• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1185 am: 09.10.2007, 16:07:03 »
War das von mir? :o
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1186 am: 09.10.2007, 16:12:53 »
Sowas würde ich nie machen :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1187 am: 09.10.2007, 16:16:02 »
Ganz ruhig, es war nicht von dir, sonst waere ich auch enttaeuscht gewesen. :lol:
Das ist und war in dem Forum von dem wir nicht reden. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1188 am: 09.10.2007, 16:17:59 »
Ach, das, wo ich gesperrt worden bin, da ich keine Ahnung von Warforged und Eberron habe...

Themawechsel
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1189 am: 09.10.2007, 17:22:23 »
Zitat von: "Sensemann"
da ich keine Ahnung von Warforged und Eberron habe..l


Immerhin hats gereicht, um herauszufinden, dass es in Eberron Valenar-Elfen gibt :D

Im Ernst, ich weiss ja nicht, von welchem Forum ihr redet, aber haben die so was echt behauptet?  :o

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1190 am: 09.10.2007, 18:00:36 »
@Marduk: Danke, ich finde den Mohrg selbst recht stylisch, da kommen die Beschreibungen ganz von allein.

@Alle: aber jetzt mal im Ernst...Narkithkad ist seit einem Monat nicht hier...ich hab nur Skrupel weil er ja umgezogen ist und wohl noch kein Internet hat und so...aber irgendwie gehts doch so auch nicht, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1191 am: 09.10.2007, 18:12:09 »
Also hier hat er zumindest das gepostet. Also wenn er bis Anfang nächste Woche nicht zurückkommt, schauts recht mau aus. Vorallem bin ich dann ohne Nar die einzige Offensivkraft ohne rohe Waffengewalt. Das geht mir auf Dauer auch zu sehr auf meine Zauberslots ;)

Wenn er nicht zieht, musst ihn du eben zur Not ziehen, Tod. Ich mochte den Charakter von Nar eigentlich als Spieler recht gerne. Aber wenns zur schlecht klappt bei dem Posten von him naja...
Da fand ich das, was Gallasal gemacht hat völlig in Ordnung. Wenn man keine Zeit hat und das offen sagt, ist es völlig okay. Aber so ist es momentan etwas schwierig...
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1192 am: 09.10.2007, 20:12:02 »
@Tod:Ich wäre dafür, dass Du ihm diese Woche noch gibst und ansonsten ihn raus schreibst.
Es gibt so viele schreibwillige Spieler hier...

@Sthalevatha Stharatha: Naja, ich bekam den Vorwurf, dass ich kein guter Rollenspieler wäre und mein Wissen über D&D und Eberron(vorallem über Warforged) nicht gut genug wären, um als fähiger Rollenspieler durch zu gehen.

Aber genug davon...

@Morik Sarduk: Falls ich sterbe, werde ich Deine neue Zauberunterstützung...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1193 am: 09.10.2007, 21:44:12 »
Erstmal sollte Morik jetzt würfeln und hoffen, dass er nicht bald neue Unterstützung spielen muss...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1194 am: 09.10.2007, 23:11:56 »
@ Tod

Ich hätte schwören können, dass du Fuddok geschrieben hast zuerst und es dann noch auf meinen Namen umeditiert hast nachträglich.

Aber wenn du meinst, dass du das ändern musst, dann mache ich eben den Zähigkeitswurf und den Grapple-Check...
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1195 am: 09.10.2007, 23:18:57 »
Sieht langsam nach einer neuen Gruppe aus, denn außer Fuddok werden wohl alle Dolurrh bald sehen...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1196 am: 09.10.2007, 23:26:03 »
Mein neuer Charakter wird vermutlich ein Warlock mit anormalem Drachenmal. Außer unsere beiden Drachenmalträger hätten etwas gegen anormale Drachenmale.
 Bei meinem Charakter war halt die Schwäche die Zähigkeit und dass ich auch den geistig labilen Zustand manchmal dementsprechend ausspiele, auch in Kampfsituationen ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1197 am: 09.10.2007, 23:31:03 »
Naja, solltest das Drachenmal halt nicht zeigen..., wollte auch ein Warlock spielen, wenn ich sterbe...

Wir können ja Brüder sein...am Besten Zwerge :wink:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Nekron

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1198 am: 09.10.2007, 23:38:01 »
Wir können auch Geschwister sein. Willst du unbedingt Zwerge nehmen?
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich für jede Rasse auf Eberron offen bin und öfter mal was neues probieren will.

Obwohl ich deinen Eldrich Blast auch gut durch die Breath Weapon des Dragonfire Adept unterstützen könnte. Es ist eine Klasse aus dem Dragon Magic, die neben dem Warlock zu einem meiner Lieblinge gehört.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1199 am: 09.10.2007, 23:39:29 »
Das war ein Insider, weil Zeitreisener und ich bei Luther doch Zwergenbrüder sind...

Ich spiele ansonsten einen Soulknife...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken