• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 233027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2145 am: 05.02.2008, 01:31:41 »
Ich habe doch Dir gegenüber wieder einen anderen Ton eingschlagen, oder etwa nicht?
Respekt habe ich Dir immer gezeigt übrigens, denn ich habe versucht alles hier zu posten, anstatt per PM, denn ich finde sowas irgendwie etwas hinter dem Rücken reden, aber dies ist halt schon wieder Meinungssache.
Außerdem habe ich meine Kritik genauso wenig persönlich gemeint wie Du Deine denke ich.^^
Ich verliere ansonsten kein Wort mehr über die Sache, da ich der Meinung bin, dass dies eh oft missverstanden wird, da wir hier nicht gemeinsam an einem Tisch sitzen, wo Gesten und Betonungen zeigen, dass man etwas nicht so hart meint, wie es für den anderen hier klingt, zumal es echt oft auf den Tag ankommt, wie man etwas hier interpretiert.
Außerdem soll das Inplay und Väterchen Tod darunter nicht weiter leiden.


Schön, dass Du ansonsten wieder dabei bist, wobei ich von jedem hier nochmal genau hören möchte, ob er mich wirklich weiterhin dabei haben möchte oder besser nicht, denn sonst bin ich raus!
Ich möchte mich hier niemanden aufzwingen und möchte hier nur mitspielen, wenn ich als wertvoller Mitspieler gesehen werde und nicht nur dem Tod oder der Runde zur Liebe.
Ich nehme niemanden seine Meinung übel!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2146 am: 05.02.2008, 01:45:35 »
Du hast deinen Ton wieder geändert, klar, daher finden wir auch wieder eine Basis, um aufeinander zuzugehen. Ich fühlte mich nicht immer respektvoll behandelt, aber du hast recht, das hier totzureden bringt uns auch nicht weiter. Und dass ich heute (bzw gestern) leichter auf die Palme zu bringen war als an den meisten Tagen, muss ich auch zugeben, eben weil ich momentan im RL besonders belastet bin. Lass uns einfach vorsichtiger miteinander umgehen, dann kommt es nicht mehr soweit.

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2147 am: 05.02.2008, 10:15:52 »
Bin ca. ne Woche weg und möchte mich solang abmelden, bis bald
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2148 am: 05.02.2008, 11:45:36 »
Das heißt jetzt von Euch beiden: ja oder nein?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2149 am: 05.02.2008, 13:55:22 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Schön, dass Du ansonsten wieder dabei bist, wobei ich von jedem hier nochmal genau hören möchte, ob er mich wirklich weiterhin dabei haben möchte oder besser nicht, denn sonst bin ich raus!
Ich möchte mich hier niemanden aufzwingen und möchte hier nur mitspielen, wenn ich als wertvoller Mitspieler gesehen werde und nicht nur dem Tod oder der Runde zur Liebe.
Ich nehme niemanden seine Meinung übel!


Von meiner Sicht kannste schon dabei bleiben. Ja.

Vielleicht wird es dir aber eher auf die Meinung von Fuddok und Neokhad angekommen sein oder so ;)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2150 am: 05.02.2008, 14:43:33 »
Nein, von Euch allen!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2151 am: 05.02.2008, 22:07:38 »
Von mir aus, kannst du sehr gerne dabei bleiben. :)
Also von meiner Seite aus, ja.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2152 am: 05.02.2008, 23:25:01 »
Das wären schon mal zwei Ja
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2153 am: 06.02.2008, 18:20:13 »
@Tod: Auch wenn Neokhad und Fuddok sich nun noch nicht def. geäußert haben, schlage ich vor, dass es Inplay ersteinmal weiter geht (auch für mich), denn Hauptsache es geht hier voran und ich würde außerdem gerne das Gespräch mit meinem Meister zu Ende führen, egal ob ich die Runde verlasse dann noch oder nicht...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2154 am: 06.02.2008, 23:47:06 »
Okay, morgen gehts weiter.
Nimmermehr.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2155 am: 07.02.2008, 12:10:54 »
Fein
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2156 am: 07.02.2008, 23:28:05 »
Für alle bis auf Sigilstar geht es nun im Kampfthread weiter - unser Valenar bekommt von dem ganzen nur dann etwas mit, wenn ihm sowohl Lauschen als auch Willenswürfe von je SG 20 gelingen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2157 am: 07.02.2008, 23:40:39 »
@ Tod

Bei diesem Wesen würde nur ein Knowledge (religion) Wurf helfen, um herauszufinden, was es ist, oder?

Knowledge (arcane) würde mir hier gar nichts bringen, oder?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2158 am: 07.02.2008, 23:51:22 »
Hehe, versuchst du herauszukitzeln was es ist, ja? Jaja, mach maln K (Religion)-Wurf. ;)

Hab für Sigilstar nochn Absatz dazugeschrieben.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2159 am: 08.02.2008, 00:06:45 »
Übernimmt wer Neo?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken