• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129493 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1245 am: 02.03.2008, 13:45:33 »
Zitat von: "Bruder Mival"
fyi
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3846


Würde ich gerne mitmachen, aber wegen Bund wäre es vielleicht doch nicht so toll, wenn ich dann schon so schnell wieder mich abseile...
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1246 am: 02.03.2008, 15:55:09 »
Zitat von: "Werrak"
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius


schade Werrak, du bist nen guter und netter Spieler soweit ich das beurteilen kann bisher. Hoffentlich kannst du über dein Handy dann weiter machen aber das werden wir dann sehen.
Wäre dann dankbar dafür wenn jemand dann Werrak solange übernehmen könnte/würde

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1247 am: 02.03.2008, 16:02:41 »
@Bruder Mival, Paik und Morman

der erste Zauber nennt sich "Power Word Stun"

@Paik und Morman
der zweite Zauber war ein "Heal"

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1248 am: 02.03.2008, 16:13:56 »
Zitat von: "Zeitreisender"
@Bruder Mival, Paik und Morman
der erste Zauber nennt sich "Power Word Stun"

Na toll... Und die Beiden, die betroffen sein könnten, sind beide Unsichtbar...
Ich ändere dann nochmal was am Fluffteil meines Postes...

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1249 am: 02.03.2008, 16:33:14 »
@Reeth

mache mal bitte einen Suchen-Wurf

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1250 am: 02.03.2008, 21:17:21 »
@Reeth
du kannst nichts entdecken

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1251 am: 03.03.2008, 14:23:03 »
Was mich ziemlich in die Klemme bringt, soll ich noch eine Runde dafür benutzen eine mögliche Falle zu finden, oder nicht? DasProblem ist, dass ich mir vile böse Fallen vorstellen kann (besonders welche, die einen Willenswurf verlangen  :unsure: )

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1252 am: 03.03.2008, 15:22:33 »
Zitat von: "Reeth"
Was mich ziemlich in die Klemme bringt, soll ich noch eine Runde dafür benutzen eine mögliche Falle zu finden, oder nicht? DasProblem ist, dass ich mir vile böse Fallen vorstellen kann (besonders welche, die einen Willenswurf verlangen  :unsure: )


Nun ja Zeitreisender hat als Spielleiter alle Freiheiten Fallen nach seinem Belieben zu erschaffen. Theoretisch könnte es auch "böse" Illusionen geben, "Phantasmal Killer" artige Fallen oder andere Save-or-Die Fallen. Aber auch Reflexwurf-Fallen wären denkbar. Dem Spielleiter sind nicht wirklich Grenzen gesetzt, was es für unterschiedliche Fallen-Arten geben könnte. Aber ich traue Zeitreisender eigentlich nicht völlig unfaire Fallen zu, sagen wir es mal so ;)

Nun, Reeth, deine Frage kann ich dir so leicht nicht beantworten. Dieser Entscheidung musst du schon selbst treffen. Da die Situation sehr schwierig ist, würde ich dir- egal wie die Entscheidung ausfällt- keinen Vorwurf machen. Wenn du denkst, dass die Falle für deinen Charakter tödlich sein könnte, dann kannst du schon noch eine Runde die Stelle weiter untersuchen. Aber wie schon angedeutet: Es ist dein Charakter!
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1253 am: 03.03.2008, 15:34:57 »
Jungs, Jungs, Jungs...
Könnten wir mal aufhören ooc irgendwelche Taktiken oder Vorgehensweisen abzusprechen?
Ich finde, wir sollten das IC machen oder es bleiben lassen.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1254 am: 03.03.2008, 15:37:56 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Jungs, Jungs, Jungs...
Könnten wir mal aufhören ooc irgendwelche Taktiken oder Vorgehensweisen abzusprechen?
Ich finde, wir sollten das IC machen oder es bleiben lassen.


Sorry, ich habe mich dazu etwas hinreißen lassen  :oops:

Aber so absolut schlimm war ja der Post nu auch wieder nicht, oder? ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1255 am: 03.03.2008, 15:54:49 »
Naja, unter Absprache versteh ich noch ein bisschen was anderes...  :wink:
Es ist doch wohl absolut klar, das letzten Endes ich die Entscheidung selbst treffe, ich hab mittlerweile überlegt, dass ich nicht noch einmal suchen werde, den eigentlich weiß ich ja gar nicht, dass ich nichts finde, könnte mich auch einfach getäuscht haben.

Ich warte mit meinem Kampfpost noch auf Werrak, da es ein wenig abhängig von ihm ist, was ich mache. Also: auf Werrak poste, noch bist nicht beim BW-Karnevalsverein  :tooth:

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1256 am: 03.03.2008, 19:16:12 »
Tja... ich würde auch gerne Posten, doch ich habe meine Aktion glaub ich schon gepostet... nein... ich habe aber schon einen teil der notwendigen würfe gemacht... aber egal... ich werde leider erst dann posten, wenn ich weis wie es auf dem Schlachtfeld aussieht... wäre dumm, wenn vor mit ein Monster (Ork?) stehen würde und meine Aktion diktiert mir, ihn zu ignorieren...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1257 am: 03.03.2008, 19:21:27 »
Zeitreisender könnte ja mal deine Entfernung zu den gegnerischen Nahkämpfern sagen ;) . Charge normal oder sonst wie ;)

Vorallem die Entfernung zum Troll wäre vielleicht interessant.

Edit: Und ein aktualisierter Status wegen der TPs von Werrak ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1258 am: 03.03.2008, 20:37:28 »
Bin momentan ein wenig eingespannt weil ich Abitur schreibe, werde aber heute abend versuchen nochmal zu posten.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1259 am: 03.03.2008, 23:39:25 »
komme gerade erst von der Arbeit wieder.
Geht sofort weiter

übrigens werde ich morgen keine Zeit haben um hier zu Posten, habt dann also bis Mittwoch Zeit den nächsten Post zu machen

  • Drucken