• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1485 am: 25.05.2008, 15:41:04 »
Also ich habe auf jeden Fall noch Lust.

Was ich allerdings recht schade finde, ist, dass ich von Morman länger nichts mehr gesehen habe. Sonst war er eigentlich recht flott mit dem Stufenaufstieg und so...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1486 am: 25.05.2008, 15:51:38 »
Zitat von: "Paik"
Also ich habe auf jeden Fall noch Lust.

Was ich allerdings recht schade finde, ist, dass ich von Morman länger nichts mehr gesehen habe. Sonst war er eigentlich recht flott mit dem Stufenaufstieg und so...

ja das habe ich auch schon bemerkt... Ein bischen zeit gebe ich ihm noch

Welchen Gegenstand hast du eigentlich identifiziert Paik? Die Armschienen oder den Ring?

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1487 am: 25.05.2008, 16:07:04 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat von: "Paik"
Also ich habe auf jeden Fall noch Lust.

Was ich allerdings recht schade finde, ist, dass ich von Morman länger nichts mehr gesehen habe. Sonst war er eigentlich recht flott mit dem Stufenaufstieg und so...

ja das habe ich auch schon bemerkt... Ein bischen zeit gebe ich ihm noch

Welchen Gegenstand hast du eigentlich identifiziert Paik? Die Armschienen oder den Ring?


Beides. Die Materialkomponenten habe ich mir in meinem Charakterbogen schon gestrichen.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1488 am: 25.05.2008, 16:21:24 »
ok dann ändere ich das gleich im status

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1489 am: 25.05.2008, 18:25:45 »
Sorry, Bruder Mival, dass das Bild nun äußerst verspätet kommt, aber ein Changeling in seiner ursprünglichen Gestalt schaut ungefähr so aus:



Der Körper besitzt eher eine graue Hautfarbe in der natürlichen Form. Allgemein ist eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Doppelgänger vorhanden vom Aussehen her in der natürlichen Form. An und für sich ist ein Changeling geschlechtlos, aber er kann natürlich aufgrund seiner Gestaltwandlungsfähigkeiten das Geschlechtsteil "kreiieren", welches er will. Denn man kann sich ja nicht nur in andere Rasse verwandeln, sondern auch (prinzipiell) sein Geschlecht beliebig verändern nach außen hin.

Das Gesicht der natürlichen Gestalt eines Changelings war halt schwer in Worten zu umschreiben. Am besten trifft es der Begriff "konturlos".
Die Haare sind üblicherweise- aber nicht zwingend- Weiß in der natürlichen Form.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1490 am: 25.05.2008, 22:34:30 »
Zitat von: "Paik"
Sorry, Bruder Mival, dass das Bild nun äußerst verspätet kommt, aber ein Changeling in seiner ursprünglichen Gestalt schaut ungefähr so aus:
Ähm, hab ich irgendwas verpasst oder kann ich mich nicht mehr erinnern, weshalb Du mich deswegen ansprichst?!? *verwirrtbin* (und gleich post)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1491 am: 25.05.2008, 22:53:05 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Zitat von: "Paik"
Sorry, Bruder Mival, dass das Bild nun äußerst verspätet kommt, aber ein Changeling in seiner ursprünglichen Gestalt schaut ungefähr so aus:
Ähm, hab ich irgendwas verpasst oder kann ich mich nicht mehr erinnern, weshalb Du mich deswegen ansprichst?!? *verwirrtbin* (und gleich post)


Puh war das lange her, fiel mir gerade auf. Aber ich hatte deinen Post auch anders in Erinnerung. Ich habe dir mal dies bezüglich ne PN mit Link geschrieben ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1492 am: 25.05.2008, 23:18:56 »
Ah, ok das muß lange her sein.

Edit Status, allerdings hatte ich gerad enur die SRD da, daher auch zum Teil englische Spruchnamen benutzt. Es könnte auch sein, das ich and er Auswahl nochmal was ändern will für diesen Tag, sobald ich das Zauberkompendium zur Verfügung habe und nochmal ein paar Zauber nachschlagen kann (ich hab ja zB schon genehmigte Zauber im 7ten Grad, die ich mir nochmal angucken muß).

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1493 am: 27.05.2008, 01:02:43 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Bin jetzt wieder frisch erholt und es kann weiter gehen, wenn ihr denn noch lust habt
Jo, weiter machen :)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1494 am: 28.05.2008, 20:55:59 »
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich Freitag oder Samstag mal poste.

@ Bruder Mival

Lass mich raten, du könntest durchaus auch Konsti-Armschienen +4 brauchen? ;) Weil ich hab mal spaßeshalber mich etwas umgesehen. Sonst braucht die eigentlich niemand unbedingt...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1495 am: 31.05.2008, 10:20:33 »
So bin auch noch da und bereit für diverse Abenteuer!  :tooth:

MfG Werrak
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1496 am: 03.06.2008, 21:18:27 »
hey postet mal wieder  :dafür:


Da Mormans letzter Post vor über einem Monat war werde ich ihn bei nächster gelegenheit rausschreiben, wenn er bis dahin nicht postet.
Sorry dafür Morman

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1497 am: 03.06.2008, 21:38:12 »
Zitat von: "Zeitreisender"
hey postet mal wieder  :dafür:


Da Mormans letzter Post vor über einem Monat war werde ich ihn bei nächster gelegenheit rausschreiben, wenn er bis dahin nicht postet.
Sorry dafür Morman


Ich warte eigentlich nur auf eine Antwort von Reeth z.Zt. ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1498 am: 04.06.2008, 13:42:54 »
Zitat von: "Paik"
Zitat von: "Zeitreisender"
hey postet mal wieder  :dafür:


Da Mormans letzter Post vor über einem Monat war werde ich ihn bei nächster gelegenheit rausschreiben, wenn er bis dahin nicht postet.
Sorry dafür Morman


Ich warte eigentlich nur auf eine Antwort von Reeth z.Zt. ;)
Kommt...
Irgendwie vergesse ich nach der langen Pause immer mich als Reeth einzuloggen...

Edit: Darf ich mir Gasthaus mäßig frei was aussuchen oder kenne ich nichts?

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1499 am: 04.06.2008, 16:47:32 »
Du kennst jedes Gasthaus in der Stadt, inklusive einiger geheimen "Spelunken" welche von der Gilde unterhallten werden.

  • Drucken