• Drucken

Autor Thema: [Prolog:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 36798 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #210 am: 30.04.2007, 00:45:37 »
"Nein." Gibt Cauniarma als allumfassende Antwort dem Wandler, denn er wird sicher nicht akzeptieren, dass bei einem Kräftemessen, jemand sein Haustier mitbringt, noch benötigt er Heilung. Für den Elfen bleibt der Wandler der Verlierer des Kampfes, wie sehr er auch Unterstützung von dem Geschmiedeten bekommt und wie selbstsicher er soch nun gibt, er hatte den Kampf nur deshalb gewonnen, weil sein Haustier ihm half und weil der Elf keine Anstalten gemacht hat, sich zu wehren.

In Aller Ruhe holt Cauniarma zehn Galifar hervor und überreicht sie Ak´iss, als der Kobold neben Grennfire, Hotaru und ihm steht. "Ich brauche nur etwas zu essen. Wenn es nicht zu viel ausmacht, für die ersten zwei Tage etwas frisches, für den Rest Reiseproviant, bis zu 12 Tagen. Wenn das Geld nicht reicht, bekommst ihr es später.
Ansonsten: Ich habe Seidenseil und Öllaterne, für Licht, kann ich auch auf magische Art und Weise sorgen. Sonst noch Ideen?" Der Elf klingt bei seinem kurzen Monolog wieder ziemlich genervt, wie nahezu immer.
"Ihr solltet übrigens noch einen Blick auf die Tafel werfen, für den Falll, dass es noch etwas anderes gibt, wonach zu fragen es sich lohnt. Ich habe leider die hälfte wieder vergessen."

Die Namen der einzelnen Auserwählten prägt sich der Elf ein, er kommt aber nicht auf die Idee seinen Namen zu verraten.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #211 am: 30.04.2007, 11:03:28 »
Doch fast scheinen die Helden zu vergessen, dass es auch zu klären gilt, was es sich mit dem Tempel von Kha'shazul auf sich hat.

Langsam verschwindet die Sonne am Horizont und die ersten Monde werden voll oder halbvoll bzw. sehe nahe bzw. sehr fern am Sibery sichtbar.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #212 am: 30.04.2007, 14:35:42 »
Ohne eine weitere Warnung, hört Rhodin erneut eine Stimme in seinem Kopf, wobei diese Stimme den Akzent eines Gnomes hat.
"All Eure Fragen werden beantwortet, Günstling und wahrer Anführer der Gruppe!
Bring Deine Verbündeten auf den schnellsten Weg nach Adderport, denn Eure Feinde suchen Euch bereits! Beeilt Euch!
Wir treffen uns in fünf Tagen im Kern's Rest and Reverly, um weiteres zu besprechen!
Bis dahin verhaltet Euch unauffällig und kein Wort zu niemanden!
Dies war ein Service durch das Haus Sivis!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #213 am: 30.04.2007, 16:20:50 »
Farsay nickt Greenfire zu. Dann fällt sein Blick auf den zweiten Valenar.

"Du bist ganz anders als dein Volksbruder. Zeig mal Tafel. Vielleicht ist in Stein mehr zu lesen als Auge zu sehen vermag."
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #214 am: 30.04.2007, 16:33:19 »
Da unterbricht Rhodin mit einem kränklich Husten und einer zittrigen Ansprache die Unterhaltung.
"Ich habe eben gerade erneut eine Stimme gehört. Von einem Gnom des hauses Sivis. Es war eine magische Botschaft.
Wir sollen so schnell wir können nach Adderport reisen und bis dahin uns unauffällig verhalten, denn die Feinde sind uns wohl schon auf den Fersen!"

"Khyber! Dieser verdammte Husten und dieser fiese Juckreiz machen mich noch wahnsinnig.
Und von was für Feinden ist die Rede? Mit reicht schon der Wandler und die beiden Elfen..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #215 am: 30.04.2007, 18:54:04 »
Spoiler (Anzeigen)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #216 am: 30.04.2007, 18:54:49 »
"Wir sollten uns daher beeilen, zu erkunden, wo Adderport liegt und uns dann schleunigst auf den Weg machen!"

Hmmm... wer von uns solte am Besten herausfinden können, wo Adderport liegt...?
Ich selbst bin nicht gern dort unten gesehen. Die beiden Elfen sind ebenso verhasst wie ich und das Tier wird uns dort unten sicherlich auch nicht viel bringen... Vielleicht sollte ich als Aufpasser hier bleiben, dass sich der verfluchte Elf und das Tiergeschöpf nicht nochmals an die Kehle gehen. die beiden Damen finden sicherlich am Besten heraus, wo Adderport liegt. Der Kriegsknecht könnte als Unterstützung mitgehen, dass ihnen nichts passiert... Zudem wurde der Hafen ja auch von Geschmiedeten bewacht!


"Also, Auserwählte... ich komme durch die Botschaft zu meinem Schluss: Hört zu und entscheidet, ob es Sinn macht. Wir dürfen keine Zeit mehr vergeuden. Vor Allem nicht mit Mordgedanken." Bei diesen Worten schauen seine Augen grimmig unter der Kapuze hervor und treffen sowohl Caunimara, als auch Farsay.
"Hotaru und Ak`iss gehen am Besten zum Hafen des Dorfes. Frauen finden dort sicherlich schnell Anschluss und kommen mit den Seeleuten gut ins Gespräch. Die kennen sich aus in der Welt und sind gegenüber zweier weiblicher Mitreisender sicherlich aufgeschlossen. Greenfire sollte sie begleiten, denn es ist wohl gefährlich dort unten und zwei Damen alleine reisen zu lassen würde mir widersteben... Dies natürlich nur, wenn ihr wollt. Gezwungen wird hier niemand. Bei der Gelegenheit könnt ihr vielleicht auch herausfinden, was es mit dem Tempel von Kha`shazul auf sich hat. Ich selbst habe noch nie von diesem Ort gehört. Evtl kennt einer der Priester sich mit solchen Fragen aus. Wenn man noch einkaufen gehen kann, sollte man das wohl auch am Besten heute noch machen."

Kurz überlegt Rhodin, was er und die verbleibenden Auserwählten wohl in dieser Zeit machen könnten, doch einen passablen Vorschlag findet er nicht.

"Nachdem wir Anderen wohl nicht so gerne im Dorf gesehen werden, schlage ich vor, dass wir euch bis zum Dorfrand begleiten und die Nahrungsmittel in Empfang nehmen, falls man diese heute noch zu Kaufen bekommt. Somit sind wir bei aufziehender Gefahr auch in Reichweite. Was sagt ihr?"

Prüfend wandert Rhodins Blick zu den Gesichtern der Gruppe, wartend ob einer Antwort oder Reaktion.
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #217 am: 30.04.2007, 18:56:50 »
Langsam wird es dunkel rund um die Helden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #218 am: 30.04.2007, 20:04:04 »
"Wenn ihr so fragt, klingt es als hätten wir Alternativen. Haben wir aber nicht, also: Warum fragt ihr?" Gibt Cauniarma auf seine unausstehliche Art und Weise seinen Senf dazu. Dieser Unfreundlichkeit folgt sogleich noch eine Spitze in Richtung Grennfire in aller Trockenheit: "Nur eine Sache gibt mir zu bedenken: Ich habe ein wenig Angst, dass unser Kriegsgeschmiedeter nur noch in Einzelteilen das Dorf verlassen wird. Wenn ich ihn recht verstanden habe, wurde ihm auch auf Schritt und Tritt angedroht, demontiert zu werden."
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #219 am: 01.05.2007, 01:44:26 »
"Stimmt das?," fragt Hotaru das metallene Geschöpf; der Spott Cauniarmas scheint sie zu verwirren. Warum nennt der Elf ihn "Kriegsgeschmiedeter"? Er wurde also geschmiedet in einem Krieg? Für einen Krieg? Ist er kein Wächter, sondern ein Krieger?

Rhodins Mitteilung seiner Neuigkeiten lässt die Argonesserin erneut die Augen aufreißen. "Noch mehr Stimmen im Kopf? Ist es wahr, Rhodin-san? Wer sollen unsere Feinde denn sein?" Doch nicht etwa das Pack, dem ich entkommen bin? Dann bringe ich diese Leute ja in Gefahr...auch wenn sie es sowiieso gegenseitig tun. Die Adeptin wirkt beunruhigt. "Wenn es aber stimmen sollte, wäre in der Tat Bewegung angesagt. Also, möge jeder, der noch etwas braucht, seine Wünsche äußern, wir kümmern uns darum," fordert sie den Rest der bunten Gemeinschaft auf, ihre Bestellungen abzugeben.
竜神の名前の下に。。。!

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #220 am: 01.05.2007, 08:27:25 »
Ich bin mir nicht sicher, welche Stimmen der Verrückte so alles in seinem Kopf hört und ob er sie wirklich richtig einordnen kann?

Ohne auf den verbalen Angriff des Valenar einzugehen, antwortet Greenfire Hotaru:
"Ich habe kein Prolem damit, euch beide in das Dorf zu begleiten. Ich werde mich im Hintergrund halten, dann sollte es keine Probleme geben."

"Lasst uns aber schnell aufbrechen, die meisten Händler werden in der Dämmerung ihre Stände abbauen und das feiernde Volk wird langsam zu betrunken sein, um uns weiterzuhelfen."
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #221 am: 01.05.2007, 12:40:45 »
Kurz darauf finden Rhodin, Greenfire, Ak'iss und Hotaru auf dem Marktplatz wieder, welcher schon deutlich leer geworden ist, da die meisten Bewohner, wie Greenfire schon richtig befürchtet hat, entweder schon zu Hause sind oder in einem der übervollen Tempel oder restlos überbesetzten Tavernen den Tag auslaufen lassen bzw. ihre Stände langsam abbauen, da die Kämpfe für diesen Tag beendet sind.
Wenigstens haben die Helden es bereits geschafft Wegration, in Form von getrockenten Dreihronfleisch und Trockenobst, zu ergattern.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #222 am: 01.05.2007, 13:27:53 »
Ein wenig widerstrebend reicht Turandil, welcher zusammen mit den anderen "Unbeliebteren" vorerst noch vor dem Stadttor herumlungert, dem Wandler die drakonische Steintafel.
Interessiert fixiert er ihn dabei mit seinen bernsteinfarbenen Augen.
"Wahr, ich bin wohl...ein wenig anders. Und du, du bist ein Lycanthrop, nicht wahr?" Auf irgendeine Art scheint Turandil dies zu beeindrucken.
"Warum bist du eigentlich hier, in dieser Gegend?"
Nimmermehr.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #223 am: 01.05.2007, 13:56:00 »
Ehrfürchtig empfängt der Wandler die Steintafel und untersucht sie auf bekannte oder unbekannte Symbole, zwischen der drakonischen Schrift.

Beiläufig antwortet er: "Naturgeister schicken mich hier her - sagen neues Rudel wartet dort auf dich. Habe nicht mit dieser Art von Rudel gerechnet. Gemeinschaften in den Reaches bestanden immer nur aus Wandlern. Habe die Wälder dort aber schon vor langer Zeit verlassen. Ein Druide ist überall - fern von Städten - zuhause."

Vorsichtig fährt er den Stein mit seinen Krallenhänden ab und lässt seinen spitzen Fingernägel durch die Konturen des Steins kratzen. Mal schnüffelt er an dem Stein, mal kostet er Staub und Erde die daran anhaften.
"Tafel nicht von hier!" stellt er abschließen fest.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #224 am: 01.05.2007, 14:06:19 »
Der Staub auf der Tafel schmeckt etwas für den Wandler, wie Nagoya no Hotaru für ihn riecht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken