• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1095 am: 07.10.2007, 11:22:18 »
Aber ich würde an eurer Stelle nur noch essen und dann zu Bett gehen. Es ist ja schon spät und so viele Gäste sind auch nicht mehr da.

*Mim Zaunpfahl und dem Rest vom Zaun auch noch wink*
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1096 am: 08.10.2007, 10:07:38 »
seltsame wer mit wem Diskussion, wir hatten doch schon ne Zelt-Sharing-Aufteilung...  :roll:

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1097 am: 09.10.2007, 10:52:53 »
Sarok huscht dann auch ins Bett, wenn er nicht noch vorher eins von Sarin drauf kriegt :D

Außerdem, sers, können wir ja auch mal tauschen, die Zimmer. Vielleicht will sers ja mal mit Rezz zusammen in einem Zimmer schlafen oder Tordek mit Sarin, ist doch öde, immer dasselbe :lol: Aber vorerst bleiben wir wohl dabei  :grin:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1098 am: 09.10.2007, 11:17:55 »
Sagt einfach bescheit wenn ihr schlafen geht
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1099 am: 09.10.2007, 11:29:39 »
Das mit Rezz kommt vielleicht noch...

tz, was denkt ihr schon wieder für schmutzige Gedanken, ich bin entsetzt. Alles harmlos und unschuldig.   :grin:

Aber das braucht noch etwas Zeit.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1100 am: 12.10.2007, 07:10:34 »
Hey, Jungs und Mädels so geht das nicht!

Sarok, Sarin und Sarek, sagt doch einfach, dass eure Charactere schlafen gehen.... sonst kann Ferros auch nichts neues machen...

Irgendwie ist da eine gewisse Lustlosigkeit zu spüren... Sollen wir erst neue Spieler für Stiff und Tordek besorgen, damit es wieder runder wird? Aber ich meine, dass Sarin ingame ne Sarok antwortet braucht es weder stiff noch Tordek, da muss es irgendwo anders hapern...

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1101 am: 12.10.2007, 11:25:55 »
Ich warte die ganze Zeit nur auf Sarins Antwort, wenn die nicht bis heute Abend kommt, kann Ferros gerne vorspulen. Ich hab jedenfalls Lust, nur ich finde es auch dämlich, wenn ich Sarin erst anspreche und dann einfach schlafen gehe, obwohl sie noch nicht geantwortet hat.

Und ja, ich finde es ziemlich doof, dass Stiff und Tordek nicht mehr mitspielen und Sarek sich seit dem Kampf auch nicht mehr großartig gemeldet hat, so dass eigentlich nur noch wir drei, sers, Sarin und Sarok einigermaßen voran kommen, nur so geht das eben auf Dauer auch nicht. Ich kann mich ja auch nicht andauernd mit irgendwelchen nicht mehr vorhandenen Charakteren unterhalten. Also fände ich es am besten, wenn die Charaktere entweder ganz wegfallen, dann weiß man wenigstens, woran man ist (also Stiff und Tordek) oder es wird Ersatz für sie gefunden, was bei Tordek ja aber auch schon mal fehl geschlagen ist.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1102 am: 12.10.2007, 12:23:01 »
Also, ich habe doch schon vor geraumer Zeit geschrieben, dass ich ins Bett gehe.

Edit: Anber wenn ihr wollt, dann setzte ich noch einen kleinen Post nach. ach ja, hier nochmal meine Schlafabsicht.

Zitat von: "Sarin"
und geht dann mit den anderen auf die Zimmer.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1103 am: 12.10.2007, 12:25:31 »
Beitrag geändert und Ferros kann weitermachen, was Stiff und Tordek angeht, bin ich aber trotzdem noch dergleichen Meinung ;)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1104 am: 12.10.2007, 12:45:25 »
auf jeden Fall kanns jetzt erst mal weitergehen. Mit den Problemkindern schauen wir mal nebenher was wir machen.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1105 am: 12.10.2007, 16:29:23 »
Ich habe meinen Beitrag auch mal editiert zum Schluss hin  :roll:

Ihr habt eine Zeit lang nach dem Kampf so schnell geschrieben, dass ich einfach nicht hinterherkam. Dann hat es meiner Meinung nach auch nichts mehr gebracht etwas hinzuschreiben. Aber wenn es euch beruhigt, kann ich ja auch nochmal etwas hinschreiben.

Zur Zeit interessiere ich mich eher für Eberron-Abenteuer und die Atmossphäre dieser Abenteuer. Das sagt mir viel mehr zu.
Deswegen muss ich Sarok teilweise recht geben: Ich muss schon zugeben, dass ich diese Runde habe "schleifen" lassen.
Aber mein Magier hatte- muss ich ehrlich sagen- auch nichts besonderes zu sagen. Egal, ob ich vollmotiviert wäre oder auch nicht.
Letztenendes überlasse ich die Entscheidung auch Ferros.

Wenn es euch lieber ist mit drei frischen Charakteren zu beginnen, versuche ich mal einen Plot für Sarek, Tordek und Stiff zu machen, der sie aus der Geschichte wenigstens halbwegs glaubwürdig herausführt.
Aber wenn Ferros nichts dagegen hat und ich das Konzept eines schweigsameren Magiers spielen kann, dann wäre ich schon noch dabei.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1106 am: 12.10.2007, 18:23:51 »
Das ist zwar schade, aber wenn deine Entscheidung so getroffen wurde...
Ich werde Stiff, Tordek und Sarek in Ruhestand gehen lassen.
Das wird wohl das beste sein... mit 4 Mann (Frau?) kann man das Abenteuer auch bestehen denke ich. Einen weiteren Spieler hab ich sozusagen noch in der Hinterhand  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1107 am: 12.10.2007, 18:37:47 »
Ich würde schon noch mitmachen.

Aber wenn ich sers, Sarin und Sarok zu langsam bin, dann kann ich schon ihnen zuliebe auch aussteigen. Wenn das für die drei besser ist, dann muss ich das wohl schon so machen...

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1108 am: 12.10.2007, 18:43:50 »
Hmm.... Was meinen die anderen? Ist euch Sarek zu langsam oder nicht?

Ich eröffne mal eine Umfrage...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1109 am: 12.10.2007, 18:54:30 »
Na ja dann steige ich eben so aus. Denn ich hätte das lieber OoC abgesprochen mit den betreffenden Spielern...

Edit:
Beschreibe bitte noch wie ich sers den Dolch mit dem Edelstein überlies. Ich würde auch die alternativen Identifiaktionsregeln aus dem Magic Item Compendium zulassen für diese Runde. Das würde das leidige Identifizieren verkürzen für die SCs.

  • Drucken