• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 187698 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2760 am: 01.02.2008, 18:31:15 »
Boah eh, aber wenigstens Charakter-angpasste Texte wären ja wohl drin gewesen, statt immer dat selbe  :wink:

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2761 am: 04.02.2008, 10:11:56 »
Jaja, die liebe Arbeit kann da schonmal kontraproduktiv auf die Freizeit wirken...

Bye
Thanee

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2762 am: 09.02.2008, 17:51:50 »
Melde mich bis zum Ende der Vorlesungszeit (nächsten Freitag) aufgrund von Unistress ab.
Dann muss ich weiterschaun, denke aber, dass es in der Lernphase für die Prüfungen erheblich angenehmer wird und dann kann ich auch Posten.

Dalaar

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2763 am: 13.02.2008, 15:11:00 »
Unter dem Ruins of Adventure Forumlink gibt es ja einen Link auf die ganzen alten Karten... (LINK) unter Kapitel II - Valhingen Graveyard die Dritte Begegnung (sind ein paar Karten) gibt eigentlich ganz gut wieder, was die anderen dort bisher so gesehen haben. :)

Die Karte ist ein kleiner Ausschnitt des gesamten Friedhofs (ein Sechstel oder so, müsste mir die Karte zuhause nochmal ansehen, um es genauer zu sagen).

Zunächst wurden sie von einer größeren Horde an Skeletten und Zombies attackiert und später dann von einigen Wights verscheucht. In dem kleinen Marmordom oben rechts hatten sie das bereits erwähnte Geisterwesen entdeckt. Solche Gemäuer gibt es auf dem Friedhof etliche, vor allem im zentralen Bereich, der da so gerade anfängt.

Dalaar konnte auch damals schon mit seiner klerikalen Macht die niederen Untoten recht gut 'vertreiben' (siehe Zweite Begegnung). Das dürfte mittlerweile noch um einiges einfacher geworden sein, so dass die niederen Untoten wohl kein großes Problem darstellen dürften, sollte es noch oder wieder welche davon geben.

Was man sicherlich auch erwähnen wird... wenn nicht schon geschehen (hab das nicht mehr so ganz im Kopf)... sobald die Gruppe seinerzeit das Friedhofsgelände betreten hatte (am hellichten Tag) wurde es schlagartig stockfinster und ein Gewitter zog auf (offensichtlicherweise ein mächtiger magischer Effekt).

Bye
Thanee

Farl

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2764 am: 15.02.2008, 12:59:09 »
falscher account...

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2765 am: 15.02.2008, 13:00:08 »
Mal eine Frage am Rande: Wollen wir die Runde hier noch um einen Mitspieler aufstocken, oder sind wir alle zufrieden?

Also, ich bin mit dem Spiel an sich hochzufrieden, ein weiterer Mitspieler könnte aber die Ausfallzeiten ein wenig optimieren. Wir scheinen ja ein recht beschäftigert Haufen zu sein.

Was ist mit Evander und Zedrick? Deren Erscheinen würde zumindest die Story nicht so arg strapazieren.

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2766 am: 15.02.2008, 18:38:04 »
Ich habe nix gegen weitere Mitspieler.

Tsuur

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2767 am: 16.02.2008, 01:02:11 »
Zedrick... zwischendurch wollte Ashen ja mal wieder mitmachen, aber anscheinend ist's wohl doch nicht so mit der Freizeit.

Evander... wollte ja eigentlich auch wieder mitspielen... aber ist dann doch wieder verschollen... könnte ihm natürlich nochmal eine Mail schreiben. :)

Ansonsten sind's momentan ja schon fünf, was ich eigentlich ok finde, wobei es sich derzeit natürlich durch die vielen Pausen etwas sehr dahinschleppt... sicherlich zu großen Teilen meine Schuld. :)

Momentan mache ich aber bewusst nicht ganz so schnell weiter, da es schon schön wäre, wenn Andrigi und Dalaar wieder da sind, wenn die Gruppe noch auf dem Friedhof ist.

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2768 am: 16.02.2008, 09:56:58 »
Mmh..

Ich könnte sagen, dass ich wieder da bin, allerdings ist jetzt die Lernphase für die Klausuren. Also jeden zweiten Tag einen Post sollte ich hinbekommen.
Rechnet einfach mal wieder mit mir.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2769 am: 19.02.2008, 01:39:39 »
Mir ist alles Recht :)
Ich wage nur zu bezweifeln dass Hoffnug auf die "alten Eisen" wohlinvestiert ist. Andrigi allerdings hat sich ja für immerhin mindestens zwei bis drei Monate abgemeldet.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2770 am: 19.02.2008, 10:15:15 »
Yep, ich werd die Tage weitermachen... morgen schätzungsweise, heute komme ich erst seeeehr spät zurück. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2771 am: 24.02.2008, 22:14:26 »
Hattet ihr schon Licht gemacht? Falls nicht, wäre es wohl jetzt an der Zeit (außer ihr wollt kein Licht :)).

Andrigi kann auf jeden Fall wieder seine Tanzenden Lichter aussenden, wie beim letzten Besuch.

Bye
Thanee

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2772 am: 24.02.2008, 22:37:42 »
Igans Schwert leuchtet ja auch.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2773 am: 25.02.2008, 11:48:43 »
Das stimmt natürlich. Hatte garnicht beachtet, dass Igan das Schwert schon in der Hand hält. Hab's oben aber mal entsprechend angepasst. :)

Bye
Thanee

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2774 am: 29.02.2008, 17:20:23 »
Falls sich hier jemand nicht ausgelastet fühlt: Ich biete ab demnächst auch eine Eberron-Runde an. Einfach mal im Organisationsforum vorbeischauen.

  • Drucken