• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 128053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1320 am: 08.03.2008, 17:25:10 »
Zitat von: "Morman Rauchkopf"
Ich hoffe mal, das sie sich allesamt immer noch ein Feld über der Linie befinden, die Reeth und Werrak bilden. Wenn einer sich mittlerweile darunter befindet, wird er halt nicht betroffen.

Edit: Ich nehme ja übrigens noch Schaden wegen diesem einen Zauber, wo ich den Willenswurf mit 25 gemacht habe. Ich nehme mal an das reicht und ich nehme dementsprechend 12 Schaden?


Na ja der Schaden macht 16 Schdenspunkte. Halbiert kriegst du 8 Schadenspunkte.

Noch eine andere Frage: Muss man für den Troll auch Caster Level Checks machen? Hatte bisher nur mitbekommen, dass man für die Robenträger welche machen muss...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1321 am: 08.03.2008, 17:53:53 »
Axo, ok, hatte ne andere Zahl im Kopf. Dann ist mein False Life ja jetzt exakt weg.  :)
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1322 am: 08.03.2008, 18:12:48 »
Zitat von: "Morman Rauchkopf"
Ich hoffe mal, das sie sich allesamt immer noch ein Feld über der Linie befinden, die Reeth und Werrak bilden. Wenn einer sich mittlerweile darunter befindet, wird er halt nicht betroffen.

Edit: Ich nehme ja übrigens noch Schaden wegen diesem einen Zauber, wo ich den Willenswurf mit 25 gemacht habe. Ich nehme mal an das reicht und ich nehme dementsprechend 12 Schaden?

Ja danke dir, glatt vergessen
Ja befinden sich noch alle über der "Linie"

Zitat

Noch eine andere Frage: Muss man für den Troll auch Caster Level Checks machen? Hatte bisher nur mitbekommen, dass man für die Robenträger welche machen muss...

Ja für den auch

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1323 am: 08.03.2008, 18:42:39 »
@ Zeitreisender

Du hast ne PN ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1324 am: 08.03.2008, 19:10:20 »
Weirtus ist übrigens eigentlich 15 feet groß, is aber nicht so schlimm, hab ich auch grad erst wieder gemerkt.  :roll:

@ZR : Den Schaden hatte ich jetzt eigentlich schon notiert, er hat mein False Life jetzt ganz neutralisiert, ich habe also jetzt im Moment normale HP: *zurückeditier*

Die Aktionen für die Abbilder wurden jetzt nachgereicht, meine Züge für diese Runde sidn getan. *Schweiß abwisch von der Würfelei*  :wink:
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1325 am: 08.03.2008, 22:00:35 »
@ Reeth

Irgendwie sind deine Würfe leider wieder mal so schlecht wie immer ;)

Na ja aber der erste Angriff hat nicht 34 Schaden, sondern 35 Schaden gemacht, auch wenn es der eine Schadenspunkt möglicherweise nicht mehr so großartig herausreißen wird, fürchte ich...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1326 am: 09.03.2008, 08:48:45 »
Da war noch:
Zitat von: "Bruder Mival"
@ Zeitreisender:
Wir hatten noch nicht explizit drüber gesprochen, aber ich denke Morgenstern wäre ein passende Waffe für Lyr, oder?

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1327 am: 09.03.2008, 13:47:46 »
Zitat von: "Paik"
@ Reeth

Irgendwie sind deine Würfe leider wieder mal so schlecht wie immer ;)

Na ja aber der erste Angriff hat nicht 34 Schaden, sondern 35 Schaden gemacht, auch wenn es der eine Schadenspunkt möglicherweise nicht mehr so großartig herausreißen wird, fürchte ich...

Naja, für mein Würfelglück bin ich ja auch nicht grad bekannt  :roll:  :(
Naja, die nächste Runde darfst du dann ja, da du ja angeboten hattest mich zu übernehmen.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1328 am: 09.03.2008, 14:19:59 »
Zitat von: "Reeth"
Zitat von: "Paik"
@ Reeth

Irgendwie sind deine Würfe leider wieder mal so schlecht wie immer ;)

Na ja aber der erste Angriff hat nicht 34 Schaden, sondern 35 Schaden gemacht, auch wenn es der eine Schadenspunkt möglicherweise nicht mehr so großartig herausreißen wird, fürchte ich...

Naja, für mein Würfelglück bin ich ja auch nicht grad bekannt  :roll:  :(
Naja, die nächste Runde darfst du dann ja, da du ja angeboten hattest mich zu übernehmen.


Na ja zu mir ist der Würfelbot auch nicht besser. Was meinst du, warum ich so viel mit True Strike und Area Spells arbeite ;)

Aber eine richtige Blamage war der eine "feurige Endkampf" ( ;) ) , in dem ich wirklich nur lauter Müll zusammengewürfelt habe   :roll:
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1329 am: 09.03.2008, 15:01:59 »
Deswegen sind dort ja auch (fast) alle drauf gegangen, aber da keiner wirklich Würfelglück hatte, ist das ja auch egal. Solange ich in einer Woche meinen Char heile wieder kriege ist es mir egal, was du würfelst  :wink:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1330 am: 09.03.2008, 15:16:02 »
Zitat von: "Reeth"
Deswegen sind dort ja auch (fast) alle drauf gegangen, aber da keiner wirklich Würfelglück hatte, ist das ja auch egal. Solange ich in einer Woche meinen Char heile wieder kriege ist es mir egal, was du würfelst  :wink:


Ich habe eigentlich schon vor, dass du ihn wieder ganz heil zurück bekommst. Da auf eure Charaktere schon recht übel eingeprügelt werd, wird Paik da mal in den kommenden Runden etwas unternehmen. Ich will ja nicht, dass das in unseren eigenen Reihen in einem Blutbad endet ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1331 am: 11.03.2008, 15:21:18 »
Zitat von: "Paik"
@ Zeitreisender

Du hast ne PN ;)

Ist beantwortet


Zitat
Da war noch:
Bruder Mival hat folgendes geschrieben:
@ Zeitreisender:
Wir hatten noch nicht explizit drüber gesprochen, aber ich denke Morgenstern wäre ein passende Waffe für Lyr, oder?

ups..., als Waffe würde ich den Morgenstern oder das Langschwert akzeptieren. Passt beides und da man sich nicht sicher ist bei Lyr kann auch beides verwendet werden

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1332 am: 11.03.2008, 15:23:53 »
Mir geht es halt um den Zauber Waffe des Glaubens. Benutzen kann mein Kleriker ja eh jede Waffe, die er benutzen kann, solange es kein Verbot seines Glaubens dafür gibt.
Deswegen sollten wir das einfach mal festlegen.
Morgenstern fänd ich halt ganz passend. Weil es so "sonnenartig" ist.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1333 am: 11.03.2008, 15:30:59 »
Ich überlasse dir die Entscheidung welche von den beiden Waffen du wählst. Jedoch wirst du auch auf andere Lyr-anhänger stoßen die die andere Waffe für die Waffe ihres Gottes hallten

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1334 am: 11.03.2008, 15:31:22 »
Die Konstrukte Mormans haben doch verzögert bis nach Mormans Zauber.

Kann man wenn man stunned ist (durch die Illusory Pit) immer noch Gelegenheitsangriffe durchführen?
"Die Letzten vor dem Sturm."

  • Drucken