• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 225173 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #870 am: 21.07.2007, 23:15:49 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Und Stha ist denke ich eher für subtilere Aufgaben geschaffen, so scheint mir ; )


*nickt eifrig*

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #871 am: 23.07.2007, 00:35:31 »
@Tod: Hier wirst Du wohl leider bald gebraucht:

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=173
Battle and its tools are the only good things in life.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #872 am: 23.07.2007, 00:52:08 »
Ich hoffe mal nicht, dass die Runde schon im Archiv verstauben muss.

War streckenweise recht schön etwas über die Charaktere dort zu lesen. Also bei so einer Runde kann man schon mal eine Woche Zeit noch geben. Aber dann fürchte ich auch, dass sie so langsam ins Archiv müsste...

Aber wenn man jede Runde, bei der der Meister mal beschäftigt ist, ins Archiv schieben müsste, dann hätte der Tod wohl schon längst meine Runde dorthin verschoben worden. Sind halt recht spielfreudige SCs dort anwesend ;) . Kann man schon noch ein paar Tage dem ganzen geben.

Aber noch viel schlimmer ist es, wenn Spieler ihren Meister verlassen und so... ;)

Spoiler (Anzeigen)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #873 am: 23.07.2007, 00:59:22 »
Naja, schauen wir mal...

Ist ja z.Zt. wieder Mode unter den DM hier, spurlos zu verschwinden...
Online verschwinden gerne ja Leute spurlos und lassen ihre Gruppe im Stich (siehe die eine FR-Runde erst vor ein paar Tagen).

Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #874 am: 23.07.2007, 15:29:22 »
Also so langsam mache ich mir als Spieler schon große Sorgen über meine Team-Kollegen. Ich lasse sie eigentlich nicht so gerne hilflos an der Front stehen. Aber der Tod hat schon recht, wenn das Abenteuer wirklich die ganze Nacht dauert, brauche ich meine Zauber schon noch für spätere Kämpfe.

Wenn es stinknormale Ghule wären, hätte es gut sein können, dass jetzt schon 2 Gruppenmitglieder tot sind.

Gut ich steige jetzt mal auf eine Fernkampfwaffe um. Mache mir als Spieler- wie oben schon gesagt- Sorgen und stecke ein bißchen in der Zwickmühle. Ingame wird man das allerdings bei meinem Charakter nicht merken und es wird sich "etwas" anders anhören ;)

Fuddok is ein recht zäher Halbork und Stha scheint auf dem Schlachtfeld nur schwer zu treffen sein durch die Ghule aufgrund ihres Zaubers. Ich hoffe nur, dass der eine Ghul bei unserem Psioniker nicht auf dumme Ideen kommt. Bisher scheinen die Ghule ja nur die Aufgabe gehabt zu haben die Gruppe auszuschalten und eben wehrlos zu machen. Seien wir mal froh, dass es sich hier um Ghule der etwas anderen Art handelt...

Obwohl ich sagen muss, dass ich unsere Favored Soul und unseren Psioniker im Kampf schmerzlich vermisse. Denn so langsam muss ich mir denke ich einen Magischen Geschoss Zauberstab "suchen". Wenn mal wieder so schlechte Karten für die Gruppe auf dem Tisch liegen.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #875 am: 23.07.2007, 21:26:10 »
@Nar:Ich weiss nicht inwieweit dir das weiterhilft, aber denk bitte daran dass "A paralyzed character ... can take purely mental actions."

Narkithkhad

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #876 am: 24.07.2007, 00:52:18 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
@Nar:Ich weiss nicht inwieweit dir das weiterhilft, aber denk bitte daran dass "A paralyzed character ... can take purely mental actions."

Das hilft mir sehr weiter, danke! Die Frage ist halt, inwieweit ich noch touch attacks machen kann. Zur Not einfach jede Runde Vigor, dann brauchen sie lange, bis sie mich tot haben.

Grüße
Nar

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #877 am: 24.07.2007, 00:59:34 »
Ich würde es nicht risikieren. Wenn die Ghule lustig sind, hätte sie immer die Option einen zu töten mit nem Coup de Grace.

Edit: Na ja du würdest halt bei den Touch Attacks, wenn du sie überhaupt ausführen kannst, eben enorme Abzüge kriegen in deinem derzeitigen Zustand, wenn man sich mal die Abzüge durch Paralyzed anschaut.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Narkithkhad

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #878 am: 24.07.2007, 01:02:18 »
Ich glaube es wird Zeit für den perfekten Counter (und er hält 70 min!): Psionic Freedom of Movement. Auch wenn die 7 PP schon schmerzen.

Grüße
Nar

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #879 am: 24.07.2007, 01:12:51 »
Ach, der Tod baut einfach mal ne Speed Rast ein, die einem innerhalb von wenigen Minuten alle Psi-Punkte und Zauber einem zurückgibt, is doch ganz einfach ;)

Edit: Aber mal im Ernst:
Sehr viele Untote Paralysieren. Verschwendet wäre die Psionic Power auf keinen Fall. Und 70 Minuten ist auch nicht gerade kurz !
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Narkithkhad

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #880 am: 24.07.2007, 01:28:45 »
Das ist natürlich auch wieder wahr. Ich muss mich bei den Feuerstrahlen dann halt zurückhalten und nur 1 oder 2 PP je Strahl ausgeben. Ich hätte dann ja immer noch 63 Punkte übrig.

Grüße
Nar

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #881 am: 24.07.2007, 01:37:04 »
Na ja wenn Gallasal wieder auf dem Damm ist aber wir auch wieder jemanden, der Spells gegen Untote hat. Dann können wir uns unsere Ressourcen besser aufteilen. Denn die Kunst bei dem Abenteuer ist es auch, dass die Gruppe sind zum Schluss hin noch genug Powers und Spells aufgehoben hat ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #882 am: 24.07.2007, 12:42:08 »
Bei den ganzen Untoten komm ich mir irgendwie fehl am Platz vor...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #883 am: 25.07.2007, 13:54:35 »
@Morik: kommt von dir noch ein Kampfpost?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #884 am: 25.07.2007, 14:00:08 »
Bin am Wochenende nur sporadisch hier...
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken