• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 187696 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2790 am: 07.05.2008, 17:41:05 »
Ok, danke für die Vorwarnung. :)

Bye
Thanee

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2791 am: 13.05.2008, 10:13:28 »
So, ich bin auch wieder da. Gebt mir aber bitte noch ein paar Tage um mich wieder einzulesen. Danke.

Andrigi

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2792 am: 14.05.2008, 00:16:15 »
Huhu! :)

Klar doch... ging ja ohnehin nur recht langsam weiter... hast also nicht viel verpasst. ;)

Aber Du kommst eigentlich genau richtig! :D

Geht die Tage dann auch weiter... morgen und übermorgen weiß ich es noch nicht genau, weil ich da ziemlich eingespannt bin, aber danach dann seh ich zu, dass ihr endlich erfahrt, was es mit dem seltsamen Friedhofsbesucher auf sich hat. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2793 am: 19.05.2008, 22:28:24 »
War die letzten paar Tage irgendwie ein bissl durch den Wind... morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs bis nach Mitternacht... sprich bis Mittwoch (evtl. Donnerstag, da ist ja erfreulicherweise frei :)) wird's wohl noch dauern... sorry!

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2794 am: 28.05.2008, 20:22:40 »
So, damit endlich mal wieder was passiert... sorry!

Ich hoffe doch sehr, dass ich mal wieder in einen vernünftigen Rhythmus reinkomme hier (so zwei Posts die Woche wollte ich dann doch schon schaffen... *seufz*). Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben! :)

Bye
Thanee

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2795 am: 29.05.2008, 17:34:41 »
Ich überlasse mal den Besonneren das Antworten und muss mich bis Sonntag Abend verabschieden.

Gruß,
Almalóce

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2796 am: 22.06.2008, 18:02:45 »
Im Prinzip seit ihr am Zug... wenn ihr erstmal nur abwartet, passiert auch erstmal nichts weiter. Offensichtlich ist die Situation ein wenig anders als beim letzten Besuch hier... ;)

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2797 am: 17.07.2008, 07:32:23 »
Geht ja nicht gerade schnell hier zur Zeit...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[OOC] Kommentare
« Antwort #2798 am: 09.08.2008, 23:56:36 »
Scheint so.
Geht es denn überhaupt noch?

Gruß
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Kommentare
« Antwort #2799 am: 15.08.2008, 18:36:11 »
@Tod: Thanee hat mir via PM mitgeteilt, dass es weiter gehen soll
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2800 am: 17.08.2008, 01:20:44 »
Ja, ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es noch weitergeht, auch wenn das Tempo derzeit ziemlich nahe am Nullpunkt liegt.

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2801 am: 24.09.2008, 19:00:25 »
Also so richtig viel Enthusiasmus ist wohl derzeit nicht vorhanden...

Wie seht ihr das?

Ich hab unseren lieben Administratoren mitgeteilt, dass dieses Spiel in einer Woche ins Archiv wandern kann, wenn's bis dahin keine gegenteilige Ansage gibt.

Also, wollen wir noch weitermachen, oder nicht?

Zumindest bei mir sieht es zeitlich eigentlich durchaus ok aus mittlerweile, gibt zwar immer wieder stressige Wochen, aber im Regelfall sollten zwei, drei Posts die Woche kein Problem sein (oder auch mehr, falls nötig). Aber das macht natürlich nur dann Sinn, wenn ihr auch wirklich Lust habt, hier weiterzumachen, damit sich das Spiel nicht nur so leidlich dahinschleppt (und selbst das ist momentan ja eher ein Overstatement).

Also, sagt was! :)

Bye
Thanee

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2802 am: 24.09.2008, 19:09:07 »
Damit diese Kampagne weiter besteht, sollten wären in meinen Augen wirklich mindestens 2-3 Posts pro Spieler nötig. Allerdings, und das ist die Crux an der Sache, sind in der Regel deutlich mehr Posts vom Spielleiter nötig, sofern sich die Spieler nicht ausnahmslos mit sich selbst beschäftigen. Und wenn Thanee realistisch 2-3 Posts pro Woche abgeben kann, denke ich, reicht es nur zu einem Post pro Spieler und Woche.

Ein bißchen zu wenig für meinen Geschmack. Da fällt es mir schwer in der Geschichte drin zu bleiben.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2803 am: 25.09.2008, 09:20:33 »
Es ist einfach schwierig, immer wieder was zu schreiben, wenn nur zwei Leute immer wieder antworten.

Und wie Andrigi bin ich auch der Meinung, dass 2-3 Posts pro Woche zu wenig ist. Vor allem sinkt dann das Interesse an der Runde auch bei denen noch weiter, die bisher eh schon relativ wenig geschrieben haben.

Ich finde, gerade an der Posting Rate muss sich etwas ändern und da ich in nächster Zeit wohl absehbar erstmal ohne Internet dastehe, kann nicht mal ich für regelmäßige Posts garantieren...
Da das hier meine erste Online-Runde war, finde ich es sehr schade, wenn sie ins Archiv wandern muss, aber so wie im Moment kanns nicht weiterlaufen.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2804 am: 29.09.2008, 12:20:06 »
Also dann doch lieber einen Strich druntermachen?

Schade ist es sicherlich, aber wenn's sich dann einfach zu sehr hinzieht macht es ja auch keinem mehr Spaß; und gerade die letzten Teile waren dahingehend ja auch nicht wirklich optimal. Bis dahin war's aber auf jeden Fall ne sehr schön Runde, finde ich. :)

Bye
Thanee

  • Drucken