• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 187237 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2670 am: 09.11.2006, 11:15:07 »
Ich finde es auch schade, deswegen habe ich ja solange gehadert. Aber irgendwie habe ich den Bezug zu meinem Charakter immer mehr verloren. Durch meine Inaktivität nehme ich euch eher die Fahrt, daher wollte ich euch nicht länger "hinhalten" und hab mich zum Ausstieg durchgerungen.

Grüße,
Daira

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2671 am: 09.11.2006, 15:51:59 »
Schade, dass es nicht mehr klappt :(

Dalaar wird dich vermissen ;)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2672 am: 09.11.2006, 22:45:24 »
Daira, das ist natürlich schade, aber verstehen kann ich es auch irgendwo. Ist sicher nicht ganz so einfach, sich hier reinzufinden, zumal da es ja nicht leichter wird dadurch, dass es momentan immer noch/wieder ein wenig schleppend läuft alles.

Zitat von: "Tsuur"
Ich kann verstehen, dass Du nicht in den Charakter hineinkommst. Ist bei mir im Moment noch aehnlich und wird sich wohl auch erst aendern, wenn es hier ein wenig zuegiger vorangeht.


Das wäre auf jeden Fall wünschenswert... ist ja sicher auch nicht zu unerheblichen Teilen meine 'Schuld', dass alles ein wenig schleppend läuft momentan. Ist einfach viel zu tun momentan, da leidet die Freizeit dann immer ein wenig darunter. Aber ich versuche schon so gut es geht weiterzumachen.

Wenn ihr Vorschläge habt, was euch helfen könnte, eure Sicht des Geschehens und eurer Charaktere zu verbessern, lasst es mich wissen. :)

Bye
Thanee

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2673 am: 11.11.2006, 18:17:05 »
Ein bißchen mehr Aktion :zwerg: ... da Gespräche mit anderen Charakteren oder auch NSCs leider daran scheitern, dass man nicht weiß, ob und wann der angesprochene antworten wird. Und Umgebungsinteraktion ist auch nicht so einfach, wenn die Umgebung nicht interagiert :P

Und wo wir gerade beim nicht antworten sind: Ich bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag vermutlich nicht online.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2674 am: 14.11.2006, 09:19:41 »
Zitat von: "Andrigi"
Ein bißchen mehr Aktion :zwerg: ... da Gespräche mit anderen Charakteren oder auch NSCs leider daran scheitern, dass man nicht weiß, ob und wann der angesprochene antworten wird.


Das ist zugegebenermaßen momentan ein wenig unvorteilhaft... sollte sich aber (zumindest von meiner Seite aus) jetzt auch wieder bessern (ab morgen, heute abend bin ich nicht zuhause ;)).

Zitat
Und wo wir gerade beim nicht antworten sind: Ich bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag vermutlich nicht online.


Ok.

Bye
Thanee

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2675 am: 15.11.2006, 00:38:26 »
Wenn Igan jetzt plötzlich viel redet, dann fällt er mir zu sehr aus der Rolle. ;)

Ich bin aber da und schaue immer rein, also wenn was passiert... gebe aber gern mehr Input, wenn da irgendwer unbedingt mehr IC Action innerhalb der Gruppe möchte.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2676 am: 15.11.2006, 21:42:32 »
Zitat von: "Igan"
...wenn da irgendwer unbedingt mehr IC Action innerhalb der Gruppe möchte.

 :lol:
 ach,... IC Action wird überschätzt ...

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2677 am: 16.11.2006, 19:45:17 »
Kommt schon! Wer will im bösen Viertel übernachten?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2678 am: 17.11.2006, 09:05:05 »
Geht heute abend dann auch endlich weiter... Sorry wegen der Verzögerung! :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2679 am: 17.11.2006, 23:51:56 »
(die Textpassagen sollen übrigens kein Wink mit dem Zaunpfahl sein, falls jemand diesen dort nun vergeblich sucht... :D Ich wollte sie bloß nochmal an einem Platz zusammenschreiben.)

Und nur damit ich das jetzt richtig interpretiere... ihr wolltet schon nochmal tiefer in das Gebiet, wo die Auktion stattfinden soll, gehen, bevor ihr zurückkehrt, richtig?

Tavernen gibt's da übrigens keine, die Gebäude sind auch dort durchaus zu großen Teilen zerstört und liegen in Trümmern und Ruinen; lediglich scheinen sich die dort angesiedelten Wesen etwas gemeinschaftlicher zu verhalten, wenn man es so sagen kann.

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2680 am: 26.11.2006, 23:00:00 »
Sorry nochmal, wegen der Verzögerungen derzeit... Vorweihnachtsarbeitsstress. ;)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2681 am: 30.11.2006, 21:51:02 »
Am Wochenende bin ich in Frankreich unterwegs... werde also am Montag abend erst weitermachen können. :)

Bye
Thanee

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2682 am: 01.12.2006, 00:11:46 »
Dann werden wir doch mal schnell posten, oder ist schon Wochenende???

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2683 am: 04.12.2006, 14:56:11 »
Freitag war auch schon Wochenende. ;) Geht aber heut abend dann weiter...

Bye
Thanee

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2684 am: 04.12.2006, 20:19:17 »
Huhu, Andrigi und Dalaar, ich wollte mal drauf hinweisen, dass Kognoskulas Sprüchehort ein wenig explodiert ist. Ihr müsst beinahe garantiert nichts mehr selber eintippen (gut, gell Kai?), nur kliggn ;)
Schaut doch mal rein und probiert und verbesservorschlagt!

  • Drucken