• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129619 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1230 am: 01.03.2008, 15:24:32 »
Ich han hinter dich verzögert, dass kann ja lustig werden...
Das heißt eine Runde in der die Gegner mit uns machen können, was sie wollen.

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1231 am: 01.03.2008, 15:27:55 »
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1232 am: 01.03.2008, 15:38:09 »
Zitat von: "Werrak"
MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Ähm, in wieviel Runden spielst Du mit?!?

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1233 am: 01.03.2008, 15:45:57 »
In geschätzten zwanzig... :D

Kleiner Tipp, verwiger und mach Zivi ist nicht nur sinnvoller, sondern man kann zuhause wohnen bleiben und hat somit immer Internet.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1234 am: 01.03.2008, 16:02:05 »
Herzlichen Glückwunsch Reeth zu deinem Verzögern hinter die Ini von Werrak und zur neuen Ini von 1  :wacko:  :D

Aber warte nur Reeth bis du zufällig mal im Würfelbecher liest, was das für ein Zauber von Zeitreisender war  :twisted:

Werrak stört das aber nicht so sehr bestimmt.

Ach wo wir gerade bei Werrak sind: Wer übernimmt ihn denn zur Not? :)

Das wird meiner Meinung nach ein recht tödlicher Kampf. Und ich würde ihn Werrak zur Not nicht gerne übernehmen wollen. Nicht, dass er versehentlich durch irgendwas drauf geht.

Aber ich mache mir eher um Reeth Sorgen bei Dominate Person von Werrak oder so ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1235 am: 01.03.2008, 16:08:27 »
Werrak kann mich ja nicht sehen, da ich unsichtbar bin (scheinbar im Gegensatz zu den gegnerischen Zauberwirkern, da es ja auch bist...)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1236 am: 01.03.2008, 16:27:18 »
Zitat von: "Reeth"
In geschätzten zwanzig... :D

Kleiner Tipp, verwiger und mach Zivi ist nicht nur sinnvoller, sondern man kann zuhause wohnen bleiben und hat somit immer Internet.


ney.... würde dann ja noch länger von der arbeit fern bleiben und die Einkommensverluste wären noch höher... und auserdem ist mein Chef nicht der, der einen T2 gemusterten gerne Zividinst machen lässt... ich weis immoment ja nicht wie lange man Zivi machen muss...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1237 am: 01.03.2008, 16:29:24 »
Zitat von: "Paik"
Ach wo wir gerade bei Werrak sind: Wer übernimmt ihn denn zur Not? :)

Das wird meiner Meinung nach ein recht tödlicher Kampf. Und ich würde ihn Werrak zur Not nicht gerne übernehmen wollen. Nicht, dass er versehentlich durch irgendwas drauf geht.

Aber ich mache mir eher um Reeth Sorgen bei Dominate Person von Werrak oder so ;)


Wer mich übernimmt? hmm... ehrlich gesagt wäre es mir recht wenn entweder du (Paik) oder Reeth ihn übernehmen... euch kenne ich und weis das er dann in guten Händen ist... und wenn er stirbt... schade drum, Schulter zucken und würfel auspacken für neuen Char zu basteln... Obwohl er schon ein verdammt cooler Char ist und mir persönlich ziemlich gefällt...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1238 am: 01.03.2008, 16:30:35 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Zitat von: "Werrak"
MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Ähm, in wieviel Runden spielst Du mit?!?


Also ich spiele in 11 Runden mit und leite selbst 4 stück.... also ist schon en bissel arbeit :D

(Die ich aber verdammt gerne mache!!!!)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1239 am: 01.03.2008, 16:45:06 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Paik"
Ach wo wir gerade bei Werrak sind: Wer übernimmt ihn denn zur Not? :)

Das wird meiner Meinung nach ein recht tödlicher Kampf. Und ich würde ihn Werrak zur Not nicht gerne übernehmen wollen. Nicht, dass er versehentlich durch irgendwas drauf geht.

Aber ich mache mir eher um Reeth Sorgen bei Dominate Person von Werrak oder so ;)


Wer mich übernimmt? hmm... ehrlich gesagt wäre es mir recht wenn entweder du (Paik) oder Reeth ihn übernehmen... euch kenne ich und weis das er dann in guten Händen ist... und wenn er stirbt... schade drum, Schulter zucken und würfel auspacken für neuen Char zu basteln... Obwohl er schon ein verdammt cooler Char ist und mir persönlich ziemlich gefällt...


Okay...

Trotz alledem ist Reeth mein Favorit. Aber zur Not übernehme ich ihn schon. Ich stelle mir Werrak durchaus sehr mutig und hartnäckig vor. Und würde ihn dementsprechend ausspielen.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1240 am: 01.03.2008, 17:16:01 »
Nahkämpfer kann ich problemlos übernehmen(wegen Kämpfen).
Bei magischen wäre es schwieriger, aber noch ist es ja nicht so weit. Mit ein paar Instruktionen wie sich der Char verhält, würd ich es dann machen.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1241 am: 01.03.2008, 21:00:48 »
15 Runden übers Handy tippen? Na dann viel Spaß... :-D Vor allem ohne Bücher. Oder hast Du nen Laptop dabei?

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1242 am: 01.03.2008, 23:12:53 »

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1243 am: 02.03.2008, 13:42:03 »
Zitat von: "Bruder Mival"
15 Runden übers Handy tippen? Na dann viel Spaß... :-D Vor allem ohne Bücher. Oder hast Du nen Laptop dabei?


Ja ich hab en Laptop.. und wenn nicht würde ich mir einen kaufen  :D
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1244 am: 02.03.2008, 13:44:36 »
Zitat von: "Reeth"
Nahkämpfer kann ich problemlos übernehmen(wegen Kämpfen).
Bei magischen wäre es schwieriger, aber noch ist es ja nicht so weit. Mit ein paar Instruktionen wie sich der Char verhält, würd ich es dann machen.


Wie Paik schon gemerkt hat, ist Werrak eher Stürmisch was Kämpfe angeht. Er ist ruhelos im Kampf, versteht etwas von Taktik (wenn auch sein spieler nicht :D) und bleibt an einem Gegner kleben wie eine Fliege in einem Spinnennetz. Auserdem kämpft er inzwischen voll für die Beschützung der Flüchtlinge und ist bereit für sie zu sterben, wenn ihnen dadurch wirklich geholfen wird.
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

  • Drucken