• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84699 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #480 am: 29.01.2008, 19:50:17 »
Marduk mustert Neokhad kritisch.
"Natürlich nicht, wenn doch wäre es sehr interessant gewesen, aber anderseits wäre er vielleicht auch weniger zerstreut oder gar mehr? Ja ihr habt recht, wenn dann wäre er mehr und ich könnte den Geruch des Blutes oder des Khybers an ihm wahrnehmen. Aber was verbirgt er wirklich hinter seiner Fassade, doch den schwarzen Abgrund? Die ewige Finsternis? Oder erbirgt er sein Licht gut hinter einer Fassade aus Dunkelheit. Ja das wird es sein, da habt ihr recht. Er verbirgt etwas, wie jeder in dieser Runde. Sie alle und sie alle verstecken sich vor der Dunkelheit, dem Abgrund..."
"..Xoriat." flüstert Marduk den letzten Teil seiner Gedanken leise vor sich hin ehe er sch wieder abwendet und an den Kalaschtar gerichtet sagt.
"Habt ihr nicht? Tja ich einen wie euch ebenfalls nicht. Oder vielleicht doch?"
lässt er seine Worte fragend im Raum stehen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #481 am: 29.01.2008, 21:31:36 »
Neokhad wirkt für einen Augenblick unbehaglich, nachdem Marduk diese mehrdeutige Frage an ihn gerichtet hat. Spielt er etwa mit der Sorge des Telepathen um dessen verlorenen Geschwister? Noch immer ist es für ihn ungewiss, ob es hier überhaupt andere Kalashtar gegeben hat und ob das nicht alles ein grauenhaftes Spiel ist. Wohlmöglich birgt der Nashta Shad doch einen alten Feind? Neokhad müsste es herausfinden.
Da er keine Reaktion weiß, die er Marduk entgegnen könnte, kommt es dem Kalashtar gerade recht, dass sich plötzlich eine nicht weit entfernte Präsenz in seine Gedanken mischt.
"Wir sollten jenen Raum aufsuchen, Shikhal - Jetzt!" Die Stimme des Kalashtars wirkt ernst und fordernd.
Aus dem Traumspalt erwacht

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #482 am: 29.01.2008, 22:06:46 »
Auch nur wirres Gefasel., nimmt der Halbork enttäuscht und entnervt die Antwort des Kalshtar zur Kenntnis. Ein Grummeln zeugt von seiner Unzufriedenheit. Der Mangel an neuen, brauchbaren Informationen lässt seine Ungeduld wachsen und die neuerliche Einschätzung des Geisteszustands Neokhads lässt den Drachenmalräger daran zweifeln, ob es sich lohnt, auf die Rückkehr des laufenden Dings zu warten. Gerade, als er das entriegelte Eisentor zum Westflügel aufschwingen will, drängt der flüchtige Insasse dieses Sanatoriums plötzlich auf die Rückkehr in den Ostflügel zur fensterlosen Zelle. Paranoid schaut sich Fuddok um, doch das kleine Krabbelviech kann er nicht entdecken. "Warum?", will d'Torrn von Neokhad wissen. Seine tiefe Stimme klingt mürrisch und igendwie auch vowurfsvoll. "Was erwartet uns dort?", fährt er den Kalashtar unbeherrscht an.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #483 am: 29.01.2008, 22:18:33 »
Etwas überrascht schaut Lira Neokhad an und so langsam scheint Ihr die ganze Sache doch etwas mekrwürdig vorzukommen: "Euer Lashkaval hat Euch nur gesagt, dass wir den Raum aufsuchen sollen und nichts weiter? Irgendwie erschließt sich mir da nicht ganz der Grund. Wird er wohl von irgendetwas bedroht und braucht Hilfe von Euch? Sehr informativ war das ganze ja nicht meiner Meinung nach. Wir sind nicht unbedingt schlauer als zuvor nun."

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #484 am: 29.01.2008, 22:22:46 »
Neokhad ist bereits wieder dabei, dass Gitter zu öffnen. Doch auch der harrsche Ton von Fuddok und das drängende Fordern seitens Lira scheinen nicht viele Informationen aus ihm herauszulocken.
"Blut, Chaos. Etwas oder Jemand ist in jenem Raum und scheint zu leiden. Er gibt sich nicht preis. Lasst uns sehen, was wir herausfinden und tun können."
Der Kalashtar geht in die Knie, um anzudeuten, dass es besser wäre ungesehen vor den Zellenbewohnern zu bleiben, doch wartet er auf seine Gefährten vorzutreten.
Aus dem Traumspalt erwacht

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #485 am: 29.01.2008, 22:37:21 »
"Tja, Blut und Chaos sind ja zwei unwesentliche Informationen, die kann man ja gleich vor uns vergeben und weglassen."

Lira kann auf die verspäteten Worte Neokhads nur etwas mit den Augen rollen. So kann man wohl ihre Mimik noch am ehesten deuten, wenn man sie denn wahrnehmen kann.

"Ich persönlich rechne ja mit einer Gefahr dort oder einem ganz besonders gefährlichem Verrückten, der dort unter gebracht ist, und sich in seinem Wahn womöglich selbst verletzt hat. Andererseits werden wir wohl nie erfahren, ob nicht vielleicht die von Euch Gesuchte Person dort drin ist, Herr d'Torrn. Also wenn Ihr es unbedingt risikieren wollt, können wir uns die Stelle schon einmal näher ansehen."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #486 am: 31.01.2008, 02:11:26 »
Sigilstar Kenshi Zhann blickt echauffiert und mit hochgezogener Augenbraue in die Runde, denn der Valenar kann es einfach nicht fassen, dass der fremde Kalashtar nun vorschreibt was zu tuen ist und seine Gefährten scheinbar auf ihn auch noch hören.
"Seid wann hören wir auf Eure Befehle? Eben wart ihr noch ein Insasse und nun unser Anführer, oder was?", faucht der Valenar den Psion angefressen an.
Der Ninja kann es immernoch dabei fassen, dass der Fremde sich es nun selber rausnimmt, sich als Mitglied dieser Gruppe sich zu sehen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #487 am: 31.01.2008, 03:23:45 »
"Seht es als eine Bitte, Jaelathal. Zudem war es der Wunsch eures Führers, dass dieser Raum erkundet wird. Etwas ist jenseits seiner Türen, wohlmöglich das Wesen das ihr sucht. Blut und Zerstörung, ...Blut, vielleicht sein Blut, es mag nicht mehr lange dauern."
Neokhad´s Antwort fällt trotz des Fauchens des schwarzgekleideten Elfen äußerst ruhig und dennoch mißverständlich aus. Es scheint, als habe er die Worte des Halborks so interpretiert, als ob die anderen dessen Missionsziel teilen.
Der Kalashtar wartet nicht länger und wendet sich bereits in den Gang. Zur Not würde er allein zurechtkommen. Er scheint sich Mühe zu geben, ungesehen vor den Zellenbewohnern zu bleiben.
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #488 am: 31.01.2008, 10:48:50 »
"Mein Führer? Mein Anführer? Was ist denn hier verkehrt gelaufen? Ich bin mein eigener Herr-ist das klar?", faucht der Valenar entzürnt und ballt wütend mit seiner freien Hand eine Faust drohend in die Richtung des Psions, während seine andere Hand seine kantige Sense so fest umklammert, dass seine schmallen Finger ganz bleich werden und sich taub anfühlen.
Dabei schaut Sigilstar Kenshi Zhann dem Kalashatar angewiedert hinterher.
"Schattendrache-bitte lass diesen dummen Kalashatar eine Falle finden und nach Dolurrh reisen!"
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #489 am: 01.02.2008, 23:44:18 »
"Senkt eure Stimme.", fährt d'Torrn Sigilstar knurrend an. Im grundegenommen wäre es dem Halbork gar nicht so unrecht, nicht als Anführer dieses wirren Haufens fungieren zu müssen - aber irgendwie kommt er sich ein wenig missbraucht vor - als Führer, dem nur Pflichten auferlegt aber keine Rechte gegönnt werden. "Ich denke wir sind uns einig, dass wir gemeinsam die größten Chancen haben, diese Dreihornkacke hier zu überstehen.", faucht er. "Also werden wir auch zusammenhalten - auf dass jeder seine Mission erfüllt - solange wie nötig.", fasst er kurz zusammen, wie er sich das Funktionieren der Zweckgemeinschaft vorstellt. "Wir legen uns gegenseitig keine Steine in den Weg und fallen uns so wenig wie möglich auf die Nerven." Ernst schaut der stämmige Barbar in die Runde.

"Ich begleite Neokhad, schaue in dieses Zimmer, und danach untersuche ich noch den Ärztebereich im Ostflügel, nun, da wir dank dem Schlüssel Zugang dorthin haben.", teilt er seine eigenen Pläne mit. "Kommt mit, haltet hier Wache und uns den Rücken frei oder geht euren eigenen Geschäften nach.", schnauft er den anderen herrisch zu.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #490 am: 02.02.2008, 00:14:14 »
"Ich werde mal vorsichtshalber mit Euch mitgehen, Herr d'Torrn. Vielleicht kann jemand mit Ahnung von arkaner Magie nicht schaden, der dabei ist. Außerdem kann ich derzeit magische Auren aufspüren. Ich werde auf jeden Fall einmal mit Euch gehen. Sigilstar und Marduk können ja selber entscheiden, was sie in der Zwischenzeit nun tun wollen."

Bietet die Drachenmalträger Fuddok d'Torrn an, da sie der Meinung ist, dass hier das Motto 'eine Hand wäscht die andere' ein doch recht sinnvolles Motto ist in der derzeitigen Situation.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #491 am: 02.02.2008, 01:05:47 »
Marduk lauscht dem Wortwechsel und dem Streit, um eine nicht existenten Führungen nur mit einem kleinen Teil seines Geistes, da er es sowieso für überflüssig und ein Relikt der schwachen Völker Eberrons hält, denn letztendlich gibt es nur eine Führung vor der alle irgendwann niederknien werden.
Nichtsdestotrotz haben sie schon für Marduk und er ebenfalls für sich selbst entschieden, dem Flügel zu erkunden und Neokhad zu folgen.
Er setzt ein eiskaltes Lächeln auf und macht eine ausladende Geste, um ihnen den Vortritt zu lassen.
"Nun denn Neokhad schreitet voran, ich werde nach Fuddok und der Dame Lira folgen."
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #492 am: 02.02.2008, 11:09:08 »
Sigilstar Kenshi Zhann straft den Ork mit einem Blick, welcher den Drachenmalträger töten würde, wenn Sigilstar es nur könnte.

Wortlos wendet sich der Ninja von der Gruppe ab und stellt sich Abseits hin.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #493 am: 02.02.2008, 14:06:35 »
Nach außen hin mochte es so aussehen, als beachte der Kalashtar die Drohung des schattenhaften Elfen nicht, doch innerlich verarbeitete er sehr genau jedes Wort, jeden Ton und jede Geste.

"Also ist dies wahrhaft nicht eine Gemeinschaft im Sinne des freien Willens. Wie ich es annahm.."
Das innere Auge Neokhad´s wendet sich auf den schwarz gekleideten Elfen.
"Verzweiflung, Frust, Wut - Dinge von denen sich die Schatten nähren. Vor allem jene, die mir folgen.!
Der Jaelathal ist nicht infiltriert, dass zeigt sein Verhalten. Doch seine Emotionen machen ihn anfällig, für die Übernahme durch..."

Neokhad würgt seine Gedanken ab. Er muss sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren und nicht alles auf seine Vergangenheit beziehen.

Eine Geste signalisiert Fuddok, dass der Telepath ihm den Vortritt lassen möchte.
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #494 am: 02.02.2008, 18:40:17 »
Während inzwischen der eigentümlich animierte Kristall des Kalashtars zu diesem zurückgekehrt war, steht die Gruppe - abgesehen von Sigilstar, der allein und bei entriegelten Türen im düsteren Eingangsbereich zurückgeblieben war - nun vor der schweren, eisenbeschlagenen Holztür im Ostflügel, welche als einzige ohne Sichtfenster ist. Die Vorzeichen, was in diesem Raum zu finden sein würde, klingen düster, doch würde man sich der Wahrheit früh genug stellen müssen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken