• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 187249 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2580 am: 07.09.2006, 21:23:33 »
Nur kurzzeitig. :D

Also Almalóce, Daira, Igan und Tsuur gehen die Bibliothek erforschen, während sich Andrigi, Dalaar und Evander mit den Büchern beschäftigen, richtig?

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2581 am: 08.09.2006, 12:59:26 »
Mein Vorschlag wäre gewesen, ihnen acht Minuten beim Suchen zu helfen (sprich immer die ungefähre Richtung) und dan ndie anderen zu begleiten.
So wollt ich es eigentlich vermitteln. Oder hat jemnd was dagegen?

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2582 am: 08.09.2006, 13:14:25 »
Ach, hier hat doch nie irgendwer was gegen irgendwas. Wir sind da total liberal und tolerant und so... ;)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2583 am: 08.09.2006, 14:42:47 »
Dalaar:

Na gut... vielleicht auch nicht. :D

Ok, dann werd ich heute abend was zu dem Zauber schreiben, und danach dann mit euch fünf weitermachen (ohne Andrigi und Evander, die sich derweil um die Bücher kümmern).

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2584 am: 09.09.2006, 15:27:12 »
Puh, da hab ich aber Glück gehabt...  :D

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2585 am: 11.09.2006, 01:16:50 »
Hi!
Bin wieder zuruck und lese gerade durch eure Beitraege.

Tsuur

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2586 am: 11.09.2006, 16:31:35 »
Hallo,

ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich noch etwas Zeit brauche, mich wieder mit Andrigi zurecht zu finden. Allerdings habe ich momentan nicht so ganz den Überblick, was wir hier in der Bibliothek überhaupt suchen. Aber vielleicht kann da ja jemand helfen ...

Zitat von: "Tsuur"
Bin wieder zuruck und lese gerade durch eure Beitraege.

Stimmt, Du warst ja eine ganze Woche weg, da passiert schon viel. :wink:

Grüße,
Kai

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2587 am: 11.09.2006, 16:49:29 »
Ich hatte gedacht es waere ein wenig mehr passiert ...

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2588 am: 11.09.2006, 17:20:39 »
Willkommen zurück Tsuur. Wie wars in Portugal?

Und auch ein willkommen zurück im Spiel an Andrigi. Sollen wir nochmal zurückgehen und dich mitnehmen zur Erkundung der Bibliothek oder willst du weiter Bücher wälzen ;) ?

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2589 am: 11.09.2006, 18:13:04 »
Portugal war sehr geil. Vor allem das Konzert war der Hammer. Fast 3 Stunden und sie haben 'Smile' gespielt. Die Portugiesen sind voll abgegangen und als bei den letzten beiden Liedern die Beleuchtung angemacht wurde, hat man gesehen, dass sogar die Leute auf den Tribuenen gestanden und mitgesungen haben.

Lissabon ist auf jeden Fall eine Reise wert. Tolle Mischung aus europaeischem und arabischem Einfluss.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2590 am: 11.09.2006, 19:27:24 »
Zitat von: "Andrigi"
Allerdings habe ich momentan nicht so ganz den Überblick, was wir hier in der Bibliothek überhaupt suchen. Aber vielleicht kann da ja jemand helfen ...


“Sicher habt Ihr von den Drachen und der Horde von bösartigen Geschöpfen in ihrem Gefolge gehört. Der Fall der Stadt wurde vor allen Dingen jedoch von unheiligen Geschöpfen gebracht, gestärkt von der Macht einer magischen Quelle. Die mächtigsten unter ihnen waren die großen Generäle der finsteren Horde - Edranka, Torath und Tyranthraxus. Durch ihre Macht konnten sie alle beherrschen und kontrollieren, und sie vorwärts treiben, um uns alle zu vernichten. Der Gelehrte Mantor hat sich bemüht, das Wissen um diese Dinge zusammenzutragen, aber leider ist dieses Wissen schon lange verloren, seine Bibliothek vor langer Zeit schon überrannt. Leider weiß ich nicht, was seitdem geschah, war ich doch hier mit der Bewachung der Feste beauftragt. Auch weiß ich nichts von einem vergifteten Fluss, ich habe ihn noch immer in seinem klaren, blauen Schimmer in Erinnerung. Dies ist nun nicht mehr mein Kampf, meine Zeit ist gekommen. Tyrs Segen sei mit Euch, auf dass Ihr Phlan wieder zu neuem Glanz verhelfen möget! Habt Dank!”

Das hat euch Ferran Martinez, der Hohepriester von Sokol Keep in der Kapelle dort, gesagt, ehe er von seinem untoten Dasein erlöst wurde.

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2591 am: 11.09.2006, 20:38:17 »
Zitat von: "Tsuur"
Ich hatte gedacht es waere ein wenig mehr passiert ...


Sorry, bin momentan auch ein wenig langsam, zugegebenermaßen. :)

Bye
Thanee

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2592 am: 11.09.2006, 20:55:28 »
Huhu Tsuur,
na das hört sich doch wie ein toller Urlaub in "Pur-tu-gal !" an.
Wir sind schon wieder zurück in der Bibliothek  :P

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2593 am: 13.09.2006, 22:31:07 »
Das hört sich nach Aktion an ... und ich bin nicht dabei.

Bleibt also noch Zeit, mal die Spells of the Day rauszusuchen ...

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2594 am: 14.09.2006, 10:16:07 »
Kann mir jemand erklären, wie das neue Messagesystem in diesem Forum funktioniert?

Es gibt da eine Inbox - klar.

Und eine Out- und eine Sentbox. Wo bitte ist der Unterschied? Manchmal landen die geschriebenen Mails in dem einen und mal in dem anderen Ordner.

Und dann habe ich noch eine Savebox, in die ich aber keine Nachrichten verschieben kann. (Zumindest nicht so, wie ich das erwarte, d.h. markieren und auf "save marked" klicken.)

Und wie ersetze ich sinnvollerweise das fehlende Notepad? (z.B. um meine Spells of the Day aufzuschreiben?)

Danke,
Kai

  • Drucken