• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208141 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #165 am: 06.05.2007, 15:11:26 »
Tempi

Sollen wir schneller machen oder mögt ihr das erzählerisch langsame?

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #166 am: 06.05.2007, 15:30:56 »
Puh, was ein Glück. Wobei ein Pferdchen mit Durchfall auch ganz nett wäre *g*
Aber da sers nicht chotisch gut, sondern neutral gut ist, fällt die Option mit dem absichtlich füttern flach. Ich setz halt einfach mal Zuckerchen ein. Wirklich schade  :grin:

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #167 am: 06.05.2007, 15:38:07 »
Also es geht doch schon recht zügig voran, und wenn wir einen Zeitsprung wünschen, dann schlage ich vor, posten wir das hier.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #168 am: 06.05.2007, 16:34:44 »
@ Sarin: Ups. Als ich angefangen hab zu schreiben, warst du noch nicht bei Rezz  :(
Soll ich meinen post löschen? Oder komm mal in icq online, ich hab dir ne request geschickt, dann können wir unsere posts angleichen, damit sie sich nicht mehr widersprechen. Wär lieb, wenn das ginge, wär doch schad um die 15 cm Text^^

Zum Tempo, ist in Ordnung, ich find es gut, dass du die Gesprächsoptionen der Kleinen schon angegeben hast, ich hab versucht sie zu nutzen. (Nach Proviantkauf muss sers nun wirklich nicht fragen, finde ich  :wink: )

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #169 am: 06.05.2007, 17:07:14 »
Ich denke gerade am Anfang wollen wir unsere Charas natürlich etwas ausspielen, auch um sie selbst etwas besser kennenzulernen. Also sollten wir Gelegenheit dazu haben. Aber wir können auch ein bischen schneller mit der Story voran gehen, wenn gewünscht. Ich denke wir müssen später im Spiel dann nicht jedes Dorf kompleet ausspielen, ganz einfach weil es im Internet halt 10x länger dauert  :) Wie sehen es die anderen?

Ich nehme dann mal 20. Das wäre dann 31. Ich nehme an das gibt eine ganz hübsche Karte.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #170 am: 06.05.2007, 19:47:05 »
Lieber Himmel, was wolltest du dem armen Erel nur antun, sers?  :(  Zum Glück ist das noch mal gut gegangen. Wieso schaff ich mir auch einen Gaul mit Verdauungsproblemen an?  :grin:  

Also ich find es prinzipiell sehr gut, wenn die Charaktere sich untereinander austauschen können. Immer nur drauf kloppen, is' auch nich' so der Bringer, obwohl es Spaß machen kann  :twisted: .Irgendwann sollte es natürlich auch weitergehen.

Ich glaube, das ist gestern zwischen Sarok und Stiff nur etwas länger geworden, weil wir gerade online waren  :roll: .

@Stiff: Wie bezeichnest du denn Halblinge lieber? Als Hobbits?  :D
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #171 am: 06.05.2007, 20:11:35 »
Viel besser wäre doch der Begriff "Kender" aber das ist wieder etwas anderes ; )

Edit: Post von mir kommt heute gegen Laufe des Abends. Etwas verwirrt bin ich aufgrund der Fülle der Posts und aufgrund der Infos schon, aber mir fällt schon was zum Schreiben ein, klar : )

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #172 am: 06.05.2007, 22:59:23 »
Also ich denke Stiff weis schon durchaus wem welche Sachen gehören, und er lässt sie auch da  :wink:

Halbling is schon ok, aber er hat ja eben auch einen Namen  :wink:  Aber das hat Sarok ja schon im Thread umgesetzt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #173 am: 07.05.2007, 20:17:59 »
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir grad auf den Chef warten. Aber Sarin kann ja mal wenigstens schonmal sagen, dass sie noch nichts von shoppingmöglichkeiten weiß, außer dass die Bauern Nahrung verkaufen.
Allerdings kann das Mädchen ja auch gleich die gewünschte Info liefern, sozusagen, direkt Sarin übergehen, frech genug scheint sie ja zu sein :D

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #174 am: 07.05.2007, 20:30:19 »
:) nur keine Panik, bin grad ein wenig busy ;)

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #175 am: 08.05.2007, 12:37:04 »
Bin jetzt im Mittag und gegen 3 - 4 Uhr wieder da.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #176 am: 08.05.2007, 13:45:43 »
Ach Sarin, du hättest ruhig schon wieder aus dem Stall rauskommen können, dann könnte die Party nämlich losgehen *g*  :roll:

Sarek steht noch draußen am Baum, Tordek ist noch am Brunnen, sers, Sarok und Stift sitzen noch (oder schon) im Schankraum. Wie wärs mit etwas Meisterwillkür um den Abend etwas zu beschleunigen? Natürlich nur, wenn die anderen auch  :dafür: sind ;)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #177 am: 08.05.2007, 13:52:19 »
Meister klingt  immer so nach DSA *schüttelbrech* :)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #178 am: 08.05.2007, 14:22:44 »
Mhh, ich kenn DSA nicht (den Begriff schon, aber das Spiel selbst nicht)... wie nennt man Meisterwillkür denn in D&D 3.5 Sprache? *fg*

Zitat
Rezz schaut verschüchtert in die Scheune ... Flechten?


*lacht* och menno, warum bin ich schon in den Schankraum gegangen *g* Als alter Seemann WEIß sers natürlich wie man Haare flechtet. *grins*
Mmmh, im Schankraum sind ja bisher nur Stift und Sarok, ich glaub sers macht mal nen kleines Dimension Tor zum Stall auf, so ganz rein zufällig, und nur um zu schauen, obs der Bardin noch gut geht und bietet dann natürlich gleich seine Hilfe beim Haare flechten an. Wie gesagt, alles ganz rein zufällig"  :grin:
 :dafür:

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #179 am: 08.05.2007, 14:39:03 »
kaum :)

bei d&d keinen plan. So RICHTIG toll ist Verliesmeister ja auch nicht :)

Mag ja eher den Cthulhu Begriff Keeper ... da dort alles willkür ist reicht Keeper :)

  • Drucken