• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1455 am: 09.11.2007, 20:45:05 »
Auch mein Beileid an Stha :( Wirklich sehr schade. Ich würd mich freuen, wenn du mit einem neuen Charakter wieder einsteigst.
Und irgendwie tut mir Moriks Spieler auch leid, ist bestimmt nicht leicht, einen anderen Spieler töten zu müssen.

Mann, wie kommen wir du nur wieder raus? Die zwei Irren drehen durch, Sigilstar ist verschlungen und Fuddok wird das Ding sicher nicht lange aufhalten können, erst recht nicht, wenn ihm auch noch die eigene Truppe in den Rücken fällt. Morik kann froh sein, dass er dieses Kriechvieh gefährlicher einschätzt als ihn....

@Tod: Kann Fuddok Sigilstar irgendwie aus dem Ding rausschneiden? Und verstehe ich das richtig, dass es aussichtslos erscheint, das Vieh niederzumetzeln, weil endlos viel der Masse nachzukommen scheint?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1456 am: 09.11.2007, 20:49:11 »
Zitat von: "Fuddok"
@Tod: Kann Fuddok Sigilstar irgendwie aus dem Ding rausschneiden?
Ja, Angriff mit ausreichendem Schaden gegen das Feld neben dir (möglicherweise bekommt Sigilstar aber auch was ab).
Zitat
Und verstehe ich das richtig, dass es aussichtslos erscheint, das Vieh niederzumetzeln, weil endlos viel der Masse nachzukommen scheint?
Es ist nicht unmöglich, aber für euch momentan Aussichtslos, ja.

Stha war auf dem richtigen Weg, ist aber leider...unterbrochen worden.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1457 am: 09.11.2007, 20:59:46 »
Also müssen wir nur das Vieh aufhalten bis jemand den geheimen Ausweg gefunden hat. Das blöde ist der mit den besten Suchenwürfen ist bestimmt gerade verschwunden.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1458 am: 09.11.2007, 21:25:43 »
Wie einfach du das "nur" dahingesagt hast! :roll: ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1459 am: 09.11.2007, 21:27:27 »
Ich bin ja auch Wahnsinnig und würde im Moment am liebsten in dem großen schwarzen Ding verschwinden. :D
Na ich werde erstmal sehen, was Morik noch macht, wer dann noch lebt und was ich vielleicht nützliches beitragen kann und mit welcher Begründung. :wink:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1460 am: 09.11.2007, 21:38:16 »
"Nur" ist echt gut :) Das Problem sind ja nichtmal die schlechten Suchenwürfe, sondern das wohl gar keiner suchen wird.

Falls ich es schaffen sollte Sigilstar zu befreien und ihn dabei nicht umbringe, kann er ja seine Aktion vielleicht neu angeben, bin ja in der Ini vor ihm an der Reihe. Vielleicht macht ja dann noch jemand was Sinnvolles. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.....

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1461 am: 09.11.2007, 21:41:14 »
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, da ich bald wieder "normal" handeln darf, dass Problem ist, dass meine Überlebenschance sehr gering ist, selbst wenn wir dem Schleim entkommen. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1462 am: 09.11.2007, 21:45:58 »
Immerhin hast du niemanden umgebracht ;)
Falls Marduk sich als nützlich erweist und dazu beiträgt, dass wir aus dieser Situation irgendwie rauskommen, wird Fuddok nicht nachtragend sein, schätze ich, falls du das meinst mit geringen Überlebenschancen.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1463 am: 09.11.2007, 21:48:13 »
Genau das meine ich, aber der Elf wird mich sicher ohne zu zögern im Schlaf töten. :wink:
Ansonsten ich kann auch Monster beschwören, welche genauso verstörend wie der Feind aussehen.
Aber ich könnte wirklich ein starkes Monster beschwören und als weitere Hilfe dazwischen schieben, dass es die Mauer abwehrt und dann können wir suchen. Ich schaue mal, was ich noch so vorbereitet habe.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1464 am: 09.11.2007, 21:49:11 »
@Sigilstar: Wenn du einen AP auf deine Entfesselungskunst verwendest, gelingt es Fuddok, dich rauszuholen und gleichzeitig hält er auch den Schleim vor sich selbst mit dem zweiten Hieb in Schach.
Verwendest du keinen AP befreit Fuddok dich mit zwei Schlägen, wird dann jedoch selbst der Gefahr des Überwalzens ausgesetzt.
Deine Entscheidung. ;)

Zitat
Ansonsten ich kann auch Monster beschwören, welche genauso verstörend wie der Feind aussehen.
:lol: Das wird dir sicher zu mehr Glaubwürdigkeit verhelfen!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1465 am: 09.11.2007, 21:56:14 »
Denke ich auch. Anderseits kann ich gar keine Anderen mehr beschwören. :evil:
Außerdem werden die schon froh sein, wenn die windende Tentakelmasse sich vor der anderen windende Tentakelmasse gerettet hat. :twisted:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1466 am: 10.11.2007, 15:28:43 »
Zitat von: "Der Tod"
@Sigilstar: Wenn du einen AP auf deine Entfesselungskunst verwendest, gelingt es Fuddok, dich rauszuholen und gleichzeitig hält er auch den Schleim vor sich selbst mit dem zweiten Hieb in Schach.
Verwendest du keinen AP befreit Fuddok dich mit zwei Schlägen, wird dann jedoch selbst der Gefahr des Überwalzens ausgesetzt.
Deine Entscheidung. ;)

Zitat
Ansonsten ich kann auch Monster beschwören, welche genauso verstörend wie der Feind aussehen.
:lol: Das wird dir sicher zu mehr Glaubwürdigkeit verhelfen!


Sehe den AP als geopfert an...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1467 am: 10.11.2007, 19:21:08 »
Ok.

@Morik: Du vergisst, dass das Wesen bis zur Decke reicht - du kannst den Feuerball nicht im Gang explodieren lassen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1468 am: 10.11.2007, 19:31:29 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Das nächst folgende tut mir jetzt wirklich sehr leid als Spieler.

Braucht es gar nicht. Das ist mir ganz ehrlich so viel lieber, als wenn du dich mit Gewalt verbiegen würdest. Ich werde einfach ein wenig um sie trauern (und mich ärgern, das meine Suchenprobe vor Kampfbeginn ein so mieses Ergebnis erzielte).

So fertig mit trauern. :D Und ja, ich baue mir gerne einen neuen Charakter, dafür macht das hier viel zu viel Spass, ich muss mir nur noch überlegen, was für einen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1469 am: 10.11.2007, 20:01:39 »
Das freut mich wirklich! :) Bin schon sehr gespannt auf deinen Char, wenn du was besprechen willst, immer her mit der PM!

Ach ja, und für den IC-Post bräuchte ich noch eine Sterbeszene für Stha! Willst du die noch schreiben und mir per PM schicken? Kannst ja noch letzte Worte, Gedanken etc. einbringen...

Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken