• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229032 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1815 am: 03.01.2008, 03:48:39 »
Dass die Einführung schwierig und verzwickt ist, weiß ich selbst leider nur zu gut, aber wer bessere Möglichkeiten kennt soll bitte *HIER* schreien...:unsure:


Aber immerhin ist es schön, dass ihr Angst bekommt. :D


Was die Kalashtar-Würfe angeht weiß ich selbst nicht so recht, ich tendiere zu der "Verkleiden"-Schiene oder garnicht...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1816 am: 03.01.2008, 03:55:19 »
Hm natürlich blöd, darf ich es trotzdem erkennen bei meinen Würfen? Ansonsten mache ich auch noch einen auf Motive erkennen. 8)
Ich gehe mal kurz davon aus, passe es aber an, wenn du das Gegenteil behauptest. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1817 am: 03.01.2008, 04:01:07 »
Zitat von: "Der Tod"
Dass die Einführung schwierig und verzwickt ist, weiß ich selbst leider nur zu gut, aber wer bessere Möglichkeiten kennt soll bitte *HIER* schreien...:unsure:


Aber immerhin ist es schön, dass ihr Angst bekommt. :D


Was die Kalashtar-Würfe angeht weiß ich selbst nicht so recht, ich tendiere zu der "Verkleiden"-Schiene oder garnicht...


Ich bekomme wirklich Angst, Tod, wenn ich mir die Battlemap so ansehe. Mein Charakter hat sich zur Zeit Ingame nur auf den Fremden reagiert, weil es das Wichtigste momentan für ihn war. Aber ich werde schon noch auf eine etwas beklemmden Stimmung dann demnächst eingehen, Tod ;)

Ansonsten: Du übernehmst doch zur Zeit Fuddok. Du kannst ja mal das Geschehen so lenken, dass es halbwegs glaubwürdig ist und der Grundstein für eine mögliche friedliche Kooperation gelegt wird und wir uns gegenseitig nicht die Köpfe einschlagen. Etwas lenkend kannst du ja momentan schon eingreifen, wenn es mit den Charakterzügen von Fuddok vereinbart werden kann. Er ist wohl noch der Netteste von uns Vieren zur Zeit ; )

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1818 am: 03.01.2008, 04:20:41 »
Ich bin doch auch nett, ich begrüße ihn in der überaus freundlichen Sprache der Daelkyr und werfe in meinem Satz nur so mit Komplimenten um mich. :jester:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1819 am: 03.01.2008, 04:23:12 »
Wenn ihr so weiter macht, beginne ich mit der Rülpssprache!
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1820 am: 03.01.2008, 04:25:00 »
Ach keine Sorge, so rede ich erst wieder, wenn ich Wahnsinnig werde oder jemand treffen, welche würdig ist, aber unser neuer wird mich wohl nur blöd anschauen. :blink:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1821 am: 03.01.2008, 04:25:53 »
Nicht nur er... :wacko:
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1822 am: 03.01.2008, 04:28:42 »
Stimmt, vielleicht sollte ich noch die Handelssprache des Unterreiches also Khybera versuchen. :D
Vielleicht versteht er mich dann, aber erst mal schauen wie er reagiert. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1823 am: 03.01.2008, 04:29:39 »
Das Unwort DaelkyriIch hat mir schon gereicht :wink:
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1824 am: 03.01.2008, 04:31:21 »
Na gut, hauptsache Neokhad antwortet jetzt noch in Quori, damit ich auch mal so blöd schauen kann. :boxed:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Bombur

  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1825 am: 03.01.2008, 04:35:52 »
Dann schießt mein Valenar...seine Art von Insidersprache :elf:
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1826 am: 03.01.2008, 04:46:27 »
Ich hoffe, dass Tod mal etwas unternimmt oder Quentaro für Fuddok, wenn Quentaro halt wieder da ist, denn sonst wird unser Kalashtar sehr schnell von einem Feuerodem geröstet oder von nem Todesangriff getroffen, wenns jetzt sehr blöd läuft, ich hoffe es nicht, kann es aber nicht ganz ausschließen.

Neokhad sollte aufpassen, was er jetzt macht. Und hoffentlich kommt er Incharacter nicht auf die Idee ne Psionic Power anzuwenden, könnte nämlich einige Risiken und Nebenwirkungen haben.

Wie dunkel ist es eigentlich an dieser Stelle sieht unser Kalashtar eigentlich genügend Dämmersicht oder Dunkelsicht hat er ja, denke ich, nicht...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1827 am: 03.01.2008, 04:52:26 »
Weiß nicht, ob mein Todesangriff greift, aber der Schaden wäre auch so nicht ohne, wenn ich ihn unter Beschuss nehme und dann das Odem ihn erreicht...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1828 am: 03.01.2008, 13:08:07 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Ich bereite nicht um sonst schon meinen Todesangriff vor :assassin:


wuiii und ich dachte ich hätte die Gemeinheit für mich gepachtet ^^

Zitat von: "Varahl Setarin"
Zitat von: "Neokhad"
die Schattenreißer sahen nicht so nett und freundlich aus wie ich  :P


Nun ja: Die schönsten Pilze sind meist die giftigsten und selbst die schönste Gestalt einer Nymphe bzw. deren Anblick kann tödlich sein ;)


Das klingt doch wie ein viel freundlichere Begründung für das Mißtrauen ^^

Zitat von: "Lira d'Deneith"

Neokhad sollte aufpassen, was er jetzt macht. Und hoffentlich kommt er Incharacter nicht auf die Idee ne Psionic Power anzuwenden, könnte nämlich einige Risiken und Nebenwirkungen haben.

Wie dunkel ist es eigentlich an dieser Stelle sieht unser Kalashtar eigentlich genügend Dämmersicht oder Dunkelsicht hat er ja, denke ich, nicht...


nee, Dunkelsicht hab ich nicht. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass ich das sehe, was Tod beschrieben hat. Lichtverhältnisse werden also teilweise da sein.

Ansonsten greif ich wohl nicht an und werde eher weglaufen, teleportieren, etc.(wenn Sigi mich lässt) bin ja grad nich in meiner Orkrolle ^^

so jetzt mal schauen, was ihr so gemeines ingame geschrieben habt
Aus dem Traumspalt erwacht

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1829 am: 03.01.2008, 13:16:33 »
editiere mal mein letztes, da ich übersehen habe, dass sich sigilstar und lira verstecken. Zumindest Lira sollte ich aber teilweise mit dem lauschenwurf bemerkt haben
Aus dem Traumspalt erwacht

  • Drucken