• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 129720 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1530 am: 24.07.2008, 17:04:28 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Nein lass ruhig so. kann ja sein das dein Char den Namen nicht richtig verstanden hat.


Ist okay. Ich wollte bloß nicht, dass mein Charakter Ingame dumm herüber kommt, das wäre halt schade gewesen. Aber mein Charakter kann sich ja wirklich verhört haben. Gibt sicher Leute mit besserem Gehör ;)

Ansonsten denke ich, dass ich mal die Zusammenfassung an Reeth wieder hersuche. Sie ließe sich recht kurz und knapp ergänzen. Meinetwegen kann ich das auch noch machen. Es ist keine so große Arbeit. Aber falls jemand anders dies machen möchte, kann er dies auch gerne tun.

Außerdem @ Zeitreisender: Du hast PN ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1531 am: 24.07.2008, 17:25:52 »
Zitat von: "Paik"


Außerdem @ Zeitreisender: Du hast PN ;)


Gerade beantwortet  :)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1532 am: 27.07.2008, 10:45:08 »
Hmm, haben Werrak, Reeth, Bruder Mival und ich ein und denselben Reiseführer bekommen?

Ansonsten müsste ich eben davon ausgehen, dass ich einen Moment eben auf Bruder Mival warte, um dann weiterzugehen. Denn Bruder Mival kennt sich ja auch nicht so gut in dieser Stadt aus ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1533 am: 27.07.2008, 12:48:53 »
Brauchst nicht zu warten, zurück findet er bestimmt alleine. Genug Zeit ist ja ausserdem.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1534 am: 27.07.2008, 23:52:17 »
Apropros Verkaufen:
Ich warte immernoch auf Rückmeldungn:

http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=4007

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1535 am: 27.07.2008, 23:57:32 »
Ja, den Rest könnten wir wohl offensichtlich verkaufen.

Allerdings müssen wir uns Ingame bei dem Verkauf von so manchem "ungewöhnlichem" Item etwas anstrengen, außer unser Spielleiter sagt etwas anderes zu dieser ganzen Angelegenheit.

Die Sachen in Trollgröße und die eindeutig orkische Ausrüstung könnte theoretisch ein Problem werden beim Verkauf.

Ich möchte auch mal wissen, was Zeitreisender OoC hierzu etwas sagt. Denn es könnte ja auch sein, dass wir sie größzügigerweise ohne größere Probleme verkaufen können, aber halt etwas weniger GP bekommen als normal für solche Sachen...

Das was nicht eindeutig Orkisch ist, sollten wir ja eigentlich problemlos verkaufen können und Ingame kurz abhandeln können. Wir haben ja sowas wie einen Reiseführer, der uns etwas herumführen kann...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1536 am: 28.07.2008, 00:25:11 »
Halt nein, nicht alles verkaufen :P
Ich sehe grad den Schutzring+2, den nehme ich statt meiner +1 Variante...
Aber der Rest kann von mir aus weg.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1537 am: 28.07.2008, 00:31:43 »
Ich habe dann mal mein "übriges" Zeug in den Pott geworfen, vielleicht will ja noch jemand einen Weisheitsanhänger +4 haben, bevor er verkauft wird?

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1538 am: 28.07.2008, 00:49:11 »
Ok, ich werde mich jezt mal noch äußern, wegen des Verkaufes, davon ausgehend, das ich noch nicht losgegangen bin. Das im Tempel passiert dann einfach danach. Sollte ja kein Problem sein, oder?

@ Zeitreisender:
EIgentlich wollte ich jetzt noch nach dem Fokus für die "Leuchtende Kaskade" fragen, aber ich habe noch eine Frage dazu: Wollen wir den Fokus nicht ändern? Meinetwegen auf etwas ähnlich seltenes/teures? Für Magier finde ich den Fokus ja ok, aber für Kleriker eines Lichtgottes?

Edit @ Status:
HAb nur was von Englisch nach Deutsch umbenannt.

@ Zeitreisender:
Im Status werden Retth und Werrak noch mit ziemlich viel Schaden geführt, ich hatte doch Beide fast komplett geheilt, oder?

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1539 am: 30.07.2008, 11:51:56 »
Zitat

@ Zeitreisender:
EIgentlich wollte ich jetzt noch nach dem Fokus für die "Leuchtende Kaskade" fragen, aber ich habe noch eine Frage dazu: Wollen wir den Fokus nicht ändern? Meinetwegen auf etwas ähnlich seltenes/teures? Für Magier finde ich den Fokus ja ok, aber für Kleriker eines Lichtgottes?

Lassen wir den Fokus so, er ist vielleicht nicht ganz passend aber damit können wir doch leben

Zitat

@ Zeitreisender:
Im Status werden Retth und Werrak noch mit ziemlich viel Schaden geführt, ich hatte doch Beide fast komplett geheilt, oder?

Ist korrigiert

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1540 am: 30.07.2008, 12:01:43 »
So jetzt müsste ich Reeths nächste Züge kennen...
nun denn warten wir bis Freitag auf eine Antwort. er hat sich ja abgemeldet

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1541 am: 01.08.2008, 13:43:34 »
Paik würde übrigens auf Bruder Mival einfach warten. Daher kann ich zur Zeit eher schlecht posten. Ich könnte allenfalls das Warten beschreiben.

Paik macht das auch nichts aus zu warten. Nur bei Reeth habe ich überlegt, ob ich ihn zum nächsten Händler poste, aber das hat sich mittlerweile auch schon erleidigt aus verschiedenen Gründen ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1542 am: 02.08.2008, 19:09:15 »
Okay, ich bin grad leicht verwirrt, läuft Bruder Mival nicht woanders rum? Ich dachte er ist bei seinem Tempel? Und da würden Reeth unter normalen Umständen keine zwei dutzend Pferde rein kriegen  :blink:
Außer natürlich, er bricht dort ein  :ninja:  :wink:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1543 am: 03.08.2008, 00:52:57 »
Zitat von: "Reeth"
Okay, ich bin grad leicht verwirrt, läuft Bruder Mival nicht woanders rum? Ich dachte er ist bei seinem Tempel? Und da würden Reeth unter normalen Umständen keine zwei dutzend Pferde rein kriegen  :blink:
Außer natürlich, er bricht dort ein  :ninja:  :wink:


Du verstehst da etwas falsch...

Wir stehen nur mit dem Reiseführer vor diesem Tempel. Du kannst also problemlos den Reiseführer bitten dich zum Marktplatz bzw. zu einem Händler zu führen. Wenn du ihn eh darum bittest und der Reiseführer weiter geht, würde Paik unter diesen Umständen sogar mitgehen ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1544 am: 03.08.2008, 09:48:53 »
Zitat von: "Reeth"
Okay, ich bin grad leicht verwirrt, läuft Bruder Mival nicht woanders rum? Ich dachte er ist bei seinem Tempel? Und da würden Reeth unter normalen Umständen keine zwei dutzend Pferde rein kriegen  :blink:
Außer natürlich, er bricht dort ein  :ninja:  :wink:

Nein, ich gehe davon aus, das wir das Gespr'ch gef[hrt haben, bevor ich losgegangen bin, weil es logisch ist. Ich bin nur mit Bruder Mival etwas vorgeprescht. Das Gespr'ch im tempel findet also yeitlich nach unsere Kl'rung mit dem Verkauf statt.
Ich war nur etwas vorschnell deswegen. Habe ich aber auch hier im ooc ein paar Posts weiter oben so geschrieben!?

  • Drucken