• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 231646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2700 am: 28.06.2008, 12:53:48 »
Verzeiht die Verzögerung, jetzt gehts weiter! :)
Hab die Karte mal aktualisiert, in die Richtung wolltet ihr doch, oder? Mal sehen ob ihr Dr.Illhawen findet...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2701 am: 04.07.2008, 12:45:54 »
Oh wie süß :), darf ich es behalten. :grin: Äh was ich eigentlich fragen wollte, darf ich würfeln, um zu wissen was es ist oder mir sagen will. :unsure: Ansonsten tolle Beschreibung wie ich finde.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2702 am: 04.07.2008, 12:47:55 »
Klar darfst du. Aber behalten nur wenn du dich wirklich drum kümmerst und es nicht nach 2 Tagen wieder in Formaldehyt liegt! :P
In gods we trust,
in guts we rust.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2703 am: 04.07.2008, 12:49:23 »
Willst du mir damit sagen, dass ich in zwei Tagen in Formaldehyt liege. :D  :P Hm erst mal sehen was es ist.  :wink:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2704 am: 04.07.2008, 12:52:40 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Oh wie süß :), darf ich es behalten. :grin: Äh was ich eigentlich fragen wollte, darf ich würfeln, um zu wissen was es ist oder mir sagen will. :unsure: Ansonsten tolle Beschreibung wie ich finde.


Unterschreib
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2705 am: 04.07.2008, 13:05:24 »
Öh? Es ist schrecklich wenn man Dinge macht die andere gut finden und man selber garnicht weiß warum und wie!  :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2706 am: 04.07.2008, 13:13:32 »
Ach da gewöhnt man sich dran. ;) Glaub mir. :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2707 am: 04.07.2008, 14:20:32 »
Hast übrigends PM. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2708 am: 04.07.2008, 14:38:49 »
Ich weiß. ;)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2709 am: 04.07.2008, 16:06:33 »
Zitat von: "Der Tod"
Öh? Es ist schrecklich wenn man Dinge macht die andere gut finden und man selber garnicht weiß warum und wie!  :tooth:


Ich höre sowas eigentlich selten bis nie :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2710 am: 04.07.2008, 16:33:50 »
Wenn es dich beruhigt mir geht es nicht Anderes und du weißt doch, dass mir deine Runden Spaß machen. ;) Deine Beschreibungen sind ebenfalls gut, außer manchmal im Kampf, aber da kommt vielleicht nur meine ausufernde Beschreibung in Kämpfen zu trage. :grin:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2711 am: 04.07.2008, 16:35:14 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Wenn es dich beruhigt mir geht es nicht Anderes und du weißt doch, dass mir deine Runden Spaß machen. ;) Deine Beschreibungen sind ebenfalls gut, außer manchmal im Kampf, aber da kommt vielleicht nur meine ausufernde Beschreibung in Kämpfen zu trage. :grin:


Als Spieler mache ich sowas auch gerne, aber als DM kostet dies einfach zu viel weitere Zeit
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2712 am: 04.07.2008, 16:56:21 »
Jetzt mal im Ernst und in Fettschrift: Sensemann ist der Beste! Ist so weils so ist!! Basta!
Hier nochmal im Code, damit dus dir gleich mitnehmen kannst:  [b]Sensemann ist der Beste![/b] :) Mal im Ernst, deine Runden sind doch absolute Lichtblicke hier! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass du die Darstellung Eberrons in diesem Forum maßgeblich geprägt hast!

Aber wie ich neulich schon sagte: Dieses Forum scheint seltsamerweise mehr Selbstzweifel als Spielspaß zu generieren...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2713 am: 04.07.2008, 16:59:00 »
Nö, wollte nur mal wieder billiges Fishing for Komplimentzzzz machen^^

@Tod: °°---*°° :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2714 am: 04.07.2008, 17:09:44 »
*`>_=?   :dagegen:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken