• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129966 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Borundar Steinhammer

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #90 am: 15.04.2007, 22:40:38 »
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
Hey, mal ne kurze Frage. Zu meinem Dunkelelfen würde eigentlich Lawful Evil besser passen, aber meint ihr das gibt zuviele Gesinnungskonflikte und hält das Spiel auf und ich soll lieber CN machen ?
Zitat von: "Zeitreisender"
Gesinnung: jede nicht böse. (bei einigen PK lasse ich aber mit mir reden. Die Assasine z.B.)
Beantwortet das Deine Frage? ;-)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #91 am: 16.04.2007, 01:25:15 »
Ich werde am Montag oder am Dienstag Abend meinen Charakter mal fertig basteln.

Entschuldigt die großartige Verspätung aber ich bin zur Zeit etwas im Prüfungsstress.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #92 am: 16.04.2007, 13:58:18 »
Zitat von: "Borundar Steinhammer"
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
Hey, mal ne kurze Frage. Zu meinem Dunkelelfen würde eigentlich Lawful Evil besser passen, aber meint ihr das gibt zuviele Gesinnungskonflikte und hält das Spiel auf und ich soll lieber CN machen ?
Zitat von: "Zeitreisender"
Gesinnung: jede nicht böse. (bei einigen PK lasse ich aber mit mir reden. Die Assasine z.B.)
Beantwortet das Deine Frage? ;-)



Danke ....  :rant: da konnte ich wohl mal wieder nicht richtig lesen !

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #93 am: 16.04.2007, 14:25:12 »
Zitat von: "Xendra"
Läßt du das Talent Melodic Casting (Complete Mage) zu ?


Ja, lasse ich zu.

Zitat
Ich werde am Montag oder am Dienstag Abend meinen Charakter mal fertig basteln.

Entschuldigt die großartige Verspätung aber ich bin zur Zeit etwas im Prüfungsstress.


Ist OK. Geht ja nicht um schnelligkeit

@Nyrkal Malekith
 :D

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #94 am: 16.04.2007, 14:53:32 »
@Morman Rauchkopf
BItte noch den Grapple angeben
bei der Wand of Repair Serious Damage bitte die Ladungen mit angeben
Im Spiel rede bitte  nicht von Fire Giants sondern einfach nur von Riesen.
Das +1 aufs CL vom Ring of Arcane Might wirkt aber nicht bei z.B:: Schaden von Zaubern. Das ist dir klar, oder?

Spellcasting Progidy (glaube PGTF)  Ja, wenn du im Hintergrund darauf eingehst. Sonst nein.
Ring of Arcane Might (CA,P144)  überlege noch
Glamered"-Spellbook [Complete Arcane, P141]  OK
Repair Damage Zauber (viele Quellen)   OK
Sudden Maximize, Split Ray lässt du wohl beides zu oder?  OK

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #95 am: 16.04.2007, 20:13:37 »
Ok, ich schwenke also auf Lyr-Kleriker, ab jetzt bitte alle PMs an diesen Account! Achtung: Wegen dem Überblick, habe ich meinem Borundar-Account das gleiche Bildchen verpasst, damit die alten Posts gut zuzuordnen sind.

@ SL: Bitte meinen Heldenpost nicht löschen, ich editiere den entsprechend.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #96 am: 16.04.2007, 20:27:40 »
Alles klaro.

Zitat
Das +1 aufs CL vom Ring of Arcane Might wirkt aber nicht bei z.B:: Schaden von Zaubern. Das ist dir klar, oder?


Sicher? Da steht "all level-based variables of any arcane spell"... dazu gehört doch auch der Schaden, oder? Ganz davon abgesehen muss ich den Charakter noch einmal ziemlich umbauen, da ich z.B. die Rods so nicht herstellen kann (CL 17) benötigt und ich allgemein noch mal alle Vorraussetzungen genau durchschauen muss.  :roll: Ark.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #97 am: 16.04.2007, 20:37:08 »
Also so ein Ring würde mich aus Prinziep (nicht wegen dem Kleri) auch mal interessieren, wo steht der drin bzw was macht der so?

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #98 am: 16.04.2007, 20:43:34 »
Zitat


Sicher? Da steht "all level-based variables of any arcane spell"... dazu gehört doch auch der Schaden, oder?

Eigentlich schon, aber ich frage nochmal im Forum nach.

Zitat
Also so ein Ring würde mich aus Prinziep (nicht wegen dem Kleri) auch mal interessieren, wo steht der drin bzw was macht der so?

Steht im CA. Allerdings wirkt er nur für Arcane Zauber.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #99 am: 16.04.2007, 20:58:24 »
@Morman Rauchkopf
habe gerade gesehen das dein Char 45 Jahr alt ist.
Entweder machst du ihn jünger oder du nimmst die Alterseffekte mit rein. Alle positiven wie negativen.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #100 am: 16.04.2007, 21:06:36 »
Jaa das wusste ich auch. Ich hab grad kein Spielerhandbuch, aber meine dass man doch bei höherem Alter -1 auf alle körperlichen und +1 auf alle geistigen Attribute bekommt, oder? Insofern, und da wir kein PB spielen, könnte ich die Attribute einfach von vornerherein um diese Punkte anheben/senken, sodass die jetzt genannten entstehen.

Zitat
Also so ein Ring würde mich aus Prinziep (nicht wegen dem Kleri) auch mal interessieren, wo steht der drin bzw was macht der so?
Tz. Als KLERIKER hast du es mit Divine Spell Power doch sowieso einfach.  :wink:

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #101 am: 16.04.2007, 21:15:04 »
@Martan
Hast recht wirkt auf alles.
Dann zählt auch alles und ist hiermit genehmigt.
Viel spaß damit.

Zitat
Jaa das wusste ich auch. Ich hab grad kein Spielerhandbuch, aber meine dass man doch bei höherem Alter -1 auf alle körperlichen und +1 auf alle geistigen Attribute bekommt, oder? Insofern, und da wir kein PB spielen, könnte ich die Attribute einfach von vornerherein um diese Punkte anheben/senken, sodass die jetzt genannten entstehen.

Ja kann man machen. Achte bitte aber dann auch in der Beschreibung deines Chars und dann im Spiel bitte darauf.

Zitat
Also so ein Ring würde mich aus Prinziep (nicht wegen dem Kleri) auch mal interessieren, wo steht der drin bzw was macht der so?
Tz. Als KLERIKER hast du es mit Divine Spell Power doch sowieso einfach.


Mit einem Kleriker ist es sehr leicht sich extrem kranke kombinationen zuzulegen. Nicht unbedingt mit Divine Spellpower. Da gibt es noch viel krankere ideen. Allerdings will ich hier nicht weiter darauf eingehen, da ich die sowieso nicht erlauben werde  :P

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #102 am: 16.04.2007, 21:37:10 »
Zitat von: "Martan"
Zitat
Also so ein Ring würde mich aus Prinziep (nicht wegen dem Kleri) auch mal interessieren, wo steht der drin bzw was macht der so?
Tz. Als KLERIKER hast du es mit Divine Spell Power doch sowieso einfach.  :wink:
Sischa, ist schon auf der "Einkaufsliste". :-)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #103 am: 17.04.2007, 00:58:30 »
Na ja mit viel Glück ist der Char morgen fertig. Ich muss mich nur noch etwas durch die Schriftrollen wühlen, die ich mitnehme ;) . Am meisten Zeit frisst ja die Ausrüstung.

Sind die Bracers of Armor +3 eigentlich kumulativ mit dem Mage Armor Zauber? Bei den Bracers steht "enchantment bonus +3" bei mir und bei der Mage Armor ist es "armor bonus +4". Oder habe ich mich da in der Kurzübersicht verguckt bei den Bracers of Armor +3 ? Der Bonus ist eher entscheidender als der Name und der Bonus scheint eben unterschiedlich zu sein, auf den ersten Blick ; )
"Die Letzten vor dem Sturm."

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #104 am: 17.04.2007, 01:17:34 »
Die Armschienen geben auch einen Rüstungsbonus, ausser ich hab mich jetzt grad auch verlesen. Guck einfach selbst nochmal kurz in der SRD nach.

Die "Vest of Resistance" von der Borundar gesprochen hat müsste im CA drinstehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Xerxes

  • Drucken