• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1710 am: 15.06.2008, 11:25:57 »
Laut Zauberbeschreibung würde Teilwiese Genesung auch den Erschöpfungszustand entfernen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1711 am: 15.06.2008, 12:39:52 »
Deshalb habe ich geschrieben, dass er nicht komplett gewirkt hat.... Samuras ist immernoch erschöpft und hat ST und GE verloren... nur das CH wurde wiederhergestellt...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1712 am: 15.06.2008, 13:31:42 »
ähm Sarin, wird es nicht Zeit den armen Kleriker über dein enormes Wissen aufzuklären, bevor er alle seine Zauber verbraten hat?

Wir können ingame nicht auf Ferros' oog Info eingehen, du weißt schon, getrenntes Char und Spielerwissen und so...

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1713 am: 15.06.2008, 13:52:45 »
Ach, du hattest ja gestern was von Inventur erwähnt. Ich hab unter "Konstantes" mal die letzte Einkaufsaktion vervollständigt, schau da mal rein, ob ich alles bedacht habe.
thats the direct url zu dem post: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3782.msg352954.html#msg352954
Und hier zur Quelle: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3612.msg327650.html#msg327650

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1714 am: 19.06.2008, 10:45:55 »
klappt wohl doch nicht so toll mit dem mobilen Internet... hat der Bund dein Handy beschlagnahmt?  :wink:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1715 am: 20.06.2008, 18:09:42 »
Zitat von: "sers"
klappt wohl doch nicht so toll mit dem mobilen Internet... hat der Bund dein Handy beschlagnahmt?  :wink:
doch klappt wunderbar. weist du was eine rekrutenbesichtigung ist? wahrscheinlich nicht. unsere rekrutenbesichtigung bestand aus 2 teilen. im 1. teil sind wir 20 km marschiert unterbrochen von diversen prüfungen. dann sind wir im truppenübungsplatz angekommen und haben unsere zelte aufgeschlagen um zu schlafen. da wir so wenig leute waren hatte ich insgesammt 3 1/2 h lang wache. am nächsten tag wurden wir auf alles andere abgefragt und haben wieder praktische tests durchlaufen. dann sind wir abends am 2.tag zurück zur kaserne gekommen und haben erstmal geputzt. das habe ich auch bis dienstschluss gemacht und bin immer noch nicht fertig. am montag hatten wir allerdings einen recht ruhigen tag, sind allerdings früh ins bett gegangen wegen der rekrutenbesichtigung. und jetzt sitzte ich in dieser scheis lahmen bimmelbahn und hab erst 3/4 der strecke hinter mir obwohl ich eigendlich in einigen minuten daheim sein sollte. aber was soll ich machen. . .  aber ansonsten bin ich super glücklich :-)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1716 am: 20.06.2008, 18:56:50 »
Zitat
doch klappt wunderbar. weist du was eine rekrutenbesichtigung ist? wahrscheinlich nicht. unsere rekrutenbesichtigung bestand aus 2 teilen. im 1. teil sind wir 20 km marschiert unterbrochen von diversen prüfungen. dann sind wir im truppenübungsplatz angekommen und haben unsere zelte aufgeschlagen um zu schlafen. da wir so wenig leute waren hatte ich insgesammt 3 1/2 h lang wache. am nächsten tag wurden wir auf alles andere abgefragt und haben wieder praktische tests durchlaufen. dann sind wir abends am 2.tag zurück zur kaserne gekommen und haben erstmal geputzt. das habe ich auch bis dienstschluss gemacht und bin immer noch nicht fertig.

 :dagegen:  :dagegen:  :dagegen:
Deshalb verweigere ich den Kriegsdienst auch.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1717 am: 20.06.2008, 20:43:09 »
Zitat von: "Selirano Silberhand"
Zitat
doch klappt wunderbar. weist du was eine rekrutenbesichtigung ist? wahrscheinlich nicht. unsere rekrutenbesichtigung bestand aus 2 teilen. im 1. teil sind wir 20 km marschiert unterbrochen von diversen prüfungen. dann sind wir im truppenübungsplatz angekommen und haben unsere zelte aufgeschlagen um zu schlafen. da wir so wenig leute waren hatte ich insgesammt 3 1/2 h lang wache. am nächsten tag wurden wir auf alles andere abgefragt und haben wieder praktische tests durchlaufen. dann sind wir abends am 2.tag zurück zur kaserne gekommen und haben erstmal geputzt. das habe ich auch bis dienstschluss gemacht und bin immer noch nicht fertig.

 :dagegen:  :dagegen:  :dagegen:
Deshalb verweigere ich den Kriegsdienst auch.


Naja... ist j nur einmal.... und im grunde ist es auch ganz lustig gewesen... etwas Sadismus an sich selbst zu verüben muss man natürlich können (und wollen)...

Aber nun postet meine lieben und geachteten Spieler!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1718 am: 20.06.2008, 20:45:00 »
Zitat von: "Ferros"
weist du was eine rekrutenbesichtigung ist?

Nö, mir blieben sowohl der Wehr- als auch jeglicher Wehrersatzdienst erspart.  :)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1719 am: 22.06.2008, 10:29:36 »
Schaffe es leider erst heute abend zu posten. Hab noch viel zu tun heute und auserdem ist meine Freundin da... und sitzt in meinem Nacken bzw kümmert sich um meinen Nacken.... verdammte Sonne... sollte man abschalten, dann würds endlich mal wieder en g'scheiten Winter geben und en Sonnenbrand würd' man auch nicht mehr bekommen  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1720 am: 28.06.2008, 12:24:01 »
Na wo bleiben die Posts?  Saphira ist dran! Dann kann erst ich machen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1721 am: 01.07.2008, 11:29:42 »
Ähh... Sarin, du müsstest bitte noch die entsprechende Ringkampfwürfe machen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1722 am: 01.07.2008, 16:23:33 »
@Ferros: Es klingt vielleicht in dem Post nicht so, aber der Ringkampf ist nur eine Absichtserklärung. Sarin kann ihn erst in der nächsten -also in der aktuellen- Runde beginnen. Feel free to post.
Und bedenke, dass du für old cut noch würfeln musst wegen der tanglefootbag, die Rezz geworfen hat: DC 15 Reflex um nicht am Boden festgeklebt zu werden, bei geschafftem save nur noch halbes movement.
Und zaubern nur noch mit DC 15 concentration check. Ich hab mal die 2d4 Runden, die die tanglefootbag hält, nicht gewürfelt, um dir die Möglichkeit zu geben, es hinter den Kulissen zu würfeln.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1723 am: 04.07.2008, 20:46:58 »
Konzentration braucht er nicht würfeln... schafft er automatisch.... und die Tangelfootbag kannste ruhig würfeln... denn ich poste von 3 verschiedenen Rechnern aus und kann deshalb nicht alles hier verstecken und dann mühsam abrufen.... also einfach posten... ich übernehms dann in den Rundenwechselpost....

@Sarin: Noch für Rigkampf würfeln.... Berührt haste ihn ja jetzt schon....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1724 am: 04.07.2008, 20:56:42 »
schläft der Käfer oder schläft er nicht?
Zitat
Der Käfer hat nen Willenswurf DC 18 oder er mag schlafen.

  • Drucken