• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #345 am: 24.11.2007, 23:09:23 »
"Na also." meint Fuddok nur, ehe er weitere Ladungen des Zauberstabs nützt, um auch seine zwielichtigen Gefährten wieder auf die Beine zu bringen. Als der Halbork die magische Quelle der Heilung wieder verstaut, ist deren wohltuende Aura schon um einiges schwächer geworden, was den düsteren Ort um sie herum nur noch bedrückender macht. "Viel ist nicht mehr da, die Hälfte etwa noch, vielleicht weniger." stellt Fuddok grimmig fest. "Also passt auf euch und auf uns alle auf. Gehen wir..."
Der Drachenmalträger rafft sich auf und geht zur Tür, um diese vorsichtig zu öffnen. Vorher dreht er sich jedoch noch einmal um. "Nochwas: Jeder von uns schuldet inzwischen dem anderen etwas, also halten wir zusammen und vielleicht kommen wir ja lebend wieder raus. Und bis dahin vergesst ihr alles, was ihr in euren Hinterköpfen haben könntet, verstanden?" raunt der Halbork mit tödlichem Ernst und wendet sich dann endgültig der Tür zu.
"Bereit?"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #346 am: 25.11.2007, 13:20:00 »
Marduk bedankt sich mit einem etwas absonderlich klingenden "Danke." bei Fuddok für die Heilung, er rafft seine Kleidung etwas zu recht und schaut dann nickend zum Halb-ork.
"Ich habe kein Problem mit dieser Vereinbarung, immerhin wollen wir bestimmt alle Überleben und eine bessere Chance als durch Zusammenarbeit haben wir nicht. Ich wäre also bereit."
"Fragt sich, ob unser kleiner verfemter Elfenmörder es ebenfalls so sieht oder nur darauf brennt mir diesmal einen Dolch in den Rücken zurammen, sobald ich ihm diesen nochmal zu drehe oder ihm zu sehr vertraue. Ja ich sollte ihm immer im Auge behalten. Den Ork? Den Ork auch, sagt ihr? Na wenn ihr meint, aber ich denke bei ihm kann ich mir etwas sicherer sein oder? Nein, meint ihr? Na gut, ich vertraue eurer Führung." während dieses kurzen Gedankenganges wirkt Marduk kurz abwesend, doch er ist schnell wieder bei der Sache.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #347 am: 26.11.2007, 14:56:24 »
Mit einem knappen:"Habt Dank, Fuddok!" bedankt Sigilstar Kenshi Zhann für die Heilung.
"Von mir aus können wir weiter..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #348 am: 27.11.2007, 20:02:18 »
Fuddok zieht wachsam spähend die Tür auf, welche den Weg in eine ebenfalls im Dunklen liegende Küche frei gibt. Regale und Schränke säumen die eine Wand des schmalen, ebenfalls vollgestopften Raumes, während ein großer Herd und schwere Spülsteine an der anderen Wand stehen. Ein strenger Geruch von würzigem Knoblauch erfüllt die stickige Luft, ausgehend von einem großen Topf, der auf der kalten Herdplatte stehengelassen wurde.
Fuddok blickt sich nur kurz um und nimmt zwar all das wahr, hält sich jedoch nicht lange mit Untersuchungen auf, sondern schreitet rasch zwischen den Kochutensilien hindurch und öffnet vorsichtig die nächste Schiebetür. "Die Luft ist rein. Aber seid vorsichtig!" raunt er nach hinten, ehe er vollends im nächsten Raum verschwindet.
Im Vergleich zu den doch recht beengten Räumlichkeiten von Küche und Vorratskammer wirkt der Speisesaal, in welchem sich die verbliebenen drei Helden nun befinden, geradezu ausladend, was ihn in der vollkommenen Dunkelheit die auch ihn ausfüllt, aber nur noch bedrohlicher macht. Jedes Geräusch wird verstärkt, die Gruppen von breiten Tischen und einfachen Stühlen drängen sich boshaft blinzelnd zusammen und der große, schmiedeeiserne Leuchter lauert wie eine klingenbewehrte Spinne über allem.
Und natürlich, so stellen die Suchenden beinahe resignierend fest, liegt die nächste Tür gegenüber, ganz am anderen Ende dieses so geisterhaft verlassenen Raumes...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #349 am: 28.11.2007, 01:55:50 »
Eine gespenstische Stille lag hier für einen Augenblick in der Luft, richtig unheimlich war das. Um so auffälliger ist es, dass ich von dem linken oberen Eck von meiner Position aus Geräusche hörte. Es klang verdächtig nach Stimmen von Humanoiden. Diesen Teil des Raumes, den ich noch vorhatte zu untersuchen, will ich aber trotzdem noch kurz untersuchen.

Hmm, dem Gestank nach zu urteilen muss es sich wohl tatsächlich um eine Art Latrine handeln. Da besteht kein Zweifel.


Da ging auch schon die Tür auf, auf der anderen Seite. Offenbar handelt es sich um eine Schiebetür.

Die gespenstische Stimmung, die über diesem Raum lag, verleitete Lira offenbar zu einem sehr gewagten Schritt. Aber als Mitglied des Hauses Deneith war sie keine feige Frau. Das andere Abenteuergruppierungen hier gesichtet werden konnten, war durchaus kein Ding der Unmöglichkeit. Aber genau so gut könnte es sich auch um Insassen handeln, die in Wirklichkeit verrückte Kannibalen waren, die Lira zerfleischen wollten. Aber Lira hielt nichts von der bedrückenden Stille, welche nun für einen Moment im Raum zu vernehmen war. Und würde jeden Moment eine wagemutige Ansprache halten.

Lira rief den Abenteuern zwar mit der Stimme einer Dame jungen Alters, aber trotzdem mit einer entschlossen und mit fest klingenden Stimme entgegen: "Halt! wer seid Ihr, die hier gerade diesen Raum betreten haben? Diese Stille und Ungewissheit ist nichts für mich. Ich bin eine Frau der Taten. Wenn Ihr irgendwelche Verrückten hier aus der Feste sein solltet, die auf Ärger aus sind, so seid Ihr bei mir an die falsche Person geraten. Ich habe als Mitgleid des Hauses Deneith gelernt, mich meiner Haut sehr gut zu wehren, wenns sein muss. Und sollte doch der unwahrscheinliche Fall eintreten, das ich sterbe, so wird mein Haus Rache üben, wo ich es nicht konnte. Falls Ihr irgendwelche Insassen dieses Sanatoriums seid, dann werde ich Euch *vielleicht* verschonen, wenn Ihr mir nun verratet, was Ihr über die seltsamen Vorgänge hier im Sanatorium wisst über die man so spricht. Dies zu wissen, ist mein Begehr. Zwar könnte es sich bei Euch auch um eine "gewöhnliche" Gruppe von Abenteurern handeln, ganz kann man so etwas sicherlich nicht ausschließen, aber überlegt es Euch gut eine Drachenmalträgerin anzulegen, denn sie könnte so mancher Lüge auf die Schliche kommen!"

Lira war trotz der Dunkelsicht von Fuddok, Marduk ir´Serendrey und Sigilstar Kenshi Zhann nicht zu sehen. Ihrer Stimme nach jedoch musste sie irgendwo im rechten oberen Eck des Raumes sein.

Lira rief auch nur so laut wie es nötig war. Völlig blöd war sie ja nicht. Die Lautstärke ihrer Stimme war nur soweit angehoben, dass es die drei Personen, welche nun erschienen waren, vernahmen. Sie wollte nicht mit einer zu leichtfertig laut gewählten Stimmlage, dass ganze Sanatorium auf sich aufmerksam machen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #350 am: 28.11.2007, 14:07:33 »
Gerade als Sigilstar Kenshi Zhann so leise, aufmerksam und vorsichtig wie ein breländischer Schreckenstiger auf seiner Jagd den Raum verlassen möchte, wird er von der Frau des Hauses Deneith überrascht.
"Oh...ne...nicht sowas schon wieder...", denkt sich der Valenar mit rollenden Augen, wobei er seine Sense unfreundlich in Kampfposition bringt ohne zu antworten.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #351 am: 28.11.2007, 18:46:57 »
Als Fuddok die Frauenstimme vernimmt, zuckt er zusammen. Baalkan, du Grausamer, was spielst du mir für Streiche? Ploppaz, ich werde selber verrückt, muss dieser Ort sein. Ausgerechnet eine Dame Deneith in meinem Kopfe, Dreihornkacke. Doch die Reaktion Sigilstars lässt den Halbork glauben, dass er nicht der einzige ist, der die eingebildete feige angebliche Drachenmalrägerin gehört hat. "Zeig dich, wenn du mit uns reden willst! Wir verhandeln nicht mit Luft!", platzt es aus ihm heraus. Sein Großschwert zieht er nicht blank, noch nicht. Die Augen Fuddoks durchschneiden den Raum, vor allem den Ort, den er als Quell des Geräusches vermutet. Angespannt ersucht er die Stimme zu orten. Laut saugt er schnüffelnd Luft durch seine Nase ein.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #352 am: 28.11.2007, 19:11:43 »
Eigentlich spräche ja Ihr ganzes Verhalten dafür, dass diese Leute komplett ihren Verstand verloren haben, aber vielleicht ist es auch dieser Ort, der ihnen einen grausigen Schrecken eingejagt hat und sie zu ihrem derzeitigen Verhalten gebracht habt.

"Was heißt hier 'Luft'? Die Kraft des Arkanen unterstützt mich bei der Tarnung. Wie redet Ihr  außerdem mit einer Drachenmalträgerin? Ich werde mich Euch nur offen zeigen, wenn Ihr Eure Waffen wegsteckt und mir nun endlich sagt: Wer Ihr seid und was Ihr hier wollt? Bisher weiß ich nur eines ganz sicher: Ich bin keine Insassin dieses Sanatoriums. Doch Ihr habt Euch mir gegenüber nicht erklärt."

Die Stimme, welche Ihr vernehmt, klingt sehr überzeugt und selbstsicher bei dem, was sie sagt.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #353 am: 28.11.2007, 19:55:59 »
Als die Stimme aus dem Nichts erneut ertönt, scheint der Halbork deren Ursprung ausgemacht zu haben. Er fixiert mit seinen Augen den Bereich, aus dem die Laute stammen. "Wir sind ebenfalls keine Insassen. Und euch keine Rechenschaft schuldig.", fährt er die angebliche Drachenmalträgerin an. "Irgendwie ist mir auch entgangen, was ihr hier wollt?" Obwohl das nicht schwer zu erraten ist, solltet ihr wirklich diesem Hause angehören, gibt es wohl irgendwas zu bewachen. Wundern würds mich nicht, so wie die arrogante Ziege auf ihrem Status herumreitet, würde passen zu so einer. Die Zornesfalte zwischen den buschigen Augenbrauen d'Torrns zieht eine Fursche durch dessen tiefe Stirn.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #354 am: 28.11.2007, 20:11:10 »
Marduks Gedanken sind mal wieder etwas abgestreift zu der wundervollen Schöpfung in der Kanalisation als sie den Raum betreten.
"Dieses wunderbare Geschöpf, irgendwann muss ich noch mal da hinunter. Es würde sich sicher als nützlicher erweisen und wie kann ich einen besseren Beweis der Götter finden als das? Sie haben es mich in dieser wundervolle Schöpfung schauen lassen und überleben. Wenn ich erst meine Rache habe, werde meine Jünger davon erfahren. Diese Reise ist wirklich ein Segen für mich, vielleicht war doch alles geplant? Was eine Stimme Khyber? Oh stimmt du hast recht und eine Deneith."
Marduk läuft fast in Fuddok, doch er bemerkt es noch rechtzeitig und lauscht interessiert dem Gespräch, wobei er eine völlig ausdruckslos Mine aufsetzt und auch nicht gerade den Anschein macht, dass es ihn interessiert, doch dann erhebt er seine Stimme, um für ihn zu antworten.
"Nun ihr müsst keine scharfen Augen oder nicht die schnellste sein, Miss Deneith. Wenn wir eine dieser behüteten Insassen wären, welche frei gekommen wäre, würden wir wohl wie ein Rudel tollwütiger Hunde sabbern und über jedes menschliche Wesen herfallen, dass uns begegnet und nicht mit ihm unterhalten oder? Immerhin wärest ihr bestimmt ein schmackhaftes Opfer, das Fleisch von Adligen ist bestimmt zart." antwortet er mit eiskalter Stimme und setzt fort.
"Aber da wir uns noch mit euch unterhalten und nicht wie ein Haufen Lumpen aussehen mit dieser Ausrüstung, müssen wir es wohl nicht sein oder? Was wir hier machen, nun ich interessiere mich für die Anstalt und ihre Experimente. Was meinen Namen betrifft, offenbart den Eurigen Miss Deneith und ich offenbare den Meinigen."
"Eingebildete Schlampe und genauso blind wie alle Menschen, obwohl ihr Fleisch bestimmt wirklich gut schmecken würde, ach egal."
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #355 am: 01.12.2007, 16:24:05 »
Ich traue diesen drei Kerlen nicht über den Weg. Aber ich kann mich meiner Haut auch sichtbar gut genug wehren. Außerdem will ich nichts überstürtzen, wenn es wirklich nur Abenteurer sind, die die düstere Atmossphäre dieses Sanatoriums zu sehr mitgenommen hat. Ein Kampf wäre dann reine Ressourcenverschwendung.

"Nun zunächst einmal muss ich sagen, dass das Sanatorium hier in Niarva schon immer ein Schandfleck für die Stadt war. Doch in letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass hier äußerst seltsame und gefährliche Dinge vorgehen. Vielleicht ist es nur Geschwätz, vielleicht ist aber an dem ganzen Gerede etwas dran. Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Mitglied meines Hauses, das hier auf eigene Faust ermittelte. Das Haus hat mich geschickt ihn zu suchen und ihn- wenn es hoffentlich noch möglich ist- lebend zurückzuholen, denn er ist schon seit längerer Zeit hier an diesem Ort spurlos verschwunden, so dass man sich um ihn Sorgen machte. Doch wer weiß, was hier alles für ungewöhnliche Dinge vor sich gehen, wie schon gesagt, kann ich nur hoffen, dass ich ihn lebend antreffe, ansonsten kann ich nur seine verbliebenen Habseeligkeiten mitnehmen, je nach Zustand vielleicht auch dessen Leiche, obwohl ich mir das noch überlegen werde. Ich kann mir angenehmer Dinge vorstellen, als übel zurgerichtete Leichen durch die Gegend zu tragen.
Aber jedenfalls erfährt das Sanatorium dann einen Racheakt für solch einen schändlichen Mord, wenn ich nur noch eine Leiche vorfinden sollte."

Lira tritt den drei Abenteurern daraufhin sichtbar gegenüber und führt daraufhin weiter aus: "Als Zeichen meines guten Willens werde ich mich Euch nun offen zeigen. Ich sage es euch Dreien jedoch ganz offen: Es gibt sicherlich Personen, die vertrauenserweckender sind als ihr Drei, aber falls ihr Drei wirklich Abenteurer seid, die aus ihren eigenen Motiven heraus, das Sanatorium näher untersuchen wollen, dann liegt vor uns derselbe Weg. Wenn ihr Drei nicht dem Sanatorium angehört, so wäre ein Konflikt zwischen uns eine reine Ressourcenverschwendung beider Seite. Wenn Ihr nicht dem Sanatorium angehört, halte ich es sogar für eine bessere Idee das Sanatorium gemeinsam zu erkunden vorerst, denn es scheint ein düsterer, gefährlicher Ort zu sein. Auch wenn mich euer Auftritt gerade eben, zu großer Vorsicht mahnt im Umgang mit euch künftig."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #356 am: 01.12.2007, 23:30:57 »
"Tztztztz...", antwortet Sigilstar Kenshi Zhann skeptisch und tritt, sich vorsichtig und geschmeidig bewegend wie eine Raubkatze aus Xen'drik, auf Lira d'Deneith zu, nachdem der finstere Valenar die fremde Drachenmalträgerin nun lange gemustet und ihren Worten gelauscht hat.
Eigentlich würde der schwarz-gekleidete Ninja gerne Applaus klatschen, doch dies wäre womöglich zu laut und zu gefährlich, denn die Feinde könnten jeden Moment etwas mitbekommen.
"Eine wahnsinnig gute Vorstellung muss ich sagen, 'Lady d'Deneith', fast hätte ich Euch Euer Schauspiel geglaubt, doch sind wie doch einmal ehrlich:
Für eine Deneith seid ihr wirklich sehr schwach gerüstet und tragt keine schwere Waffen, zumindest nach meiner Erfahrung, welche ja schon etliche Jahrzehnte entsprechen.
Ich selbst bin ein...Drachenmalmitglied und wundere mich sehr über das Vorgehen Eures Hauses in solch einer Sache.
Noch dazu dieser Wunsch, sich uns anzuschließen...tztztz...Spötterkind...",
antwortet der drachenmalblütige Assassine mit spitzer Zunge und spaziert vor Lira hin und her.
"Wenn ihr also etwas Vertrauen erzählt, unsere Ressourcen schonen möchtet und hier solche tolle Geschichten und Hintergründe erzählt, dann frage ich mich wirklich, ob ihr denkt, dass wir wie ein Halbling zählen und dümmer sind als eine Horde Dreihörner oder stinkende Oger aus Droaam, denn ich glaube Euch nicht ein einziges  Wort, was Euch über die Lippen kommt, Fremde, welche angeblich eine Lady d'Deneith sein soll!
Ich werde jedenfalls keinen Schritt mit Euch zusammen gehen, denn lieber mit so einem Verrückten wie diesen da durch das Sanatorium ziehen,...", wobei der Valenar kurz mit seinen schmallen Finger auf Marduk ir´Serendrey deutet "...als mit einer Heuchlerin, welche sich so aufspielt!"
Dabei umklammert der Valenar die ganze Zeit mit seiner rechten Hand  die Stange seiner Sense, welche er ab und zu verspielt über den Boden streifen lässt.
"Wählt also Euren nächsten Worte genau und ohne solch Arroganz, denn es könnten Eure letzten Worte sein!", droht der Valenar abschließend und geht mit seiner Sense ruckartig in Kampfposition, wobei seine Augen schwarz leuchten.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #357 am: 02.12.2007, 02:58:57 »
Lira ist nicht überrascht oder verwundert über die Fragen und Zweifel des Valenars, da sie durchaus ein recht exotisches und ungewöhnliches Mitglied ihres Hauses ist. Trotz alledem macht sie das enorme Wissen des Valenars sehr stutzig und misstrauisch, wenn sie auch der Auftritt des Valenars nicht im geringsten beeindruckt::
"Tja, ihr habt recht, dass die meisten Mitglieder der Schwertträger- und auch der Beschützergilde eher Kämpfer oder Schurken sind, wenn Ihr dies meintet. Und nicht nur diese Profession sind dort vertreten. Aber in einem liegt Ihr falsch: Schwere Waffen sind kein prägendes Merkmal des Hauses Deneith. Elegante Fechter, genau so wie flinke Dolchwerfer sind auch in den Reihen meines Hauses vertreten. Auch eine schwere Rüstung ist beispielsweise kein prägendes Merkmal meines Hauses. Denn ein Schurke in einer schwerer Rüstung wäre ein seltsam anmutender Schurke.
Jedoch sehe ich keinen Sinn darin zu lügen und vorzugeben ich wäre eine gekonnte Waffenkämpferin: Denn ich bin sicherlich eine Besonderheit in meinem Haus, wenn man bedenkt, dass die Tradition des Hauses Deneith im Schwerpunkt eher im Waffenkampf liegt, selbst wenn man nicht der Schwertträgergilde, sondern der Beschützergilde angehört.
Jedoch sind meine Fähigkeiten, die ich besitze einzigartig. Und das macht mich als Söldnerin so besonders. Meine Fähigkeiten gehen eher in Richtung Arkanes und des Beziehens meiner Kraft aus meinem Drachenmal. Denn ich bin mit der Besonderheit aufgewachsen, Kräfte ähnlich der eines Drachen aus meinem Drachenmal zu entfesseln. Gerade in einem Land wie Aundair findet man wohl so einige Interessenten für die ungewöhnlichen Kräfte die in mir schlummern und welche meine individuellen "Waffen" im Kampf sind, 'Waffen arkanen Ursprungs'."

"Und außerdem: Ihr wollt an den Vorhaben meines Hauses zweifeln? Denkt Ihr vielleicht mein Haus lässt irgendwelchen Narren dieses Sanatoriums eine Gehirnwäsche mit einem Mitglied unseres Hauses betreiben? Das könnte ernste Folgen für mein Haus haben. Solch ein Risiko wäre viel zu hoch. Dieser Alleingang mit dem Kopf durch die Wand war nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich dagegen habe vielseitigere Fähigkeiten und habe mehr als genug Macht, um eine Aufklärungs- und Befreiungsmission durchzuführen, zu denen andere wohl nicht die Fähigkeiten hätten."

Noch viel misstrauischer schaut Lira die drei Gestalten vor sich an:
"Aber mein Angebot von vorhin war vielleicht doch falsch, denn so langsam könnte man Eurem seltesamen Verhalten nach eher darauf schließen, dass Ihr mit dem Sanatorium im Bunde seid. Bisher war ich bei jeder Aussage offen zu Euch, doch erfahre aus Euren Reihen nur paranoides Misstrauen. Vielleicht sollte *mich* so etwas sehr stutzig machen. Misstrauen ist ja schön und gut. Aber so mancherlei Verhalten von Eurer Seite lässt mich eher auf Paranoia schließen."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #358 am: 02.12.2007, 03:10:00 »
"Es wird immer besser! Jetzt stellt ihr Euch auch noch fast mit Drachen auf die gleiche Stufe.
Und meine Zweifel gegenüber 'Eurem Haus' hat sich eher darauf bezogen, warum zum Khyber ihr alleine hier seid, wenn es doch angeblich von solch enormer Wichtigkeit für Euer Haus hat?", antwortet der Elf mit zusammengekniffenen Augen und grinst hinter seinem Schleier teuflisch.
"Seid froh, dass ihr mich so belustigt, denn sonst würde ich Euch nun herrausfordern, denn mich paranoid zu nennen ist in meinen Augen eine übele Beleidigung!"
Wobei Sigilstar seine Kampfhaltung halb aufgibt.
"Was haben wir also so davon, wenn wir Euch wirklich erlauben sich uns anzuschließen?"
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #359 am: 02.12.2007, 03:46:05 »
"Weil ein ganzes Dutzend des Hauses Deneith wohl etwas auffällig gewesen wäre hier hereinzuschicken! Außerdem ist Unsichtbarkeit meist eine gute Lebensversicherung, um so subtil wie möglich vorzugehen gegen potentielle Gegner. Außerdem wisst Ihr noch überhaupt nichts über die Kampfkraft, welche in mir steckt! Ihr spekuliert mir zu viel."

"Außerdem fangt ihr auch noch an mich zu beleidigen! Ich bin keine Dirne, die sich Euch anbiedern muss, sondern eine Drachenmalträgerin! Es war lediglich ein Angebot. Ob Ihr es annehmt oder nicht, ist mir gleich. Wenn nicht folgen wir wohl unterschiedlichen 'Marschrichtungen'."
Die Drachenmalträgern scheint nun langsam recht empört über die Beleidigungen und das Gerede des Valenars zu sein. Neben seinem seltsamen Auftreten, dass er abgeliefert hatte.

  • Drucken