• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203392 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1620 am: 25.03.2008, 12:46:39 »
Ich unterlege meine Melodien mit einem Lied des Erfolges um so das Packen zu erleichtern
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1621 am: 25.03.2008, 13:14:22 »
OK
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1622 am: 25.03.2008, 19:17:09 »
Es sind noch 2 Tagesreisen bis nach Colvin und eine halbe bis nach Whitehill.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1623 am: 27.03.2008, 12:33:02 »
Zitat von: "Samuras Fraenul"
"Es ist ja nicht mein Pferd, jedoch würde es schon eine gute Portion Kraftfutter vertragen, es hat mich ja den weiten Weg bis hierher recht gut getragen, und es wäre Schade um dieses schöne Pferd, vorallem da wir ja soviel davon haben."
Ein wenig unentschlossen besteigt er auch sein Pferd, und reitet Sarin hinterher.
'Sie wird schon wissen was sie tut. Es ist schließlich ihrs.'


Ich schreib das nicht jedesmal hin, aber einmal pro Tag kümmert sich Rezz mithilfe der Field Provision Box um die Viecher. Dat muss reichen, mein Guter :-)
Also bekommen sie wenn überhaupt erst wieder abends was zum fressen, schließlich sollen die ja uns tragen, und nicht wir sie rollen, wenn du verstehst was ich meine  :P

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1624 am: 27.03.2008, 14:06:03 »
jor, aber wir haben ja extra kraftfutter bekommen ;)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1625 am: 27.03.2008, 19:08:31 »
Ich schiebe euch dann mal weiter.... aber erst morgen, denn jetzt finde ich keine zeit mehr dazu und ich müsste einen größeren post absetzten...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1626 am: 30.03.2008, 17:24:29 »
Wenn ich das richtig verstehe will Sarin nicht erst im Gasthaus einkehren, sondern die Pferde erst mal einfac draußen parken und gleich in den Minisumpf laufen?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1627 am: 30.03.2008, 19:50:37 »
Mist, ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Logikfehler begangen habe. Saphira kann gar nicht vorschlagen, dass wir bei Gerdie vorbeischauen, sie weiß nämlich nicht wer Gerdie ist. Hab die Händler verwechselt, Fio weiß also nicht, dass die Kräuterfrau dort wohnt.

Kann da etwa jemand nicht Spielerwissen von Charakterwissen unterscheiden? *schäm* *Ascheaufshauptstreu*

Ich denke, ich lass den Satz einfach von Rezz sprechen, dann passt das wieder. Rezz hat die Geschichte des Händlers gehört, dass Gerdie in einem Sumpf wohnt, etc.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1628 am: 30.03.2008, 21:12:15 »
OK, es gibt eine gute und eine Schlechte Nachicht:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Aber ich werde euch nicht dauerhaft verlassen!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1629 am: 30.03.2008, 21:13:23 »
Zitat von: "Saphira"
Mist, ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Logikfehler begangen habe. Saphira kann gar nicht vorschlagen, dass wir bei Gerdie vorbeischauen, sie weiß nämlich nicht wer Gerdie ist. Hab die Händler verwechselt, Fio weiß also nicht, dass die Kräuterfrau dort wohnt.

Kann da etwa jemand nicht Spielerwissen von Charakterwissen unterscheiden? *schäm* *Ascheaufshauptstreu*

Ich denke, ich lass den Satz einfach von Rezz sprechen, dann passt das wieder. Rezz hat die Geschichte des Händlers gehört, dass Gerdie in einem Sumpf wohnt, etc.


Böses Böses sers  :P  :wink:  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1630 am: 31.03.2008, 18:44:48 »
Hallo erts mal!
Ich werde Ferros aufgaben übernehmen und hoffe das ihr bei mir so viel spass habt wie bei Ihm. Da ich Ferros persönlich kenne weis ich das ich nie so gut sein werde wie er aber ich gebe mein bestes und denke es wird schon klapppen.

Kurz zu mir ich bin 21 jahre jung und spiele seit 2 jahren DnD.
Als spielleiter spiele ich allerdings erst seit einer kurzen weile.
Wer möchte kann mich auch über icq erreichen.
482204482

Ich werde jetzt erst mal ne weile brauchen bis ich alles durchgearbeitet habe und richtig drin bin und hoffe das ich auf etwas unterstützung eurer seits rechnen kann.

Auf ein gutes spiel!!
mfg
Marcalo

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1631 am: 31.03.2008, 19:01:25 »
Natürlich helfen wir dir gerne wo wir können, stell einfach soviel Fragen wie du nur kannst, und wir versuchen sie zu beantworten ^^

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1632 am: 31.03.2008, 19:02:10 »
danke schön mach ich dann gerne.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1633 am: 02.04.2008, 20:47:37 »
mmh, jetzt bin ich aber echt gespalten...
Die Neuerungen, die da angekündigt wurden hören sich sehr gut an, mehrere nicks mit einem acc, neues Würfeltool, und andere mods... Andererseits haben sie ja gleichzeitig auch noch mehr timeouts prophezeit (diesmal keine Scherze, sondern technisch bedingt).
Ich schwanke nun ein bisschen, wo ich nun gerne weiter machen würde. Einerseits ist das gate bekannt und vertraut, andererseits reizt es mich aber auch das Neue auszuprobieren. Nicht nur wegen den Risiken, die die updates des gates bezüglich dessen Verfügbarkeit mit sich bringen könnten, sondern auch, weil man die Druckansicht der Mythweaver threads recht übersichtlich copypasten kann (falls wir nur vorrübergehend dort weiterschreiben, kann man den ganzen Verlauf recht einfach hier in einigen großen Posts einfügen, ohne dass Informationen verloren gehen.)
Und außerdem hab ich schon Seliranos und meine sheets drüben eingetragen... Und die EInbindung der sheets ins Forum ist einfach praktisch...

Wie denkt ihr da drüber?

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1634 am: 02.04.2008, 23:22:47 »
Das Layout da drüben finde ich bei weitem nicht so gut wie hier, und auch die Farben kamen recht stechend rüber, aber vielleicht war das auch nur so der erste Eindruck.
Also ich würde eigentlich hier bleiben wollen.

  • Drucken