• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229091 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1470 am: 10.11.2007, 20:01:53 »
Mal ne ganz dumme Frage: Seh ich das richtig, das im Moment eigentlich alle vier Rollen abgedeckt sind und ich daher recht frei in der Auswahl meines neuen Charakters bin? Oder gibt es etwas, was ich eurer Meinung nach unbedingt abdecken sollte.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1471 am: 10.11.2007, 20:07:08 »
Sagen wir so, NOCH sind alle vier Rollen abgedeckt und du könntest dich frei entscheiden, aber der Kampf läuft ja noch...;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1472 am: 10.11.2007, 22:55:47 »
@Sha: Schön, dass Du dabei bleibst

@Tod: Falls ich drauf gehe: Darf ich einen Hobgoblin spielen?
Ist das Com. Mage erlaubt?
Inplay hab ich übrigens ein Unsichtbarkeitstrank gezogen
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1473 am: 10.11.2007, 22:58:17 »
AP für diese und Trank für nächste Runde gestrichen...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1474 am: 10.11.2007, 23:00:54 »
Ich schmeisse nur mal zwei Ideen in den Raum, ihr (speziell Tod) könnt mir ja sagen, was ihr davon haltet:

Rogue 3/Fighter 2/Thief of Life 2(Faiths of Eberron) oder Rogue 3/Cleric(Blood of Vol) 2/Thief of Life 2 - würde ganz gut passen, da der Cult of Life seinen Sitz in Fairhaven in Aundair hat. Entweder ein Zwerg oder ein Angehöriger des Hauses Medani. Ist aber sehr sneak attack-abhängig.

Die zweite Idee macht eigentlich nur dann Sinn, wenn wir hier noch über ein paar Level hinwegspielen (und Tod ein paar Änderungen absegnet). Das wäre dann ein Shifter Barbarian der später auf die PrC Primeval aus dem Buch "Frostburn" umsteigen würde, und sich damit seinen lykanthropischen Vorfahren weiter annäherte. Das dumme ist, das eine der Voraussetzungen ein BAB von 8 ist, ich also erst auf Stufe 9 multiclassen könnte. Deswegen mein Eingangssatz.

Persönlich wäre mir das erste wohl lieber, aber ansonsten würde ich wohl gerne was mit einem Shifter machen

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1475 am: 10.11.2007, 23:08:59 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
Ich schmeisse nur mal zwei Ideen in den Raum, ihr (speziell Tod) könnt mir ja sagen, was ihr davon haltet:

Rogue 3/Fighter 2/Thief of Life 2(Faiths of Eberron) oder Rogue 3/Cleric(Blood of Vol) 2/Thief of Life 2 - würde ganz gut passen, da der Cult of Life seinen Sitz in Fairhaven in Aundair hat. Entweder ein Zwerg oder ein Angehöriger des Hauses Medani. Ist aber sehr sneak attack-abhängig.

Die zweite Idee macht eigentlich nur dann Sinn, wenn wir hier noch über ein paar Level hinwegspielen (und Tod ein paar Änderungen absegnet). Das wäre dann ein Shifter Barbarian der später auf die PrC Primeval aus dem Buch "Frostburn" umsteigen würde, und sich damit seinen lykanthropischen Vorfahren weiter annäherte. Das dumme ist, das eine der Voraussetzungen ein BAB von 8 ist, ich also erst auf Stufe 9 multiclassen könnte. Deswegen mein Eingangssatz.

Persönlich wäre mir das erste wohl lieber, aber ansonsten würde ich wohl gerne was mit einem Shifter machen


Rogue 3/Fighter 2/Thief of Life 2(Faiths of Eberron) als Mitglied vom Haus Medani hört sich nach viel Style und Eberronhintergrund an, zumal wenn ich sterbe eh der Fallenfinderslot fehlt!
Wobei ein Mitglied vom Haus Ghallanda mir noch besser gefallen würde, zumal hier im Gate dieses Haus noch nie als Spieler gespielt wurde im Gegensatz zu den restlichen Häusern.
Zu welchen Clan würde der Zwerg gehören?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1476 am: 10.11.2007, 23:13:28 »
Ich würde gerne einen Hobgoblin Hexenmeister spielen, da ich so einen Char schon auf 7ter Stufe vorbereitet habe und ich mit dem Talent Stormbolt aus dem Com. Mage das Problem lösen würde, dass wir in diesem Abenteuer von Begegnung zu Begegnung ohne Rast stolpern...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1477 am: 10.11.2007, 23:25:30 »
@Tod:Falls ich offline sein sollte nächste Runde...

Meine Aktion:Unsichtbarkeitstrank trinken
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1478 am: 10.11.2007, 23:34:32 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Rogue 3/Fighter 2/Thief of Life 2(Faiths of Eberron) als Mitglied vom Haus Medani hört sich nach viel Style und Eberronhintergrund an, zumal wenn ich sterbe eh der Fallenfinderslot fehlt!
Wobei ein Mitglied vom Haus Ghallanda mir noch besser gefallen würde, zumal hier im Gate dieses Haus noch nie als Spieler gespielt wurde im Gegensatz zu den restlichen Häusern.
Zu welchen Clan würde der Zwerg gehören?


Haus Medani deswegen, weil der Cheffe in Fairhaven ebenfalls diesem Haus angehört. Ghallanda hätte aber durchaus seinen Reiz, dann würde ich die Fighter- aber eher durch Barbarenstufen ersetzen.

Über den Zwerg hab ich mir gar nicht so sehr viele Gedanken gemacht, an dem bin ich nur hängengeblieben, weil Fighter seine favored class ist und ich zuerst überlegt hatte Jorunn d'Kundraki wiederzubeleben. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat der einen echten Hass auf alles, was karrnathisch ist, und würde sich daher nie auf das Blut Vols einlassen.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1479 am: 11.11.2007, 10:14:14 »
@ Tod

Dann geht der Feuerball auf Fuddok's Position. Sorry, ich hatte mir das Wesen in dem Gang ein bißchen anders vorgestellt.

Der Feuerball erwischt dann mich und Marduk mit. Ich mache mal den Reflexwurf entsprechend der Umstände dann...
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1480 am: 11.11.2007, 12:37:25 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
@Tod: Falls ich drauf gehe: Darf ich einen Hobgoblin spielen?
Sehr gern!
Ist das Com. Mage erlaubt?
An sich ja, was denn genau?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1481 am: 11.11.2007, 12:44:43 »
Ich würde übrigens warten bis Marik gehandelt hat, damit ich weiß, ob überhaupt noch jemand lebt, damit ich weiß, ob ich lebe und damit ich weiß, was ich am besten mache.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1482 am: 11.11.2007, 15:21:42 »
@ Tod

Kann Fuddok bei meinem Charakter den Skill "Einschüchtern" vielleicht einmal versuchen anzuwenden?

Eine Einschüchterung dürfte zwar bei meinem momentan völlig verrückten und durchgeknallten Charakter sehr schwierig werden aufgrund dieses Umstandes, aber ich dachte mir vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Die andere Alternative wäre eben, dass Fuddok meinen Charakter einfach versucht umzubringen...

----

Ansonsten muss ich sagen, hätte ich auch wirklich mal wieder Lust auf etwas Mundanes. Ich dachte da an eine Fernkampf-Wandlerin. Mit einer Spezialisierung auf eine Leichte Armbrust. Ähnliches Konzept wie Minharath nur mit etwas anderen Schwerpunkten und halt mit einer gänzlich anderen Klasse. Und die Rasse ist halt auch anders.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1483 am: 11.11.2007, 19:46:01 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
@Tod: Falls ich drauf gehe: Darf ich einen Hobgoblin spielen?
Sehr gern!
Ist das Com. Mage erlaubt?
An sich ja, was denn genau?


Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Ich würde gerne einen Hobgoblin Hexenmeister spielen, da ich so einen Char schon auf 7ter Stufe vorbereitet habe und ich mit dem Talent Stormbolt aus dem Com. Mage das Problem lösen würde, dass wir in diesem Abenteuer von Begegnung zu Begegnung ohne Rast stolpern...
Battle and its tools are the only good things in life.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1484 am: 11.11.2007, 20:06:49 »
Hm ich glaube ich werde trotzdem mal ein Monster beschwören, welche vielleicht die eklige Wand etwas länger aufhalten kann. Ich glaube jede Minute zählt, außerdem wäre Heilung jetzt im Moment ziemlich müßig. Ich muss nur hoffen, dass es nicht schief geht. :roll:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken