• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1500 am: 04.06.2008, 19:42:11 »
Gut, ich nehme mal na, das es sich dabei im warsten Sinne um Spelunken handelt, also nichts, wo ich den Rest mit hinnehmen könnte ohne allzu großen Verdacht zu erregen.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1501 am: 19.06.2008, 12:53:26 »
OK, wenn ihr nichts weiter darauf sagen wollt, werde ich morgen weiter machen. Ihr könnt aber gerne noch etwas posten wenn ihr möchtet  :dafür:

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1502 am: 19.06.2008, 13:08:48 »
Hallo

Hab mich beim Zeitreisenden auf den freien Platz beworben und melde mich deshalb hier. Charakter muss ich noch kucken.

Werd mich aber beeilen

Freut mich dabei zu sein

P.S. Das Schachspiel find ich ja ma genial :!:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1503 am: 26.06.2008, 01:53:43 »
Ich poste auf jeden Fall am Wochenende wieder was. Habe zur Zeit einiges um die Ohren...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1504 am: 29.06.2008, 13:38:11 »
Ist gut warte auf dich bevor ich wieder was poste

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1505 am: 01.07.2008, 20:02:57 »
@Zeitreisender, ich will ja nicht meckern, aber steht in deinen Regeln nicht, dass es keine Teleportationsmagie gibt? Oder gilt das nur für genau diese beiden Zauber?

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1506 am: 01.07.2008, 20:20:33 »
Zitat von: "Reeth"
@Zeitreisender, ich will ja nicht meckern, aber steht in deinen Regeln nicht, dass es keine Teleportationsmagie gibt? Oder gilt das nur für genau diese beiden Zauber?

Es gibt auch keine, der Zauber der Gesprochen wurde fällt in eine andere Kategorie als Teleportation. Aber da unsere Zauberwirker keinen Check gemacht haben was es für einer ist, wisst ihr hallt nicht was es ist.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1507 am: 01.07.2008, 20:33:47 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat von: "Reeth"
@Zeitreisender, ich will ja nicht meckern, aber steht in deinen Regeln nicht, dass es keine Teleportationsmagie gibt? Oder gilt das nur für genau diese beiden Zauber?

Es gibt auch keine, der Zauber der Gesprochen wurde fällt in eine andere Kategorie als Teleportation. Aber da unsere Zauberwirker keinen Check gemacht haben was es für einer ist, wisst ihr hallt nicht was es ist.


Ich hatte nicht sofort gewürfelt, weil ich es für einen epischen Zauber mit Spellcraft DC über 30 hielt.

Außerdem hast du uns Zauberwirker Ingame schon erwähnt und da du ja verdeckt auch würfelst, habe ich mal nichts getan, weil ich gedacht habe, dass ich nicht mehr darüber herausfinden konnte über den Zaubereffekt...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1508 am: 03.07.2008, 14:36:43 »
Der DC ist höher aber deshalb könnte man ja dennoch würfeln  :wink:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1509 am: 04.07.2008, 16:38:31 »
Hmm, na ja wenn der Wurf noch möglich ist, wird er nun von mir nachgereicht. Falls nicht kannst du ja den Wurf ignorieren...

Edit: Da es auch ein epischer Zauber sein könnte, habe ich mich eher "neutral" ausgedrückt und nur von Zaubereffekt gesprochen...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1510 am: 04.07.2008, 23:12:52 »
Hallo alle miteinander

Bin 4. und 5. Juli ( also Morgen und Übermorgen ) in Bonn und deshalb außer Stande zu posten - viel Spass euch

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1511 am: 05.07.2008, 23:14:53 »
So, wollte nur bescheid sagen, dass ich noch dabei bin, und nur nicht poste, weil ich nicht weis was ich schreiben soll außer "Werrak sieht sich das alles an und denkt sich: Uiiiiiii, toll" und das halte ich nicht für sonderlich gut  :wink:
Also sobald wieder was passiert wo ich mich melden kann, werde ich mich melden...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1512 am: 06.07.2008, 01:03:28 »
Ich warte derzeit noch, ob Zeitreisender den Wurf noch zulässt und wenn ja, ob er ausgereicht hat um den magischen Effekt zu deuten.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1513 am: 06.07.2008, 13:52:43 »
@Werrak

ok aber poste dennoch mal ein bischen was, auch wenn du nur erstaunt über das bist was du siehst.


@Paik
Du hast erhebliche Probleme diesen Zauber zu bestimmen und du bist dir auch nicht ganz sicher, aber anhand der Becshreibungen die du in Büchern gelsenen hast, denkst du das es eine Abart des Zaubers "Tor" zu sein scheint

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1514 am: 06.07.2008, 14:02:07 »
@Celebra

Zitat
Angriff : Nah: Kriegsstreitkolben +5 ( 1W12 )
Voller Angriff : Nah: Kriegsstreitkolben +5 ( 1W12 )

Ist nicht ganz richtig. Es muss +6 sein und 1W12+1

Auch hast du nicht 66k EP sondern 76k EP

Die Zauber sind soweit i.O.

Habe sonst keine weiteren Fehler entdeckt, wenn jemand möchte kann er ja gerne noch einmal darüber schauen.

@All
bitte bringt mal etwas Ordnung in eure Bögen (dabei besonders auf Paik und Bruder Mival schau)

  • Drucken