• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 190119 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2415 am: 27.06.2006, 15:20:25 »
Hi zusammen,

ich bin momentan etwas knapp bei Zeit. Ich habe spontan einen Job angenommen und werde in diesem Zuge auch ein paar Wochen (08.-31.07.) in Athiopien sein und weiss noch nicht ob internetmäßig unpässlich. BIn natürlich schwer im Stress und die Steuererklärung hat mich dank dieses Jobs dieses Jahr dann doch auch noch eingeholt, ihr könnt meine bürokratischen Leiden also vielleicht nachfühlen. ;)

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2416 am: 27.06.2006, 16:26:40 »
Ähm, nein? ;).

Naja, vielleicht ein bisschen  :D . Wünsche auf jeden Fall viel Spaß in Äthiopien, so ein Land sieht man net alle Tage.
Dennoch schade. Muss Thanee wohl doch einen NSC aus Igan machen, zumindes für diesen Quest.

Und apropos NSC: Ich dachte, Evander würde in der anderen Gruppe mitlaufen. Almaloce hatte ihn als Nachhut deklariert.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2417 am: 27.06.2006, 17:49:06 »
Naja, noch ist nicht klar, wie es da unten mit Internet aussieht. Zeitlich weiss ich auch nicht, wollte das nur schon mal ankündigen, das sich niemand wundert.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2418 am: 27.06.2006, 18:03:40 »
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Und apropos NSC: Ich dachte, Evander würde in der anderen Gruppe mitlaufen. Almaloce hatte ihn als Nachhut deklariert.

Jo, dachte ich auch - aber beim nachlesen stellte ich überrascht fest, dass er zur Bibliothek-Gruppe gehört.

Von mir auch viel Spaß in Afrika - nimm genug zu Trinken mit ;)

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2419 am: 27.06.2006, 20:37:18 »
Hi,
dank Weltmeisterschaftsurlaub werde ich auch vom naechsten Dienstag bis zum 10.07. nicht jeden Tag was schreiben koennen. Ich werde mich aber bemuehen.

Tsuur

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2420 am: 28.06.2006, 02:13:39 »
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Und apropos NSC: Ich dachte, Evander würde in der anderen Gruppe mitlaufen.


Da gibt es gute Gründe für. :D

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2421 am: 28.06.2006, 02:14:52 »
Zitat von: "Tsuur"
dank Weltmeisterschaftsurlaub werde ich auch vom naechsten Dienstag bis zum 10.07. nicht jeden Tag was schreiben koennen. Ich werde mich aber bemuehen.


Völlig in Ordnung... solang es einigermaßen flüssig weitergeht, ist ja alles bestens. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2422 am: 28.06.2006, 02:16:00 »
Zitat von: "Igan"
ich bin momentan etwas knapp bei Zeit.


Das ist ja mal ganz was Neues. :D

Zitat
Ich habe spontan einen Job angenommen und werde in diesem Zuge auch ein paar Wochen (08.-31.07.) in Äthiopien sein und weiss noch nicht ob internetmäßig unpässlich.


Alles klar, danke schonmal für die Vorwarnung... seh da prinzipiell kein Problem. Paar Wochen werden immer mal wieder vorkommen (Urlaub und so).

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2423 am: 28.06.2006, 02:16:58 »
Morgen Abend geht's dann auch von meiner Seite aus weiter... heute ist's ein bissl spät geworden. :D

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2424 am: 28.06.2006, 16:18:03 »
Zitat von: "Almalóce"
Zitat von: "Sa'Ro'Dalaar"
Und apropos NSC: Ich dachte, Evander würde in der anderen Gruppe mitlaufen. Almaloce hatte ihn als Nachhut deklariert.

Jo, dachte ich auch - aber beim nachlesen stellte ich überrascht fest, dass er zur Bibliothek-Gruppe gehört.



Stimmt, jetzt seh ichs auch.
Der wird doch nicht einfach abgemurkst werden  :roll:  :P  :dagegen:

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2425 am: 29.06.2006, 12:02:42 »
Ich habe ein paar Fragen zur IG Situation :)

Wie weit ist die Gestalt von uns entfernt? Sie steht auf dem Platz beim Eingang zur Bibliothek, richtig? Wie groß ist der Platz? Gibt es dort auch Deckung, oder ist der Platz völlig frei? Ist es eventuell möglich, sich noch näher an die Gestalt zu schleichen, oder findet man keine Deckung mehr, sobald man die Gasse verlässt?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2426 am: 29.06.2006, 12:08:24 »
So ca. 50 Fuß Entfernung.
In der Nähe des Eingangs.
Naja, so riesig ist der Platz jetzt nicht... vielleicht 200 Fuß breit und 80 Fuß tief.
Ich versuch heut abend mal ne Karte davon zu machen.
Deckung ist schon vorhanden, allerdings nicht viel. Hier und da liegt etwas Geröll rum, oder anderer Plunder.
Für einen Menschen dürfte es auf jeden Fall schwieriger sein, sich heranzuschleichen, als für einen Halbling.

Bye
Thanee

P.S. Ihr braucht übrigens keine Spot Würfe zu machen, die mach ich schon (verdeckt), sobald es etwas zu entdecken gibt. :)

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2427 am: 29.06.2006, 16:45:03 »
Danke, nun kann ich mir die Situation ganz gut vorstellen, auch ohne Karte :)

Ich warte mal ab, ob Tsuur oder die Nachfolgenden über Almalóce mir noch etwas mitteilen wollen. Ansonsten versuche ich das Anschleichen einfach mal.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2428 am: 29.06.2006, 21:04:10 »
Muss leider mitteilen, dass ich dieses WE nicht daheim bin und somit nicht posten kann, wegen nem Fußballturnier irgenwo in Österreich.

Sorry, dass es so spät kommt, habs voll verpennt.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2429 am: 30.06.2006, 20:27:21 »
Kein Problem. :)

Kann übrigens auch sein, dass es erst am Montag weitergeht, hab nämlich die nächsten Tage selbst einiges zu tun.

Bye
Thanee

  • Drucken