• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 231226 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2310 am: 27.02.2008, 14:58:36 »
Danke für die netten Worte...mal schauen, ob überhaupt alles klappt, denn bisher habe ich nur drei Interessenten :(

Schade, hätte gerne auch ein größeres Turnier gestartet

Wenn Du doch  mitmachen willst, Du bist gerne willkommen!

Kannst auch gerne Deinen Spielern Bescheid sagen...vielleicht könnt ihr ja auch ein Team bilden^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2311 am: 27.02.2008, 15:15:57 »
Zitat von: "Fuddok"
@Sensemann nochmal wegen Werbung: Hab mir mal deine GOD Regeln durchgelesen und muss sagen es klingt spaßig. Ne coole Idee und würde mir definitiv eher liegen als die Standard GODs, an welche ich auch gedacht hatte, bei deinem ersten Post hier. Aber nen tauglichen Charakter auf der Stufe zu entwickeln frisst wohl einige Zeit und auch das Spiel an sich braucht wohl viel Zeit und Aufmerksamkeit. Und ich bin gerade mit meinen aktiven Runden hier mehr als ausgelastet, was Freizeit für ORPG betrifft, wie ihr ja leider mitbekommt. Ich werde aber sicher als Mitleser mal bei euch reinschauen. Sagste bescheid, wenn es losgeht?


Na ja viel falsch machen, kann man bei diesem GoD des Bloodball denke ich nicht. 6500 Galifar sind ja nicht so viel Startkapitel. So dass die Auswahl sehr schwierig werden würde. Das is eher nicht so der Fall.

Auch Zauberwirker und Psi-Anwender haben einige Hürden.

Insofern denke ich nicht, dass es gar so schlecht laufen wird. Wenn zwei Mann pro Team vorhanden sind, dann kann dich dein Team-Kollege zur Not- nach vorherigen Instruktionen- ziehen. Man könnte ja auch die Zugzeit an Fallen Angel Verhältnisse anpassen, oder so ;)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2312 am: 27.02.2008, 15:39:00 »
Fallen Angel ist kein Paradebeispiel für irgendetwas^^
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2313 am: 27.02.2008, 15:50:03 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Fallen Angel ist kein Paradebeispiel für irgendetwas^^


Doch: Für "wahre Helden"  :twisted:

Aber das war jetzt auch schon wieder recht fies, muss ich zugeben. Na ja zum Glück kann niemand die Signatur eines gewissen Orien-Drachenmalträgers so ohne weiteres lesen, man wäre womöglich von mancherlei Seiten ziemlich schockiert *hüstel* ;)

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2314 am: 27.02.2008, 23:18:46 »
Lieben Dank für das Teilnahmeangebot. Das lässt mich hoffen, dass ich euch mit meiner teilweise nur sporadischen Anwesenheit noch nicht völlig auf den Keks gehe. Dennoch fange ich gerade lieber nichts neues an, sondern versuche erstmal meinen aktiven Runden als Spieler und als DM die Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdienen.

@Sensemann: Kannst gerne in meiner Runde Werbung machen. Weißt ja, dass ich dem nicht abgeneigt bin :wink:

@Lira: Na ja, viel falsch machen kann man vielleicht nicht, aber man kann bestimmt einiges richtig und gut machen. So ganz ohne ist die Charaktererstellung sicher nicht, wenn man ne Chance haben will, oder?

Auf alle Fälle hoffe ich, dass genügend Interessenten für ein ordentliches Turnier zusammenkommen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf spannende Blutballspiele als Mitleser.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2315 am: 28.02.2008, 15:08:30 »
@Fuddok: Danke, aber glaubst Du überhaupt, dass jemand aus Deiner Runde ein Fan von GoD ist? :unsure:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2316 am: 01.03.2008, 20:56:57 »
Ankündigung:
Ich werde die nächsten Tage ins schöne Göttingen ausflugieren, von daher sollte man bis zum nächsten Wochenende nicht mit Posts von mir rechnen. Ich bitte inständig um Vergebung! :)

Es grüßt
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2317 am: 01.03.2008, 21:20:43 »
Auch hier nochmal @Tod: Viel Spaß!

Und sag mal was zu dem Bild, wenn Du wieder hier bist(die restlichen Bilder poste ich nicht nochmal)^^


Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2318 am: 01.03.2008, 23:42:50 »
Gefällt mir nicht besonders. Das Gesicht stört. Es ist nicht verstörend genug sondern einfach nur hässlich. Aber ansonsten klassisch gelungen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2319 am: 01.03.2008, 23:57:28 »
Und dies hier?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Foyer
« Antwort #2320 am: 01.03.2008, 23:58:43 »
Das ist spaßig! :D
Night falls...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2321 am: 02.03.2008, 00:11:06 »
Finde ich auch :D

Die anderen Bilder hast Du bestimmt auch schon gesehen, oder?

Finde das von Karrnath jedoch am Besten...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2322 am: 02.03.2008, 14:02:48 »
Wieviel Bestechungsgelder hast du eigentlich dem Tod hierfür zahlen müssen, Sigilstar? ;)

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2323 am: 02.03.2008, 14:25:20 »
Für was denn?^^
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2324 am: 02.03.2008, 15:17:47 »
Na für das "Eberron" vor "Where Madness Dwells"  :P

So nun bin ich aber endgültig offline ;)

  • Drucken