• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 82892 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #330 am: 22.07.2007, 18:48:31 »
Meiner Meinung nach machst du deinen Job ziemlich gut. Vielleicht sollten wir uns irgendeine Regelung überlegen, wie lange wir auf eine Person warten, bevor wir wieder weiterposten, oder so

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #331 am: 22.07.2007, 23:10:08 »
Ich sag mal, solange jemand nicht innerhalb von 24 Stunden widerspricht könnt ihr davon ausgehen das er ja und Amen sagt. Ansonsten gilt, wenn wer entscheidet das ihr weiter geht dann geht ihr weiter, siolange kein Widerspruch kommt. Ich verbiete euch natürlich nicht euch zu trennen aber... es wäre nicht anzuraten.

Klingenhangel

  • Gast
Der OOC-Thread
« Antwort #332 am: 23.07.2007, 09:26:37 »
Durch welche Tür geht ihr jetzt? DIe zum Korridor hinaus?

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #333 am: 25.07.2007, 21:25:53 »
Und ich kann nix besonderes erkennen?
So von wegen Zwerg und Stein und so?  :D

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #334 am: 26.07.2007, 01:22:24 »
Das einzige was dir, und evtl auch euch anderen, auffällt ist, das so eine Menge an Gängen, darunter auch tote Gänge und Geheimtüren eigentlich ungewöhnlich für einen unterirdischen Bau sind. Es ist fast so als wären die Gänge und Zimmer so angelegt um absichtlich ein Labyrinth zu bilden oder jemanden zu verwirren. Auf jeden Fall hat der Erbauer dieses Verlieses nicht nur wert auf funktionelle, möglichst effektive Bauweise gelegt.

Ansonsten sind die Steine sehr gut gemauert, aber angeschlagen durch kleine Sprünge und das Alter. Du bist dir aber recht sicher das ein echter Einsturz so gut wie unmöglich ist.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #335 am: 30.07.2007, 22:24:35 »
So leute jetzt mal anders gefragt: Wer hat überhaupt noch Bock auf den Mist hier?

Ich will nicht meckern aber wenn ihr ne Woche braucht bis endlich mal wieder sich wer erbarmt zu posten muss man sich überlegen ob das überhaupt noch Sinn macht. Ich spiele zwar gern mit euch und leite auch gerne, aber bei so sehr fehlender Beteiligung geht mir dann ein wenig die Motivation flöten. Was denkt ihr dazu?

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #336 am: 30.07.2007, 22:36:43 »
Also, meine Meinung:
Ich finde es gut, dass das Abenteuer etwas lockerer abläuft.
Allerdings ist es doof, wenn jemand sich überhaupt nicht blicken lässt. Ich hatte leider die Tage keine Zeit. Hate vergessen, hier bescheid zu sagen. Sry.
Aber zum anderen ist Dungeon-Crawling auch an sich sehr zäher Stoff. Heißt, dass du dir sowiso schon etwas schweres rausgesucht hast.

Jo, dann bis dann, Melkor

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #337 am: 30.07.2007, 23:39:11 »
Hm ja... stimmt wohl. Ich muss auch zugeben das ich heute noch nicht weiterposten kann da ich im Moment keinen Zugriff zu dem Handbuch habe, das wird sich aber rasch ändern.-

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #338 am: 30.07.2007, 23:43:48 »
Ich hatte die ltzten tage recht viel Stress, weshalb ich ned zum posten gekommen bin.
Ich finds schade das Riwynn nimmer dabei zu sein scheint :(
Wobei ich die lockerere Schiene auch nicht schlimm finde, aber die letzte Woche war echt zäh.
Ich gelobe Besserung :)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #339 am: 31.07.2007, 00:05:20 »
Wenn Rywinn nicht bald auftaucht geb ich sie zum abschuss frei ^^.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #340 am: 31.07.2007, 09:22:16 »
Kann mich dem allen nur anschließen. Mir machts auch noch immer viel Spaß, aber gerade während der Ferien ist das mit dem regelmäßigen Posten nicht ganz so einfach. Naja, ich werd mich aber auf jeden Fall bemühen

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #341 am: 01.08.2007, 20:32:18 »
So, das Buch ist wieder vorhanden, es kann weitergehen =).

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #342 am: 01.08.2007, 21:53:46 »
Karte ist aktuallisiert. Fragt mich nicht wer sich das ausgedacht hat.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #343 am: 01.08.2007, 22:20:18 »
Warum hast du geschrieben "ein unbeleuchteter Raum"? Die bisherigen Räume waren doch auch nicht beleuchtet, oder? Und heißt "leerer Raum" auch, dass ich davon ausgehen kann, dass mich bei Betreten des Raumes nicht gleich 10 Viecher anspringen?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #344 am: 01.08.2007, 23:48:44 »
Höchstens wenn die Viecher unsichtbar sind. Der raum enthält nichts bis auf das Podest mit der Eisenkiste.

Und das unbeleuchtet hab ich einfach mal so dazu geschrieben ^^. Mir ist nichts besseres eingefallen bei so einem langweiligen leeren Raum.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken