate Creature nur Leute aufspüren, die ich schonmal persönlich getroffen habe. Als Bonus über meine Prestigeklasse gehts auch mit Haaren, Fingernägeln oder sonstigen Körperteilen oder auch Dingen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes berührt wurden. Aber nichts dergleichen hat d'Torrn auftreiben können. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Ich lese es auch am Abend nochmal nach im Dragonmarked. Fürchte so lange muss ich euch dann auch IG noch vertrösten, wills nich verbocken wegen meiner Unwissenheit......

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2693 am: 23.06.2008, 13:32:43 »
Ich würde mit einem gewissen Malus auch das Bild zulassen, welches ihr bekommen habt...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2694 am: 23.06.2008, 13:58:20 »
Und das sagst du mir jetzt :o

Aber was meinst du mit Malus? Falls die aufzupürende Person nicht irgendwie geschützt ist vor dem Zauber (zB durch Nondetection) gibts ja eigentlich nix zu würfeln.

Du meinst das Bild von Vunik Aradamore, was uns der Baron gegeben hat, oder? Hat Fuddok auch eins von Doktor Ilhawen erhalten? Ich glaube der hing doch auch hier am Sanatorium irgendwo an der Wand, nicht wahr?

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Foyer
« Antwort #2695 am: 23.06.2008, 14:06:26 »
Ja, der hing in der Wand; ich meinte aber eher Aradamore.

Hmm, z.B. würde ich dir hier (natürlich nur unter den höchst mysteriösen und außerhalb des Sanatoriums nicht zu wiederholenden Umständen) mit einem Tracking-Wurf&Einsatz des Marks erlauben einen von beiden aufzuspüren.
Night falls...

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2696 am: 23.06.2008, 18:05:13 »
Diese höchst mysteriösen Umstände gefallen mir. Bleibt zu hoffen, dass ich den Wurf nicht verbocke. Fuddok will Doktor Ilhawen aufspüren. Von dem erhofft er sich die Information, wo der gesuchte Aradamore steckt. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn es denn gutgeht. Aber sicher kommt eh alles anders, als er denkt :unsure:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2697 am: 24.06.2008, 00:34:26 »
@Fuddok: Schöner Post :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2698 am: 24.06.2008, 00:50:35 »
Zitat von: "Fuddok"
Diese höchst mysteriösen Umstände gefallen mir. Bleibt zu hoffen, dass ich den Wurf nicht verbocke. Fuddok will Doktor Ilhawen aufspüren. Von dem erhofft er sich die Information, wo der gesuchte Aradamore steckt. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn es denn gutgeht. Aber sicher kommt eh alles anders, als er denkt :unsure:


Tut mir leid, Fuddok. Ich glaube, da ist Ingame jetzt alles etwas ungünstig gelaufen. Ich glaube nämlich nicht, dass Doktor Ilhawen so viel bringen wird, diesen zu suchen.

Ich wollte dir Ingame schon noch was sagen als du Fragen dahingehend gestellt hast und dann hat Marduk halt die Tür zur Vol Anbeterin aufgerissen. Dann kam es auch in den recht stressigen Situationen zu keinem Informationsaustausch mehr. Na ja hoffen wir mal, das uns das Suchen von Ilhawen auch irgendwie weiter bringt...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2699 am: 24.06.2008, 20:32:00 »
Hab Momentan das Problem, dass ich erst am WE wieder am heimischen Rechner sein werde, und daher vorher kein Kartenupdate kommen kann...sorry!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken