• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 190611 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2430 am: 02.07.2006, 22:33:18 »
Zitat von: "Tsuur"
Als auch Almaloce deutlich macht, den Wächter direkt auszuschalten, macht sich Gilthas bereit fuer einen Ansturm.

Hat der WM-Urlaub eine kleine Identitätskrise ausgelöst?  :D

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2431 am: 03.07.2006, 09:45:57 »
Upps!

Ich vermisse halt Gilthas so sehr ...

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2432 am: 05.07.2006, 17:20:59 »
Zitat von: "Thanee"
Kann übrigens auch sein, dass es erst am Montag weitergeht, hab nämlich die nächsten Tage selbst einiges zu tun.


...oder auch ein paar Tage länger... :roll:

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2433 am: 09.07.2006, 12:42:43 »
Ich komm hier zu nix... :D

Hier ist zumindest schonmal der Anfang der Karte (alles noch etwas grob, wird nachher noch etwas verschönert... auf dem freien Platz liegt auch hier und da einiges an Geröll rum (von wegen Deckung)).

Jetzt muss ich erst noch einiges tun, danach poste ich dann den neuen Kapitel-Thread, womit's dann auch endlich weitergehen kann. Sorry nochmal!

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2434 am: 09.07.2006, 13:59:31 »
Ich hab mal noch keine Kampfrunde angefangen (ihr hättet dann natürlich eine Überraschungsrunde), das mache ich sobald ihr dann tatsächlich angreifen wollt.

Jetzt mit der Karte wollt ihr euch ja vielleicht noch umpositionieren, oder anderweitig vorbereiten... ich wollte euch die Möglichkeit dazu nicht vorenthalten.

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2435 am: 09.07.2006, 18:30:59 »
Dalaar passt soweit.

Kann losgehen.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2436 am: 15.07.2006, 15:18:25 »
Lange genug gewartet... :)

Die Karte müsst ihr ggfs. nochmal neuladen, hab euch jeweils noch eine Move Action weiterbewegt, bevor ich die Überraschungsrunde angefangen habe.

:!: Würfelwürfe mache ich alle während eines Kampfes, also bitte nichts im Würfelthema posten.

Schreibt einfach eure Aktionen im Kampfaktionen Thema (am besten mit ein wenig 'IC Text' als Beschreibung, dann kann ich das gleich übernehmen, wenn ich die Rundenzusammenfassung mache). Einfach mal 1-2 Seiten zurückblättern in dem Thema, dann sehr ihr schon wie ich das meine (wenn das überhaupt unklar sein sollte, vermutlich ja eh nicht ;)).

Dann mal los!

Bye
Thanee

P.S. Ab jetzt hab ich auch wieder etwas mehr Zeit und werde jetzt auch wieder zügiger posten, damit alles etwas schneller geht. :)

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2437 am: 15.07.2006, 16:19:27 »
Tsuur stürmt mit seiner Überraschungsaktion also nach vorne. Auf der Karte steht er ja noch hinter dem Mauerrest.
Oder war das noch vor der Überraschungsrunde?


Und wo steht Daira nach ihrer Aktion in der Überraschungsunde? Die hast du ja auch noch vor der Ankündigung der Überraschungsrunde bewegt.
Dalaar würde nämlich gerne auf das Feld L20 gehen.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2438 am: 15.07.2006, 16:31:18 »
Sehe ich das richtig, dass ich zu Beginn der Ueberraschungsrunde schon ein wenig vorgerueckt bin und eine gerade Bahn auf den Wachposten habe? -> Gut!

Dann auf ihn mitohne Gebruell.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2439 am: 15.07.2006, 16:41:48 »
@Dalaar: Die Karte, wie sie jetzt ist, ist der Stand zu Beginn der Überraschungsrunde.
@Tsuur: Richtig.

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2440 am: 15.07.2006, 16:41:53 »
Zitat von: "Tsuur"
Sobald Gilthas einen freien Weg zwischen sich und dem Waechter sieht, nimmt er seinen Krummsaebel in beide Haende und stuermt auf den Waechter zu. Den Schwung ausnutzend fuehrt er seine Waffe quer ueber die Brust des Wachmanns.


:D

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2441 am: 15.07.2006, 16:44:22 »
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Und wo steht Daira nach ihrer Aktion in der Überraschungsunde?


Sofern Daira nichts anderes schreibt, wird sie auf K19 gehen und von da einen Dolch werfen.

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2442 am: 15.07.2006, 16:46:19 »
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
:D


Schon geändert. :)

Bye
Thanee

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2443 am: 17.07.2006, 00:15:48 »
Ein schnelles Forum finde ich sehr gut. Aber dieses hier war bisher monatelang ein Schnarchwagen-Zeitlupen Forum, und nun hat man plötzlich gerade noch 24h Zeit für einen Post? Dieser Tempowechsel kam plötzlich.
Ich finde (mindestens) eine Kampfrunde in 24h wunderbar - wenn man Bescheid weiß.

Ansonsten hätte Almalóce dem Hobgoblin noch ein fatales magisches Geschoss reingezwirbelt ;)

Kann man hier grundsätzlich außerhalb (gar vor) der Ini reden?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2444 am: 17.07.2006, 08:26:03 »
Zitat von: "Almalóce"
Ein schnelles Forum finde ich sehr gut. Aber dieses hier war bisher monatelang ein Schnarchwagen-Zeitlupen Forum, und nun hat man plötzlich gerade noch 24h Zeit für einen Post? Dieser Tempowechsel kam plötzlich.


Tschuldigung. :)

Normal warte ich ca. 2 Tage, es sei denn alle (oder zumindest genug) haben schon gepostet... ehrlich gesagt dachte ich auch, dass es schon so lange her sei. :oops:

Zitat
Ich finde (mindestens) eine Kampfrunde in 24h wunderbar - wenn man Bescheid weiß.


Jup, ich hoffe, dass das jetzt auch wieder besser klappt mit dem Tempo.

Zitat
Ansonsten hätte Almalóce dem Hobgoblin noch ein fatales magisches Geschoss reingezwirbelt


Das wäre natürlich möglich gewesen...

Er hat aber eh noch mehr als 15 hit points, wäre also so oder so nicht umgefallen. ;)

Zitat
Kann man hier grundsätzlich außerhalb (gar vor) der Ini reden?


Ja, reden könnt ihr prinzipiell jederzeit. Aber bitte auch als Teil der Kampfaktion schreiben... wenn es relevant ist, kann ja dazugeschrieben werden, wann das sein soll.

Die angesagten Kampfaktionen könnt ihr auch schon beachten, wenn ihr eure Aktionen überlegt, auch wenn sie erst nach euch stattfinden sollten!

Bye
Thanee

  • Drucken