• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 186780 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2370 am: 13.05.2006, 09:33:47 »
 Dalaar führt, wenn es kein anderer tut, die Gruppe zur Bibliothek. SO gut er es eben kann :D

kaigrass

  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2371 am: 14.05.2006, 12:12:36 »
 Hallo ihr,

ich lebe noch, aber das ist eigentlich die einzige gute Nachricht. Ich denke, mir geht es nicht anders als Daeinar. Lust im Prinzip schon, Zeit leider viel zu wenig bis gar nicht. Ich werde das Spielen hier zwar vermissen, aber ich kann einfach nicht die notwendige Zeit und Hingabe aufbringen, die für ein gelungenes Online-RPG gebraucht wird.

Es war wirklich interessant mit Euch. Vielen Dank an alle, zu allererst natürlich an Thanee für die ganzen Mühen und die schöne Story.

Kai

 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2372 am: 14.05.2006, 16:52:25 »
 Das ist natürlich schade, aber schön, dass Du Dich wenigstens mal meldest. :)

Bye
Thanee
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2373 am: 14.05.2006, 17:24:15 »
 Schade zu hören, kaigrass.
Mit Andrigi zu spielen war sehr lustig und hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich in den Straßen von Neu-Phlan eines Tages wieder ;)

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2374 am: 15.05.2006, 14:21:10 »
 Wirklich schade, Kai. Hätte gerne an deiner Seite gespielt :)

Ich bin wieder mit Lust und auch Zeit dabei. Ist denn außer Dalaar und Thanee noch jemand da, der Zeit hat?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2375 am: 15.05.2006, 14:36:18 »
 Hey Daira! :)

Also, soweit ich es weiß...

Igan - hat derzeit sehr wenig Zeit, wohl aber Lust; ob das ohne Zeit dann wirklich Sinn macht, ist natürlich irgendwo fraglich.

Evander - hatte sich ja letzthin nocheinmal gemeldet und da klang es auch so, dass er Lust und Zeit hätte... wie das momentan aussieht, weiß ich nicht; ich hoffe einfach mal, dass er hier ab und zu reinschaut, und sich jetzt auch mal zu Wort meldet.

Cian - hat nach eigenen Aussagen auch eher wenig Zeit, und ist nebenbei natürlich auch noch in dem 'Zeitfresser' WoW aktiv.

Zedrick - wollte wieder mitspielen, nachdem er wegen Zeitmangel ausgestiegen ist; momentan sieht es für mich fast so aus, als ob der Zeitmangel da leider wieder überwiegt.


Weitermachen werden wir aber auf jeden Fall!


Ich warte jetzt aber erstmal noch einige Zeit ab (maximal eine Woche), ob sich die anderen noch zu Wort melden, ansonsten ist es ja hier auch kein Problem, neue Charaktere aufzunehmen, auch wenn das sicherlich etwas schade wäre, wenn da jetzt so eine große Fluktuation stattfinden muss, aber wenn's halt nicht anders geht. Ich würde dann die Gruppe auch eher nicht zu groß anlegen, damit die anderen wieder einsteigen können, wenn's mal wieder besser aussieht.

Gilthas und Kognoskula aus Kai's Abenteuer wären da vielleicht gute Kandidaten. :)

Was meint ihr dazu?

Bye
Thanee
 

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2376 am: 15.05.2006, 14:44:47 »
 Ich fände es natürlich schön, wenn Gilthas und Kognoskula hier mitspielen würden. Kenne die beiden ja nicht nur aus Kais Abenteuer sondern auch persönlich.

Wäre natürlich wirklich eine große Fluktuation, aber doch besser als ein Stillstand. Na ja, bin ja selber neu hier, mal abwarten, was die "alten Hasen" dazu sagen. :)

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2377 am: 15.05.2006, 16:49:34 »
 Auch wenn ich es sehr schade finde, wenn wir schon wieder neue Charaktere einführen würden, weil wir alte ersetzen müssen, ist es wohl doch der einzige Weg.

Ich hätte auch nichts gegen Xiara (wohl eher weniger, oder?) oder Boldran als eher Kämpfer orientierte Charaktere.

Ich heile lieber andere als mich :D

Ich will das hier allerdings auch auf alle Fälle durchziehen, schließlich habe ich einen Schrein in Neu-Phlan, den es zu pflegen gilt!

 

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2378 am: 15.05.2006, 17:36:34 »
 Wäre doch gelacht, wenn ich nicht jeden Tag 15-20min über hätte. ;)

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2379 am: 15.05.2006, 17:41:56 »
 Schön zu hören und welcome back.

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2380 am: 15.05.2006, 19:37:19 »
 Hallo an Igan. Schön, dass du doch noch Zeit für diese Runde findest. Eine Kleinigkeit: Es heisst Daira, nicht Daria. Ich sags gleich, damit es sich nicht falsch ins Gedächtnis einschleicht. :)

@Dalaar: Ich denke Thanee meinte die Spieler hinter den Charakteren Gilthas und Kognoskula, nicht unbedingt diese Charaktere. So habe ich es zumindest verstanden, aber ich kann mich auch irren.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2381 am: 15.05.2006, 20:09:37 »
 Richtig, Daira. :) Da ich die Namen der Spieler nicht kenne, kann ich sie ja schlecht anders nennen.

Das war auch ein wenig auf Gilthas' Posting in Kai's Kampagne bezogen, da könnte man dann gleich zwei bis drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.  Das ist auch der einzige Grund, warum ich Boldran da oben nicht genannt habe, weil ich die anderen auf jeden Fall bevorzugen würde (eben um ihnen zu ermöglichen, zusammenzuspielen). Und zu voll soll es ja auch nicht werden, schließlich ist die Hoffnung ja schon da, dass der eine oder andere hier schon noch mitspielen wird. :)

Daher ist das momentan auch noch REIN HYPOTHETISCH, ich möchte - wie gesagt - gerne ein paar Tage warten, damit die aktuellen Spieler zu Wort kommen können und ich würde es natürlich begrüßen, wenn möglichst viele von euch auch weiter dabei sind, aber wenn es eben einfach nicht geht, dann muss man sich eben anderweitig umsehen.

@Igan: Das ist die richtige Einstellung. :) Eigentlich sehe ich da ja auch keine Schwierigkeit, täglich mal kurz reinzuschauen und die paar Postings durchzustöbern, und von mir aus alle zwei bis drei Tage sich die Zeit zu nehmen, auch mal was zu schreiben. Dass das nicht jeden Tag geht, manchmal ist man einfach erschlagen nach einem langen Tag, ist mir auch klar und auch absolut kein Thema, und solange sich das nicht regelmäßig über Wochen und Monate hinzieht... es soll ja in erster Linie auch Spaß machen, man sollte also schon von selbst hier reinschauen, weil das Interesse da ist, die Geschehnisse weiter zu verfolgen.

Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gegeben sein (ist jetzt nur so dahingesagt, weil's gerade passt, und an niemanden speziell gerichtet), dann sagt mir das bitte, damit man etwas ändern kann! Wie gesagt, es soll hier allen Beteiligten (und vielleicht auch noch ein paar anderen, die hier ab und an reinschauen) vor allen Dingen Spaß machen. Das ist die Hauptsache.

Bye
Thanee

P.S. ...und soweit kommt's noch, dass ich hier nachher selbst mitspiele. :lol:
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2382 am: 16.05.2006, 16:21:50 »
QUOTE (Thanee @ May 15 2006, 19:09:37)
P.S. ...und soweit kommt's noch, dass ich hier nachher selbst mitspiele. :lol: [/quote]
 ...und am besten noch als Kämpfer und Magier ;)  :D  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2383 am: 19.05.2006, 22:53:36 »
 Genau! ;)

So, ich hab jetzt mal PMs an die beiden verschickt... mal sehen, was sie dazu sagen.

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2384 am: 20.05.2006, 16:55:14 »
 Wie es aussieht, werden wir dann bald ein wenig Verstärkung bekommen. :)

Ich hab mir schon so einigermaßen was überlegt, wie man den Übergang sinnvoll hinbekommt.

Dann kann es ja bald wieder mit vernünftigem Tempo weitergehen! :)

Bye
Thanee
 

  • Drucken