• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229081 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1485 am: 11.11.2007, 21:20:06 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wobei ein Mitglied vom Haus Ghallanda mir noch besser gefallen würde, zumal hier im Gate dieses Haus noch nie als Spieler gespielt wurde im Gegensatz zu den restlichen Häusern.


Würde dir denn auch ein Fast-Mitglied reichen?  ;)
Ich hätte nämlich durchaus eine Idee für einen Halbling, dem das d' vor dem Ghallanda verwehrt worden wäre, weil er von seinen Eltern das falsche (sprich ein aberrant) Dragonmark geerbt hat. Das würde mir die Gelegenheit geben, spell-like abilities auszuwählen, die besser zum Rest des Charakters passen.

ich würfel aber schon mal die Attribute aus (2 Versuche , 3 aus 4d6 wars nochmal, gelle? ).

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1486 am: 11.11.2007, 21:42:40 »
Ich glaube ich bin zu blöd, aber kann mir jemand helfen und sagen, wo Augment Summoning drin steht?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1487 am: 11.11.2007, 21:59:45 »
Im Player's Handbook

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1488 am: 11.11.2007, 22:04:07 »
Ah danke, kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1489 am: 11.11.2007, 22:19:34 »
Beschworene Monster können erst nächste Runde handeln oder?
Habe ich richtig in Erinnerung oder irre ich mich?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1490 am: 11.11.2007, 23:45:36 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"

ich würfel aber schon mal die Attribute aus (2 Versuche , 3 aus 4d6 wars nochmal, gelle? ).
s. Regelthread, auch die "Punkte frei verteilen"-Methode ist möglich.
Sorry, alles andere erst morgen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1491 am: 12.11.2007, 00:05:23 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wobei ein Mitglied vom Haus Ghallanda mir noch besser gefallen würde, zumal hier im Gate dieses Haus noch nie als Spieler gespielt wurde im Gegensatz zu den restlichen Häusern.


Würde dir denn auch ein Fast-Mitglied reichen?  ;)
Ich hätte nämlich durchaus eine Idee für einen Halbling, dem das d' vor dem Ghallanda verwehrt worden wäre, weil er von seinen Eltern das falsche (sprich ein aberrant) Dragonmark geerbt hat. Das würde mir die Gelegenheit geben, spell-like abilities auszuwählen, die besser zum Rest des Charakters passen.

ich würfel aber schon mal die Attribute aus (2 Versuche , 3 aus 4d6 wars nochmal, gelle? ).


Kann ja zum Haus gehören(ohne Drachenmal und ohne d') oder ist verfemt worden und damit dennoch dank Drachenmal d'Ghallanda oder mit annormalen nur Ghallanda
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1492 am: 12.11.2007, 11:28:59 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Beschworene Monster können erst nächste Runde handeln oder?
Habe ich richtig in Erinnerung oder irre ich mich?
Du irrst:
Zitat
It appears where you designate and acts immediately, on your turn.


@Wormy: Also bist du sicher, dass du die gewürfelten Werte haben willst?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1493 am: 12.11.2007, 12:34:18 »
Okay dann werde ich noch den Angriff für das Monster würfeln.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1494 am: 12.11.2007, 20:37:44 »
Zitat von: "Der Tod"
@Wormy: Also bist du sicher, dass du die gewürfelten Werte haben willst?


Ja, wieso, beide Sets entsprechen runtergerechnet 80 freiverteilten Punkten. Da kann ich nicht meckern, v.a da der Thief of Life keinen richtigen Dump-stat hat. Mit dem zweiten Set kriege ich ne 18er Dex hin und falls ich auf eine STR > 10 verzichte, hab ich sogar noch eine 14 und ne 16 für CON und INT über.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1495 am: 12.11.2007, 21:52:24 »
Okay, alles klar - aber sag mal, hast du meine Anfrage nach Sthas Sterbeszene überlesen, oder willst du keine?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1496 am: 12.11.2007, 22:44:23 »
@ Tod

Bist du dafür oder dagegen, was ich dir per PN schrieb? Ich wollte das mit dir als Spielleiter noch abklären. Auch wenn ich dir diese PN nicht mit diesem Account hier schrieb ;)

Na ja nicht, dass jemand denkt, ich würde hier die Runde unnötig lang aufhalten. Aber ich wollte halt noch auf deine Antwort warten.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1497 am: 13.11.2007, 00:10:29 »
Bin generell dafür, sofern das dein Wunsch ist. Hab momentan aber sehr viel um die Ohren, von daher bin ich es, der Gerade alles aufhält. Morgen gehts hoffentlich weiter.
@Morik: Willst du mir per PM vielleicht den genauen Wortlaut schicken?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1498 am: 13.11.2007, 00:14:19 »
@ Tod

Ich kann den entsprechenden Ingame-Post schon selber machen wenn du magst.

Ich kann mich auch Wormy "anschließen", falls er nichts dagegen hat. Das würde dir die ganze Sache erleichtern. Dann müsste ich allerdings das ganze womöglich leicht modifizieren, was ich ursprünglich ins Auge gefasst habe.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1499 am: 13.11.2007, 01:11:06 »
Zitat von: "Der Tod"
Okay, alles klar - aber sag mal, hast du meine Anfrage nach Sthas Sterbeszene überlesen, oder willst du keine?


Oh Mann, deutsche Sprache, schwere Sprache. Jetzt hab ich hier überall nach ner Anfrage gesucht, die du nach meiner Sterbeszene geschrieben hättest, bis ich dann deine Anfrage nach Sthas Sterbesezene gesehen habe.

Tatsächlich hab ich den Post überlesen, aber ist es dafür nicht schon zu spät? Ansonsten würde ich mir noch was einfallen lassen. Aber seid gewarnt, meine 36% Emo schlagen im Moment bei mir durch :D

Zitat von: "Morik Sarduk"
Ich kann mich auch Wormy "anschließen", falls er nichts dagegen hat.


Ich weiss zwar nicht genau, um was es geht, aber ich denke mal nicht, dass ich was dagegen hätte^^

  • Drucken