• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 231218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2295 am: 25.02.2008, 14:33:35 »
Done^^





Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2296 am: 26.02.2008, 13:16:06 »
Mindestens hier im OoC will ich mich mal kurz melden, um mich (leider mal wieder) für Fuddoks Schweigen die letzten Tage zu entschuldigen, viel um die Ohren. Nun bin ich krank, das beschert mir einerseits viel Freizeit, aber andererseits ist es mit dem Kopf leider schwer, die letzten Posts nachzulesen und schwerer noch was vernünftiges zu schreiben. Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages noch etwas zustande bekomme.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2297 am: 26.02.2008, 14:00:28 »
Gute Besserung! :)

@Tod: Ist Neo nun wirklich tot oder ist dies nur die genommene Auszeit von ihm?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2298 am: 26.02.2008, 16:56:51 »
Glaubst du etwas der Diagnose von Doktor Marduk, dem Arzt dem die Abberationen vertrauen, nicht. :tooth:
Ich vermute ja es ist die Auszeit, aber wenn ich auch so toll würfele, kann da nur so etwas raus kommen. :twisted:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2299 am: 26.02.2008, 18:19:29 »
Werbung: Meldet Euch zu meinen GoD:Eberron an!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2300 am: 26.02.2008, 18:30:42 »
@ Tod

Wir legen Neo in seine ursprüngliche Zelle und machen die Tür zu wie schon gesagt, falls uns zwischendrin nichts passiert oder etwas dazwischen kommt. Zusammen mit Fuddok trage ich halt Neo dorthin.

Ansonsten warte ich nun sehnsüchtig auf Sigilstars "Open Lock" Künste, die wir wohl bald bestaunen werden dürfen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2301 am: 26.02.2008, 19:14:43 »
Sobald das Inplay soweit von allem geschoben worden ist, dass ich ran muss^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2302 am: 26.02.2008, 19:42:20 »
Die IG Beschreibung von Tod sowie das Urteil Marduks lassen Fuddok wohl glauben, dass Neo nicht mehr lebt. Und wenn dieser sich nicht rührt oder d'Torrn beim Tragen zufällig ein Lebenszeichen mitbekommt, wird er das wohl weiter glauben.

Beim Schleppen der Leiche braucht der kräftige Halbork glaub ich keine Hilfe, Lira. Erst recht nicht von einer Frau (und Deneith Drachenmalträgerin ;) ) :ork: Aber in die Zelle begleiten kannst du Fuddok natürlich gerne....

@Sigilstar wegen Werbung: Ich glaub GODs sind nicht so mein Ding. Aber dennoch danke fürs darauf aufmerksam machen.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2303 am: 26.02.2008, 19:45:50 »
Zitat von: "Fuddok"
Die IG Beschreibung von Tod sowie das Urteil Marduks lassen Fuddok wohl glauben, dass Neo nicht mehr lebt. Und wenn dieser sich nicht rührt oder d'Torrn beim Tragen zufällig ein Lebenszeichen mitbekommt, wird er das wohl weiter glauben.

Beim Schleppen der Leiche braucht der kräftige Halbork glaub ich keine Hilfe, Lira. Erst recht nicht von einer Frau (und Deneith Drachenmalträgerin ;) ) :ork: Aber in die Zelle begleiten kannst du Fuddok natürlich gerne.....


Pöh, immer diese Chauvis hier  :P  :D  :wink:

Nun gut, ich werde die "Leiche" dann mal so hinlegen, wie es Lira passt ;)

Ansonsten hätte sich Lira sowieso nicht darum gerissen irgendwelche Toten (selbst) durch die Gegend zu schleifen und so. Vorallem weil sie bluten...
Insofern macht es ihr nichts aus, wenn du Neo auch ganz allein durch die Gegend schleppst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2304 am: 26.02.2008, 20:06:15 »
Schreibe nun ersteinmal meine Spielregeln weiter^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sichel

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2305 am: 26.02.2008, 23:09:16 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Gute Besserung! :)

@Tod: Ist Neo nun wirklich tot oder ist dies nur die genommene Auszeit von ihm?


Überraschen lassen ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2306 am: 26.02.2008, 23:12:35 »
Also lebst Du noch... :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2307 am: 27.02.2008, 02:56:59 »
Ansonsten würfel ich jetzt gleich schon einmal^^
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2308 am: 27.02.2008, 02:58:59 »
Na die Würfe können sich mal wenigstens sehen lassen 8)

Übrigens zum Thema böse kleine Kinder - hab das was in einem neuen Eberronbuch entdeckt:



Süß, oder?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2309 am: 27.02.2008, 14:38:56 »
@Sensemann nochmal wegen Werbung: Hab mir mal deine GOD Regeln durchgelesen und muss sagen es klingt spaßig. Ne coole Idee und würde mir definitiv eher liegen als die Standard GODs, an welche ich auch gedacht hatte, bei deinem ersten Post hier. Aber nen tauglichen Charakter auf der Stufe zu entwickeln frisst wohl einige Zeit und auch das Spiel an sich braucht wohl viel Zeit und Aufmerksamkeit. Und ich bin gerade mit meinen aktiven Runden hier mehr als ausgelastet, was Freizeit für ORPG betrifft, wie ihr ja leider mitbekommt. Ich werde aber sicher als Mitleser mal bei euch reinschauen. Sagste bescheid, wenn es losgeht?

  • Drucken